• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Toxalbumins große NL Suchliste

Doch, komm nur vor lauter Antworten nicht hinter her :hy: Bzw atm hab ich WNA :(
Bzw hab ich da durch das in NL fast nur SL Items gesucht werden eher wenig was ich anbieten kann :cry:

Edit: the_sheeps post übersehen. Also ich hätte: donnerschlag + 4; hoto, ne sorc torch => resis beim Hoto? bzw wie gut sollte die Torch sein? n amu für ne light sorc müsste ich schaun (hab ein rares ohne fcr) bzw Lightskiller hab ich einige (nackt).
Edit2: @ ALIENfreaky eine Druiden Torch hab ich noch wo ist aber 1.12er also mit 25% chance; 19/19 oder so was in der art.
 
Zuletzt bearbeitet:
25% sind bei Nahkämpfern eher ungünstig. Ich würde aber auch tradebare Sachen nehmen, die man gut wieder los wird: Vex - Lo, SoJ, 20er, ...
Ich habe die Sachen aus der Ladder mitgebracht, kann damit aber eher wenig anfangen und bevor die vergammeln soll sie lieber jemand haben, der sie gebrauchen kann. :)
 
titans und hoto ham sich erledigt - aber die torch bleibt aktuell ;) hmm hatte da an sowas ~16/16 in etwa gedacht, amu wär super wenn nachschauen könntest ;)
Ansonsten nehm ich auch Tradeables ;)
 
Danke hab mal deine SL durchgeschaut => könnte sachen daraus haben, bin aber atm auf der Uni => werd wenn ich zuhause bin mal die Skins nachschaun

wie schauts denn aus ?
 
Einen WC Skiller monster 29 Life hab ich; Rest muss ich noch weiterschaun
 
^^ der wäre doch brauchbar :D

nochmal was ich hätte:
- Kiras 70all (ohne Sockel)
(- Bow Skiller mit FHR zZ nicht auffindbar)
- WC-Skiller 30eg (AUGE) falls brauchbar
- 2*Bow-Skiller 25+28 life
- Jool 15ias/30lr
- clean +3bo Kristall-Schwert
 
Zuletzt bearbeitet:
^^ der wäre doch brauchbar :D

nochmal was ich hätte:
- Kiras 70all (ohne Sockel)
- WC-Skiller 30eg (AUGE) falls brauchbar
- 2*Bow-Skiller 25+28 life
An den Sachen oben hätte ich interesse!
- Jool 15ias/30lr
Kommt auf den Preis an!
- clean +3bo Kristall-Schwert
Kann ich leider nicht mehr brauchen, hab selber ein zweites geshopt

Da ich in NL erst wenig getradet habe wäre ich über eine Einschätzung der Items bzw einer Wertung in Standards sehr froh!

@ InMemoriam Danke für dein Angebot, ich hab aber eine Alte Rüstung auf einem Muli gefunden => werd erst mal schaun, dass ich da die Facetten zusammen bekomme.

@ the_sheep Ich hab wenn dann entweder schlechtere Torches oder welche bei denen entweder Stats oder Resis hoch und das jeweilig andere eher niedrig ist. Ich werd aber noch mal genauer schaun. Könntest du vielleicht noch genauer sagen, was dir wichtiger ist ( Stats / resi) bzw wieviel dir so eine Torch wert ist?

@ ALIENfreaky Ich werde schaun, was ich so an Standards finden kann und mich dann in deinem Thread melden (Vex z.b. sollte ich haben.)
 
hi
ich hätte einen bowSk 12fhr.
dafür hätte ich gerne einen javaSk 12fhr, als add bekommst du noch 1 20er sc.
sonst such ich items aus meiner sl
gruß
 
Ich habe noch nen +3 Schreie CS, das ist von sich aus schon gelb.
Benötigste das ?

LG T1more
 
@ iRedDragon Hab keinen Java Fhr skiller bzw wäre es mir sowieso preislich nicht recht (bin selber ein Java Spieler von daher Java > all)

@ T1more: Sry, dass muss ich noch editieren, habs nur in mikaes Antwort reingeschrieben: Ich hab mittlerweile ein zweites CS selber geshopt (und bin dann auch drauf gekommen, dass die Farbe eh schon passt). Von daher hab ich leider keinen Bedraf mehr :(
 
- Kiras 70all (ohne Sockel)
- WC-Skiller 30eg (AUGE)
- 2*Bow-Skiller 25+28 life

vs den WC-Skiller 29life ???
 
^^ wie schauts aus ???
 
Hi!
Ich hab ein
2 Skills
9 Fcr
5 Str
8 Dex
18 Mana
10% Manareg.
78% EG
Amulett. Das hat zwar leider keine Resis, ist aber sonst ganz schick. Besteht da Interesse bei dir?

Grüße, Socke!
 
Kommt auf den Preis an :hy:

@Mikae hab dich nicht (ganz) vergessen, hab aber noch keine zeit gefunden um mir das noch mal genauer durchzuschaun. => werd ich so bald wie möglich machen!
 
Sehr großes Interesse hätte ich an einem <=15 Fcr 2 Skill - Sorc - Amu. Es darf auch etwas "crappig" sein. Interessant wäre auch ein brauchbarer Fcr-Ring, ein Klaffer, Kälte-Facetten, Zuflucht in einem hohem Schild ( akzeptable Stats ), ein Arach, ein Anni ( ggF "crappig" ). Gerne nehme ich auch 20er.
Bis auf den Arach und die Facetten würd ich das Ding für ein beliebiges Teil abgeben, ich würde auch ggF Tradeables adden.
Wenn du allerdings in Tradeables zahlen willst, dann hätte ich gerne eine Wertung von dir.

Grüße, Socke!
 
hey du ;)
sorry der nightwings hat sich erledigt - ging an nen freund ;)
Hätte jetzt aber nen BowSk 31life für dich *g* - Hast denn irgendwas life-mana sc mäßiges dafür??
 
So endlich: @Mikae habs mir jetzt mal anhand der Preislisten durch geschaut: ja können wir so machen => TA oder Ingame (wenn dann bitte sagen wie du zeit hast!)

@The_Sheep hätte interesse => Preisvorstellungen? bzw ich werd mal schaun ob ich Mana/Life Scs hab (eher nicht bzw wenn dann sicher keine besonders guten)

@SuperSocke Hmm ich glaub, dass wir da eher nicht auf einen grünen Zweig kommen. Dein Amu sieht für mich so aus: +2 Skills 78eg und das auch noch mit lvl 89 req von daher ist es mir eigentlich preismäßig im Bereich von einigen Pgs unterwegs. Die Items die du suchst würde ich alle weit wertvoller als das Amu einschätzen (Klafter Anni) bzw würde ich selber suchen (Kältefacetten).
 
bin zwar heute abend zu hause, aber nicht durchgehend am PC
(die Kleinen wollen/sollen ja umsorgt werden :D)

ich erstelle dir nachher nen TA




edit: t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben