• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tp

• Ersteller Ersteller billytalent87
  • Erstellt am Erstellt am

billytalent87

Guest
Man sagt mir als, ich solle einen TP setzen und könnte später dahin zurück kehren? Aber wie? Das einzige was möglich ist ist, dass ich zu normalen Wegpunkten kann aber nicht zu gesetzten blauen portalen...HELP ;)

das funktioniert nur immer im gleichen spiel. also das ist dann kein punkt den du von da an immer besuchen kannst. wenn du ein tp erstellst, kannst du damit in die stadt gehen (so oft du willst), es aber nur einmal zurück benutzen, dann verschwindet es. deine partymitglieder können es so oft sie wollen benutzen.
es gibt noch tp schreine, deren tps verschwinden nie und können von allen beliebig oft genutzt werden.

Ja genau. Ich will es auch nur einmal zurück benutzen. Also ich haue zb vor Andariel ab mit einem blauen Portal und bin in der Stadt. Dort kaufe ich mir Gegengift und will genau dorthin zurück? Geht das? Und wie? help;)

eigentlich einfach zum blauen portal in der stadt rennen
und dann draufklicken, wie beim abhauen von andariel...

mach bitte nicht für jede frage einen neuen thread auf. für kleine fragen zwischendurch nutze bitte die kneipe oder beantrage doch einen support-thread.

huhu billytalent87!

also vorab, ich versteh leider dein problem nicht :confused:

dann leg ich dir mal den AfH support ans herz!
dort bekommst du qualifizierte hilfe und vor allem bleibt es übersichtlich,
da du nicht wie es grade der fall ist 3+ threads parallel offen haben musst :no:

zu den TPs:
entweder im inventar einzeln oder in einem folianten, oder aber einzeln im gürtel
bei ersterem einfach rechtsklick zum aktivieren, bei letzterem auch per shortcut für den entsprechenden gürtel slot
(unter ESC > STEUERUNG KONFIGURIEREN kannst du die slots neu/persönlich zuordnen)

nach dem aktivieren wird das TP neben dir geöffnet
es führt dich dann in die stadt, in der nähe das lagerfeuers in der mitte,
von wo du es auch wieder zurück zu dem ort an dem du es geöffnet hast
wie oft du und andere ein TP durchschreiten könne haben g0lem und SaBBeRSaBBeR ja schon erklärt :kiss:

probiers mal aus! :hy:

Zurück
Oben