lexornam
Guest
Hallo.
Ich würde gerne auf den neusten Stand kommen, was Items betrifft die man zum Traden aufheben sollte (B.net). Ich bin leidenschaftlicher Sammler und Händler.
/e
Nebenfrage: Wofür sollte man die Verzauberung von Charsi am sinnvollsten verwenden?
Ich würde gerne auf den neusten Stand kommen, was Items betrifft die man zum Traden aufheben sollte (B.net). Ich bin leidenschaftlicher Sammler und Händler.
- Sollte man Gems noch aufheben? Welche Qualitätststufen von Gems sind sinnvoll aufzuheben? Chipped und Perfect? Zählen Schädel auch dazu?
- Welche Runen sollte man aufheben? Denke mal alle, und möglichst weit hochcuben, oder?
- Welche Rares (gelb) sollte man aufheben? Also welche Stats müssen sie haben um wertvoll zu werden? Ab welchem Schwierigkeitsgrad lohnt es sich diese überhaupt erst einzusammeln und zu identifizieren?
- Welche Magic Items (blau) sollte man aufheben? Ich denke da besonders an Amulette und Charms und Juwelen. Welche Stats müssen sie haben um wertvoll zu werden? Ab welchem Schwierigkeitsgrad lohnt es sich diese überhaupt erst einzusammeln und zu identifizieren?
- Was gibt es sonst noch Sinnvolles, was man einlagern könnte?
/e
Nebenfrage: Wofür sollte man die Verzauberung von Charsi am sinnvollsten verwenden?