• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Trailer, Pics etc.

Schon krass wie das eine Monster den Helden killt :eek:
Wie lange es wohl noch dauert bis es rauß kommt :D
1-3 Jahre ? ;(
 
Das Gameplay Vid ist der HAMMER
So habe ich mir das gewünscht, sehr atmospährisch und düüüster
 
das juwel kann man anklicken... ich liebe es =) ich mach es schon stunden lang *hrhr*
 
Jo Danke, aber habs schon gesehen, und ich muss sagen das sieht ja mal Absolut krass aus. ICh brauch auf jeden fall nen neuen Rechner damit ich das Spiel zocken kann.

Btw. Ich hab auch nen Mythos Beta Key, aber das Spiel kann bei Diablo III nicht mal ansatzweise mithalten
 
Könnte wer das Gameplayvideo von http://eu.blizzard.com/diablo3/ auf rapidshare oder ähnlichem hochstellen, irgendwie ladet es bei mir nur endlos?!
Der Trailer hat wirklich eine starke ähnlichkeit mit LotR.
 
kann sein, dass es so lange lädt, weil es 195 MB hat. für leute mit isdn natürlich nicht so gut :lol:
hab kein isdn, aber 200 MB sind dann doch scho recht viel, dafür das ich keine flat hab ...
 
Die USK soll mal hinne machen... Will mir den Trailer endlich auf deutsch reinziehen!!!!!!!
 
ich bin überwältigt und positiv überrascht von dem was ich sehe.
momentan bin ich wieder 14 und freue mich wie ein schneekönig über diablo 3 :D
 
Stay a while and listen... nobody ever listens :D da hab ich mich so weggelacht
 
alter hab mir grad das gameplay angeschaut!
mir is fast einer abgegang^^

boar nee ey ich freu mich
 
Mwahahahaha! \o/
Omg, das Gameplay-Video ist verdammt, verdammt geil. Der Finishing Move vom Boss am Schluss > *
Yay! :D
 
das sieht ja erstma sowas von geil aus! auch die grafik!
eigentlich hatte ich immer gesagt dass ich kein diablo 3 haben will und das sie nur ein gutes addon für dia 2 bringen sollen aber wenn ich das jetzt seh!!!!!!!!!

Alter halt die Muschi fest!
 
Das sollte der komplette Gameplay Trailer bei Youtube (Barbar) sein, der Download aus der PlanetDiablo-Filebase als FLV ist aber von besserer Qualität und länger am Schluss.

Nur die Frage, was son Game am Systemvoraussetzungen hat ?
Mein PC (AMD X2 2,4GhZ GF8800GTS320) wird das sicherlich schaffen, aber der von meinen Freunden nicht unbedingt (Pentium 700MHz mit geforce5).
 
Zurück
Oben