Abiel
Gewinner, AFH-Sommerevent
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Einer hat an der blizzcon gesagt, es würde recht schwierig werden einen build zu machen, der nicht funktioniert. Es wird ja scheinbar auch keine "Übergangsskills" geben, also, schwächere Versionen vom eigentlichen starken skill dann. Somit sollte jeder aktive Skill einen build ermöglichen, oder eine Verwendung in einem build finden. Wenn sie das gut balancen, dann wird es höchstens zu bevorzugende Skillcombies geben. Also, ein weaponthrow barb braucht wohl nicht unbedingt seismic slam dazu, sondern eher noch etwas, was im melee Bereich stark ist.
Aber wie ist es effektiv in D2... Dort wurde eigentlich jeder build in vielen Formen getestet, der einigermassen noch etwas reissen konnte. Speeramas war zu schwach, Elebowskills ebenfalls. Firedruid hätte auch bisschen tuning brauchen können... auf der anderen Seite waren einfach gewisse builds deutlich! zu stark. Eigentlich wär's nur noch eine Frage des balancing gewesen. Wenn also D3 gut balanced wird, dürft's einfach recht viele grundsätzlich mögliche Charbuilds geben. Eben, die Guideleser wird's geben, aber womöglich wird jeder von seinem Char einen guide schreiben können, weil jeder build irgendwo etwas einzigartiges hat, was halt mehr oder weniger gut funktioniert, aber sicherlich sinnvoll sein kann.
Naja, ich hoffe eh auf "pose-Funktionen" so, dass man das Betrachten des Chars freigeben kann, je nachdem auch direkt im bnet Profile, welches auch bei offline-usern betrachtet werden könnte. Natürlich mit schöner Anpassungsmöglichkeit, so dass man z.B. nur die Skills und traits sehen kann, oder eben die items zusätzlich usw...
Die mainstreamguides wird man irgendeinmal kennen, spannend wird dann wenn man eben die Variationen suchen geht. Die Wizard im PvP vid, ist schonmal eine ziemlich logische und sicher auch effiziente PvP Skillung. Aber schon nur 7 sieben Skills können durch Skillrunen dermassen verändert werden.
Aber wie ist es effektiv in D2... Dort wurde eigentlich jeder build in vielen Formen getestet, der einigermassen noch etwas reissen konnte. Speeramas war zu schwach, Elebowskills ebenfalls. Firedruid hätte auch bisschen tuning brauchen können... auf der anderen Seite waren einfach gewisse builds deutlich! zu stark. Eigentlich wär's nur noch eine Frage des balancing gewesen. Wenn also D3 gut balanced wird, dürft's einfach recht viele grundsätzlich mögliche Charbuilds geben. Eben, die Guideleser wird's geben, aber womöglich wird jeder von seinem Char einen guide schreiben können, weil jeder build irgendwo etwas einzigartiges hat, was halt mehr oder weniger gut funktioniert, aber sicherlich sinnvoll sein kann.
Naja, ich hoffe eh auf "pose-Funktionen" so, dass man das Betrachten des Chars freigeben kann, je nachdem auch direkt im bnet Profile, welches auch bei offline-usern betrachtet werden könnte. Natürlich mit schöner Anpassungsmöglichkeit, so dass man z.B. nur die Skills und traits sehen kann, oder eben die items zusätzlich usw...
Die mainstreamguides wird man irgendeinmal kennen, spannend wird dann wenn man eben die Variationen suchen geht. Die Wizard im PvP vid, ist schonmal eine ziemlich logische und sicher auch effiziente PvP Skillung. Aber schon nur 7 sieben Skills können durch Skillrunen dermassen verändert werden.