• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

trang ouls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier werden nur items wertgeschätzt und net gehandelt. du darfst nur in den tradeforen handeln, aber da haste wahrscheinlich noch die anfängersperre. einfach nen paar mf runs machen die dinger sind net selten.

Hallo :hy:
Verschenkaktionen am Marktplatz funktionieren genau anders herum. Das heißt, das Spieler hier überflüssige Items verschenken und nicht Spieler ihre Wunschzettel posten. Bittgesuche werden auch in den Charforen (in deinem Fall in der Crypta) nicht beantwortet werden.

...im battlenet finde ich leider nix...
würde mich jetzt echt wundern - es sei denn dein Char steht in *N Free TO Plx* Spielen - zu verschenken hat da nämlich keiner was :D
...am besten wäre kopf beine und gloves....
Wer kennt sie nicht... die TO-Schuhe :ugly:

Nein mal im Ernst. Da dein Regdatum noch recht frisch ist, warte die Zeit ab bis du hier in die Tradeforen darfst. Kann mir nicht vorstellen, das hier jemand für ein TO-Set Unsummen verlangt.

LG Bingo :hy:

PS: *Modknopf drück*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben