• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Transmogify! Wie werdet ihr Aussehen in Reaper of Souls

Exorzist

Member
Ex-Staffmember
Registriert
28 Juli 2006
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0
Die Mystic wird in Diablo 3 sehr bald euer Aussehen ändern können.

Wählt hier aus, wie ihr aussehen werdet! Die Bilder sind mit Zahlen versehen. Einfach als Antwort hier im Thread die Nummer des entsprechenden Bildes wählen!

31 und 36 sind meine Favoriten ;)




---------------------------




1 - 10

ly7yzjie.jpg

11 - 20

hk2oumb7.jpg

21 - 30

ucnd4srd.jpg

31 - 40

nvbbotj6.jpg

41 - 50

nabybtg6.jpg

51 - 60

atcf5beh.jpg

61 - 70

ro5or3bi.jpg

71 - 80

y3igilo9.jpg

81 - 90

me59g3kb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde mit 10,15 und 20 experimentieren. Alles was höher ist ist in meinen Augen übertrieben. ;)

Naja wobei 64 auch ganz stark ist. Spion und Spion lässt grüßen. :)
 
Muss sagen meine Chars gefallen mir so schon :D
Barbar im IK Style mit ilvl 63 Schultern und der weibliche WD im Zuni Set mit Abscheuschutz (da stehen die Stacheln so hoch) ist auch genial.

Am DH muss ich auf jedenfall was machen so ne Kapuze wäre nett weil ich will sein Gesicht net sehen und das Mempo ist auch schrecklich.
 
viel wichtiger als die form finde ich die farbe der items. hoffe, das vergessen sie nicht..
 
um was geht es genau? bin nicht auf dem laufenden??
 
mir persönlich gefallen die unteren level seht gut, die hohen rüstungen sehen einfach nur übertrieben aus.

vielleich verpass ich meinem barb den 46er look.
 
So stelle ich mir meinen WD vor :)

€: Unter der Annahme, das man waffen wie Legs aussehen lassen kann..

 
hm ne übersicht mit dem female monk wäre noch ganz hübsch :D

nummer 21 & 35 schaut doch ganz nett aus.

bei meinem male monk werd ich wohl rumexperimentieren, weil klar ist, das der brustschutz wohl unsichtbargemacht wird, aber ne coole hose &stiefel braucht er ja trotzdem ^^

was auch cool aussieht auf (female und male) monk ist das zuni set. wenn man die legs dann noch färben kann, wäre nice ;) werd schon ne coole kombi finden, die mir gefällt.

und falls ich im endgame n schwert hab, wird dies wohl so aussehen, wie ne teufelszunge :D da find ich das design so geil :D

der astral mail-brustschutz sieht auf dem female monk auch cool aus, genauso wie das 61er set. und selbst wenn ich dann mal nen style gfunden habe, wer sagt denn,dass ich immer genauso rumlauf ? :D firewalkers zB sehen auch ziemlich cool aus.....hoffe man kann dann auch den style von legs mitnehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo leg's und Set teile färben wäre mal was feines

Nr 64. find den style sehr nice
 
1 ist schon zu wenig. 6 hingegen hat was vom typischen Barbarenfeeling. Conan meets Braveheart.
11, 16 und zum Teil noch 21 unterstreichen die Mittellosigkeit aber dennoch die Stärke dieser ländlichen Barbarenklasse. 26 bis 51 geht garnicht.
56 deutlicher Kontrast zu den vorherigen, aber auch sehr cool. Hat was vom mächtigen Kriegsherren. 61 und 66 auch mal so garnicht.
71 ist wie 56.
76 und 81 überzeugen mich auch net so.
86 dann aber wieder wie 71 und 56.

Ich werde aber wohl das Transmogrifizieren genau wie das Färben bisher garnicht nutzen. Gefärbt habe ich zwar mal testhalber, aber schnell wieder die Originalfarben hergestellt. Weiß nicht warum, aber so mit Mischpoke hats auch seinen Charme.
 
um was geht es genau? bin nicht auf dem laufenden??

Es geht um das Feature Transmogrify, das erlaubt ein X belibiges Rare usw. wohl mit Hilfe eines Weissen Items in den Style eines X beliebigen Items zu verwandeln. Ob Legs oder Sets gehen bin ich mir grad nicht sicher.

Beispiel

Sagen wir du hast jetzt die Archon Greaves an, willst aber das die den Style eines anderen Rüstungsset, also Souvereign oder Astral etc. dann nimmste aus der Kategorie ein weisses Items in dem Falle die Beinschienen. Dann ab zur Mystikerin und lässt das alles verwandeln, und schon haste Archon Greaves mit z.B. Astral Beinschienen Style, ist nur Optisch und auch sonst nur StylOr und co schmarn, aber es hilft sich Optisch abzugrenzen und auch wenns heißt Style killt nix, in demfalle kann man Style+endlose Power endlich unter einem Hut bringen.

Infos sind aber noch nicht 100% Final, ob du bei jedem Transmog vorgang weisses brauchst oder du die ''einlesen'' kannst und die Mystikerin dann den Style lernt, da das meiste auf Inferno nicht dropt.




@ Topic


Wizzard ganz klar 75

Demonhunter hm da schwanke ich zwischen...

Nummer 7, freizügig und rebllisch

oder

Nummer 82, sehr himmlisch anumtend

Monk 78 schaut schick aus.

WD 44 und 74

Barb 71 und 86



MfG

Kongo


€dit PIC UP @ 3.016 Colossal Golgor/Death Mauler
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde generell die niedrigeren Nummern besser. Die anderen wirken einfach mega übertrieben.
 
Besonders beim barb sind die niedrigen besser. Der muss leicht bekleidet sein.
Aber mal sehen, was das Addon für neue Stiles hervorbringt.
 
man weiss ja noch nichtmal, wie die neuen items aussehen. vielleicht ist da ja auch was stylishes dabei ;)
 
beim barb finde ich die leicht bekleideten sachen besser. so sehen die barbaren ja auch auf den art-skizzen von blizzard aus.

beim DH finde ich eine schlanke rüstung und eine kapuze am besten.

monk gefällt mir auch in einer stofftunika am besten.

beim WD ist mir die maske am wichtigsten. möglichst groß und auffällig. der rest der rüstung sollte eher zurückhaltend sein.

bei der sorc gefallen mir die bunten stoffrüstungen auch besser. aber die dame darf auch gerne etwas haut zeigen ;)
 
OMG ... da sind so tolle styles dabei das ist schon wieder traurig, dass man sich 2 jahre lang nun immer mit dem gleichen style auskommen musste :(

eben nochmal alle angeschaut, das ist die totale verschwendung gewesen :D wirklich soviele schöne rüstungen dabei vorallem die barb & monk sets gefallen mir extrem gut !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mich da jetzt noch nicht festlegen. Bin viel zu gespannt darauf welche Sets mit dem Addon kommen und vorher gibts die Mystikerin ja eh nicht :)
 
wie ist das eig.: Wird man sich auch den style einer zunni rüstung auf eine IK Armor kleben können, oder geht das wirklich nur mit den "std" outfits?

Gibt nämlich (optisch) so schöne low legs, die ich auch gerne mal tragen würde.

Und geht das auch mit Waffen, oder nur mit Rüstungsteilen?
 
Tier17 sieht zwar fürn Wizard schon ziemlich geil aus, aber ich nehm da wohl Tier4 (um nicht den Standard zu nehmen).
Beim Barbaren sieht Tier15 richtig fett aus. Barbarin bekommt aber trotzdem Tier7 angezogen.
Dem Witchdoktor passt nur Tier17, alle anderen Styles sind wie nackt (Tier0) rumzulaufen bei dem.
Beim Ddemonhunter ist es klar: Tier16.
Und dem Monk werd ich Tier14 oder Tier15 anziehen, allerdings nur mit Kraftstein. Die Helmstyles gehen gar nich.

Kurz:
Barbarian - Tier7 und Tier15 - stygian Harness und Doom Armor
Demonhunter - Tier16 - Sovereign Mail
Monk - Tier14 - Warlord Plate
Witchdoctor - Tier17 - Archon Armor
Wizard - Tier4 - Chain Mail
 
Zurück
Oben