• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

trap asn equip-pvp

croxxed

Guest
heyho!
will mir eine trap asa für pvp bauen,und wollte fragen ob es hierdran was auszusetzen gibt/etwas besseres oder gute kritik?wäre sehr dankbar!

-2 x Soj
-torch
-unid anni
-myridion
-+3 Trap Amu
-hoto
-cta
-lidless
-rätsel MP
-Sturmschild
-magierfaust
-Verdungos
-Shako mit Cham
-9 trap Skiller 45leben
-11 SC 20/5

grüße!

lies nen Guide oder entsprechende Threads un dann frag nomma ^^

btw, wie passen bei dir anni+torch+11*scs+9skiller ins inventar? o_O
un warum wird der anni net identet? xD

meine natürlich 10 kleine sc's und nen id. anni xD.ja den guide habe ich mir durchgelesen,das so zusammen gestellt und wollte einfach hören wie ihr das so findet oder obs was besseres an einer stelle gibt?!

welchen guide hast du gelesen ? kanns sein, dass du den liga guide erwischt hast ? falls ja bringt der dir nicht allzuviel, da es hier keine liga mehr gibt. oder willst ep spielen ?

€: ah, ich sehs grad, mengereh der held postet liga-guides ^^

würd eher mal hier reingucken:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1302504

änderung bis jetzt:10 sc's anstatt 11.xD
coa mit cham und jah anstatt shako mit cham.
anstatt verdungons einen arach.
TO-Gloves anstatt magierfaust.
habe den guide durch,wollte nur endlich mal von euch wissen wie ihr das findet xD.bin eigendlich zufrieden damit.nur hab kp ob ich auf die 65 fhr und fc komme?wär cool wenn ihr mir das sagen könntet!greets

-2 x Soj
-torch
-anni
-myridion
-+3 Trap Amu
-hoto
-cta
-lidless
-rätsel MP
-Sturmschild
-to-gloves
-arach
-coa mit cham und jah
-9 trap Skiller 45leben
-10 SC 20/5

edit:bin vorallem unsicher bei handschuhen:wirklich die to wegen 10%fc?nicht blut oder magierfaust?und sind die myridion gut,anstatt denen aus dem guide,weil die da ja nach kick schaden gehen?thx

-,-

Hoto + Storm trapse kannst du eigentlich aus dem Liga-Guide übernehmen. Einzige Ausnahme wär, wenn du auf 102 fc zocken willst, was ich persönlich sehr entspannt finde.

Ansonsten macht CoA bei ner Storm-Trapse keinen Sinn. Und würd nen Raven nehmen anstatt 2*SoJ, dann hast cnbf un kannst was anders sockeln.

Außerdem ist ein craft +2assa/xxfc/str oder life oder dex oder sonst was logischerwiese besser als dein +3trap amu.

lies einfach den Liga-Guide, an sich passt der soweit bei der Hoto+Storm trapsin, wenn man net aufs höhere fc cap gehn mag

Wenn du dich an dem Guide orientierst, wieso haste dann Hoto dabei? Und was soll Lidless? Wenn Hoto, dann mit Spirit..
aber wenn du dir 9* 45 Life Skiller leisten kannst, kannste dir auch 6 Ls-Gts kaufn.. is eh cooler. :D

was sind ls-gts?xD
magierfaust ok,oder to?also anstatt cta dann shako?

hoto mit spirit ? hab ich da was verpasst ? wenn, dann nimmt man hoto mit storm.

und gts sind vllt cooler, aber wenn ein barb dich ran nimmt willste doch lieber gescheiten block haben, statt cool zu sein - es sei denn du spielst pure ghost. dann bringt der guide von psirex endgültig nichts mehr. zumal der imho eh net up to date ist, da mittlerweile kaum jemand mehr ne trapse ohne wof spielt.

@ threadersteller: 65 fc ist nett, auf ner pure traps wärs mir aber zu wenig. 65 fhr gibts net, caps sind 48 und 86.

bevor es hier noch mehr verwirrung gibt und spezis wie kreuda mit hoto /spirit builds glänzen würd ich mal um folgende infos bitten:

wie ist deine trapse geskillt, welches lvl hast du bisher.

und vor allem: welche art von pvp willst du machen ?

ffa open duel games?
private 1-1 / tvt?
liga?

trapse kannste auf 1882742983472 verschiedene arten spielen / stuffen insofern ist der zweck genauso interessant wie die skillung.

:hammer: Sry.. meinte natürlich nicht Spirit.. und jetzt seh ich auch, dass Storm bei ihm erwähnt is.. weiter unten.. naja.. sry nomma :p Wollt keine Verwirrung stiften

Also.. ja.. die Frage ist einfach was du spielen willst:
*mit Hoto?
*mit Klauen?
*welchen fcr cap?
*wieviel fhr?
...

Erst mal denke ich ist es wichtig Punkt 1 bzw 2 zu klären..
Zur "Ghost-Trap": Ich hatte eine letzte Ladder, die macht super viel Spaß. Und Blocken kann sie ja durch den KlauenBlock auch.. würde die auf keinen Fall außen vor lassen.. zumal sie cool is. :angel:

meine asn mach ich erst noch!gehe halt mal von lvl 90 aus:
halt str und dex soviel ich für eq brauch,rest alles in vita.
sie sollte für ffa games hauptsächlich sein,da es im mom eh nicht viel gute besuchte liegen gibt...skillung werd ich ziemlich frei machen,halt schock combo blitz todes fallen max,1tempo,1mind blast,rest werd ich mal schauen!wollte eine trap asa mit hoto machen,keine klauen!equip sieht dann bis jetzt so aus:

-2 x Soj
-torch
-anni
-myridion
-+2 Trap Amu mit 15+% schnellere Zauberrate und viel Life/Mana/Stats.
-hoto
-shako mit cham
-rätsel MP
-sturmschild
-magierfaust
-verdungos
-coa mit cham und jah
-9 trap Skiller 45leben
-10 SC 20/5

dann müsste ich auch ca. 120 fc kommen...nur die fhr hab ich keine ahnung!
wie siehts aus?macht das sinn,oder gibts bessere vorschläge?danke für die guten konstruktiven antworten in den letzten beiden beiträgen :)

croxxed schrieb:
dann müsste ich auch ca. 120 fc kommen...nur die fhr hab ich keine ahnung!

ok lass uns mal mit dem von dir gegebenen equip rechnen ..

-2 x Soj
-torch
-anni
-myridion
-+2 Trap Amu mit 15+% schnellere Zauberrate und viel Life/Mana/Stats. - 15fc
-hoto - 40fc
-shako mit cham
-rätsel MP
-sturmschild
-magierfaust - 20fc
-verdungos
-coa mit cham und jah (wie zieht man 2 Helme auf einma auf?)
-9 trap Skiller 45leben
-10 SC 20/5

..das ergibt in meiner Rechnung 75fc. Du sagst was von 120 .. wo kommen die her? Außerdem hab ich dir vorher gesagt, dass ein Ring ein Raven sein sollte un dann kann man ne jah oder so innen helm sockeln. Nur falls man das 102er fc cap will, schauts anders aus ~

wieso willst du auf 120 fc kommen oO cap ist 102 und was viel wichtiger ist, ist das du mit dem equip net auf 120 kommst

hoto 40 + magefists 20 + 15 fc amu= 75 fc

das wars auch schon.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das du den Guide gelesen hast, es kann doch net so schwer sein einfach items aus nem guide zu übernehmen.
Also 65 fc sollte man mindestens haben. Shako ist schonmal totaler quatsch. Wenn ich ein inventar mit 20/5 's habe dann spar ich doch nicht an einem richtig geilen 2 assa /20 fc / mass stats circ. Shako ist bestenfalls ne low cost variante.

Ich hab beide Arten schon gespielt und kann dir nur die 2 claw trapsin ans herz legen. 60% clawblock der alle angriffe blockt ( nicht nur melee, sondern auch fireballs, bonespeers etc). Außerdem hast du mit 2* 6 ls (blitzwächter) gt's (Großklauen) einen wesentlich höheren Schaden und mitz etwas glück in jeder klaue 2 sockel für ias/resi juwele. Da du dich mit der variante ausschließlich mit teleport forbewegst ( beim laufen und gehen haste keinen claw block) kannst du statt tempoblitz fade skillen. Mit etwas ancast stuff kommst du auch ohne die 35 damred von storm auf max damred. Ich fand die variante wesentlich besser, bleibt aber jedem selbst überlassen.
Die müssteste natürlich mit circ (20) , amu (5) , mage ( 20) , arach (20) spielen um auf mindestens 65 fc zu kommen. Imo reichen 65 fc, auch wenn 102 klasse zum mb'en sind überwiegen für mich die vorteile die 2 claws mit sich bringen

edit:also:
2 assa /20 fc / mass stats circ. anstatt shako
was meinst du mit "2* 6 ls (blitzwächter) gt's (Großklauen)"?
dann arach anstatt verdungos,damit ich mit 2 klaune auf 65 fc komme.wiegesagt fade anstatt tempo blitz,hast recht ;).
dann jeweils 2 ias/resi juwele falls die claws 2 sockel haben.
richtig so?

@Nyyyx: lol den Helm musst du mir erstna zeigen, der Shako beim 65er fc w/s cap schlägt :)

@Threadsteller: würde irgendwie schon auf 102fc spielen, find sonst is diese Trapse wirklich nur langweilig xD

und WENN du dich für sowas entscheidest wie Nyyyx vorschlägt, solltest einfach den Guide zur Ghost-Trap lesen, der vorher gepostet wurde. Und bitte diesmal wirklich lesen - da werden alle Fragen beantwortet ~~

Kr[euDa] schrieb:
:hammer: Sry.. meinte natürlich nicht Spirit.. und jetzt seh ich auch, dass Storm bei ihm erwähnt is.. weiter unten.. naja.. sry nomma :p Wollt keine Verwirrung stiften

Also.. ja.. die Frage ist einfach was du spielen willst:
*mit Hoto?
*mit Klauen?
*welchen fcr cap?
*wieviel fhr?
...

Erst mal denke ich ist es wichtig Punkt 1 bzw 2 zu klären..
Zur "Ghost-Trap": Ich hatte eine letzte Ladder, die macht super viel Spaß. Und Blocken kann sie ja durch den KlauenBlock auch.. würde die auf keinen Fall außen vor lassen.. zumal sie cool is. :angel:

hast du mal nen halbwegs gescheiten bvc mit clawblock duelled ?

1. du hast nur maximal 60 ( idr eher 57) und der drischt mit 2 waffen auf dich ein.
2. du blockst über 3 frames was saulahm ist

wenn man eh keinen primärangriff über claws holt wie die hybs z.b. ist mb statten viel sinniger, als sich nur auf cc zu verlassen.

dadruch bleibt man einfach viel flexibler.

@ croxxed: die wichtigen fcr caps von der assa sind 65, 102 und 174. würde unbedingt 102 anpeilen, auf ner pure traps ist 65 saulahm.

aaaaaaaaahhhhhh,ich bin soo verwirrt xD.also entweder ghost trap,heißt mit 2 claws und so wie im guide,oder am besten mit 102 fc und anderem eq damit ich auch 102 fc komme ;).super.und jetzt,wie komme ich auch 102 fc xD.shit ist das kompliziert^^.aber 1000dank :)

*edit*okay,würde lieber die 102 fc machen,ist besser...nur jetzt:welches eq^^?bin wirklich total verwirrt wegen helm,gloves,amu,und waffen...eigendlich wegen allem xD

nochma ganz einfach.

Entweder Dualclaw so wie es im Guide steht.
ODER Hoto/Storm, wobei ich sie dann auf 102fc machen würde, weil das mehr Spaß macht.
ODER irgend eine Mischform
ODER eine Ghostshell mit Spirit PB und Storm ^^

viel Auswahl, nu kommts drauf an auf was du Lust hast :)

okay,wo ist denn unterschied zwischen hoto/storm und ghostshell mit spirit pb und storm^^?

Zurück
Oben