• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

trap asn equip-pvp

Oha... erst mal ein bisschen Flame (;)):

hast du mal nen halbwegs gescheiten bvc mit clawblock duelled ?

1. du hast nur maximal 60 ( idr eher 57) und der drischt mit 2 waffen auf dich ein.
2. du blockst über 3 frames was saulahm ist

wenn man eh keinen primärangriff über claws holt wie die hybs z.b. ist mb statten viel sinniger, als sich nur auf cc zu verlassen.

dadruch bleibt man einfach viel flexibler.

Wieso bin ich flexibler, wenn ich mehr Punkte in Geschick stecken muss? Was ist gegen einen permanenten, geschenkten Block von 60% einzuwenden?
Wieso soll ich mit dem Equip dann gegen einen "gescheiten bvc duellen"?...
Man hat einfach +12 zur "Hauptfalle" mit der Ghosttrap.. man hat geschenktes max dr, max Resis (die noch hochstacken)...

Aber da der Threadersteller ja unbedingt die Hoto/Storm Variante spielen will:
*Hoto (40)
*Storm
*Eni
*Mage (20)
*Arach (20)
*Amu (12+)
*Fc-Ring (10)
*SoJ
*Shako
*Shadowdancer

oder:
*Hoto (40)
*Storm
*Eni
*Mage (20)
*Arach (20)
*Amu (2+)
*SoJs
*Circ (20)
*Shadowdancer

Was nun besser ist, Fc-Ringe oder Circ, ist wohl auch abhängig davon was du wie sockelst, was du haben willst, wieviel Str zu brauchst etc. ...

infojh schrieb:
Mein Vorschlag:

Hoto/Stormbuilt:

Eni
Hoto
Storm "7fhr + adds"
Trang gloves
Arach
1 fcr Ring
1 SoJ / BK
CoA "Shael + Jah"
Shadowdancers
2 Assa + mind. 12fcr Amu

Damit haste als Standartequip 102fcr,86fhr,MaxDR,Maxblock.
Auf Wechselequip geh ich mal net ein...

storm und coa ? willst dr stacken vs necs ? und vermutlich spielst du dauerhaft mit crap res. denn fade geht ja nicht, da du sonst in zeitlupe trappst. cnbf brauchst du scheinbar auch nicht, weil kein mensch kälteschaden austeilt. sry, aber der build ist selbst für deine verhältnisse weit hergeholt. bitte vorm theorieteil erst mal in der praxis probiern.

grade gefreut,und schon wird das equip wiederlegt :P.hast aber vollkommen recht.seh ich das richtig:die sache ist total kompliziert,wenn ich nicht grade der ghosttrap aus dem guide folge?

Bitte genau lesen, ich hab dazu geschrieben dass das nen Ffa Standartequip is.
Hab extra noch druntergeschrieben dass ich Wechselequip nicht auflist.
Logischerweise braucht er gegen Elechars,Hdins+Necs keinen DR, genauso wie er Stackequip gegen FoHs/Blizzys braucht, evtl Hots gegen FBler usw.
Resis hat er von der CoA, Storm, TO Gloves auf Torch und Anni, Anya auch trotz Bug mitnehmen. Rest kann er sich über Ring/Scs im Inventar sowie vom Jool im Storm holen.
Hab ich aber grad keine Zeit alles aufzulisten, darfst du gerne übernehmen.

infojh schrieb:
Bitte genau lesen, ich hab dazu geschrieben dass das nen Ffa Standartequip is.

nein, ist es nicht. ein ffa standart eq ohne fade ist fischfutter. Ohne cnbf ist es lächerlich. ich hab eine ähnliche assa gespielt und weiss wovon ich spreche. ist mittlerweile ein mule. gegen to necs mags noch reichen. aber 95% der ele chars schiessen dich schneller weg als sonstwas, und wenn jemand mit cold dmg ankommt passiert bei dir gar nichts mehr. ich habe das ganze mehr als genau gelesen - der equip vorschlag ist müll. nvm.

Also Standartequip würd ich das trotzdem nicht bezeichnen.. gegen wen/was ist das besonders gut?
Sehe auch bei den Vorschlägen von mir das Problem mit den Resis.. Die werdn wohl recht niedrig sein, da man ja kein Fade benutzt, wie bei der Ghosttrap (*hust*)... :p

Mit Wechselequip ist das natürlich "auszugleichen" .. aber.. absorben stinkt und ständiges Wechseln, gerade im ffa, auch.

omg,ich sehs schon kommen:das heißt,wenn ich ne ghosttrap mache,brauch ich für ffa zb. kein wechsel eq(evtl. nur cta)und is einfach die bessere entscheidung :O?

einfaches Standardeq. is z.B.:

Hoto 40
Arach
+2/15fc/@@ Amu (mit res)
To Gloves
+10fc/str oder dex oder so/life/viel res

Storm "-req/fhr/res jool"
Shako "Cham"
Dancers

10*20/5
8*lifeskiller
1*fhr skiller
20/20 anni + torch

----------------------------

--> deine Resis sind hierbei MIT anya auf hell bei 60/85/145/60
Das bedeutet du müsstest über das Juwel im Storm, das Amu und den fc Ring noch möglichst 60+ feurresi und 35+ lightres kriegen.
Das ist zwar gut möglich, weil das jool im Storm bis zu 30 Feuerres haben könnte und der fc Ring auch Dualres und auch das Amu könnte gut Prisma ham ... aber einfach wirds net :)
Psn-res würd ich vernachlässigen und gegen nen Psn-Char vorher einfach n paar Pots nehmen ^^

klar müssen hier setups gegen FoHs und Coldsorcs her, aber das ist machbar.
Gegen die meisten anderen Chars könnte man so kämpfen.
Und dann halt noch wenn benötigt dwarf/wisp/raven oder Hots oder so rein :)

Zurück
Oben