Ollowain
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Oha... erst mal ein bisschen Flame ():
Wieso bin ich flexibler, wenn ich mehr Punkte in Geschick stecken muss? Was ist gegen einen permanenten, geschenkten Block von 60% einzuwenden?
Wieso soll ich mit dem Equip dann gegen einen "gescheiten bvc duellen"?...
Man hat einfach +12 zur "Hauptfalle" mit der Ghosttrap.. man hat geschenktes max dr, max Resis (die noch hochstacken)...
Aber da der Threadersteller ja unbedingt die Hoto/Storm Variante spielen will:
*Hoto (40)
*Storm
*Eni
*Mage (20)
*Arach (20)
*Amu (12+)
*Fc-Ring (10)
*SoJ
*Shako
*Shadowdancer
oder:
*Hoto (40)
*Storm
*Eni
*Mage (20)
*Arach (20)
*Amu (2+)
*SoJs
*Circ (20)
*Shadowdancer
Was nun besser ist, Fc-Ringe oder Circ, ist wohl auch abhängig davon was du wie sockelst, was du haben willst, wieviel Str zu brauchst etc. ...
hast du mal nen halbwegs gescheiten bvc mit clawblock duelled ?
1. du hast nur maximal 60 ( idr eher 57) und der drischt mit 2 waffen auf dich ein.
2. du blockst über 3 frames was saulahm ist
wenn man eh keinen primärangriff über claws holt wie die hybs z.b. ist mb statten viel sinniger, als sich nur auf cc zu verlassen.
dadruch bleibt man einfach viel flexibler.
Wieso bin ich flexibler, wenn ich mehr Punkte in Geschick stecken muss? Was ist gegen einen permanenten, geschenkten Block von 60% einzuwenden?
Wieso soll ich mit dem Equip dann gegen einen "gescheiten bvc duellen"?...
Man hat einfach +12 zur "Hauptfalle" mit der Ghosttrap.. man hat geschenktes max dr, max Resis (die noch hochstacken)...
Aber da der Threadersteller ja unbedingt die Hoto/Storm Variante spielen will:
*Hoto (40)
*Storm
*Eni
*Mage (20)
*Arach (20)
*Amu (12+)
*Fc-Ring (10)
*SoJ
*Shako
*Shadowdancer
oder:
*Hoto (40)
*Storm
*Eni
*Mage (20)
*Arach (20)
*Amu (2+)
*SoJs
*Circ (20)
*Shadowdancer
Was nun besser ist, Fc-Ringe oder Circ, ist wohl auch abhängig davon was du wie sockelst, was du haben willst, wieviel Str zu brauchst etc. ...