@nyyyx:
also erstma sind nico und ich die Autoren von dem Ghosttrap Guide der da am Anfang verlinkt wurde, d.h. ich weiß schon auch wovon ich rede ;p
zweitens hab ich dauernd von der 65er fc Hoto/Storm Trapse gesprochen und sonst von nix.
Dann rechne dein circ doch mal durch ...
"2 assa /4x life/ 4x mana/ dex/ 2 sockel"
-->
40 life + 20dex = 100life * ~1,75 (BO) = 175 life
40mana * 1,75 = 70
dann eine Ber versockeln für den notwendigen DR
eine Jah für life.
Dann stehn etwa 160life vom Shako (Hab die 4 stats schon mit BO verrechnet) gegen die 175 vom circ. Man sockelt auch ne Jah, d.h. die gleicht sich mit der Jah im Circ aus.
Man hat aber noch durch die BO erhöhung ca. 7-8% mehr maximales Leben, was definitiv mehr ist als die 15 Unterschied und man hat noch ca. 70 mana mehr.
Der Helm ist definitiv nit besser als Shako auf dem von mir erwähnten Build und was noch besseres finden wird schwer
Ansonsten find ich kann man das mit den Claws net pauschalisieren. Die einen spielen so gerner/besser, die andern anders ^^
gibt auch gute w/s spieler und auch wenn man BoS hat und damit umgehn kann, hat das große Vorteile.
Würde fürs FFA wohl auch ne c/c assn machen aber jedem das Seine und wenn man ma mit einer w/s und genug fc umgehn kann, macht se echt Spaß.
/edit: @ Jeanette:
2assa 30frw 10fhr 60life 80mana 2sockel sollte gehn wenn nicht kann man auch sonst schlagen
dann socket mit
20//20
und ner ber
--> schlägt fürs FFA shako genau so wenig bei der oben genannten w/s trapsin. fr/w braucht man da net unbedingt un ne jah macht mehr sinn als 20/20 sockeln.
bei ner Ligatrap is son Ding besser, wobei du so eins erstma kriegen musst un wir hier ja net mal von der Liga reden