• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

trap asn equip-pvp

najo dass die eine halt mit Hoto und Storm spielt und die andere mit Spirit PB und Storm ^^

dazu benutzt die Ghostshell meist noch Fade und hat halt Style irgendwie ^^
Aber ob die nu wirklich besser ist ... ka

also ises theoretisch wayne^^?und wie komm ich dann auf die 102 fc ?

Lieber croxxed,

sei so gut und bündle deine Fragen ein wenig und lies den Guide aufmerksam durch. Du riskierst sonst einen Postabzug wegen Spam.

is net egal, wahscheinlich is eins der beiden Setups besser mit entsprechend gutem Equip aber ich bin ehrlich gesagt wesentlich zu faul das nu zu rechnen ^^

mit ner Hoto/Storm kommst du z.B. so auf 102fc:

hoto
Arach
To Gloves
10fc/dex/life Ring
+2assn/15fc/@@ Amu

... dann storm+shako oder so.

ODER mit nem +2assn/20fc/@@ circ und dafür To Gloves raus und Bloodies rein. Oder +2assn/20fc/@@ circ + 7+fc/fhr/str/@ Belt un SoJ+Raven als Ringe usw. usf.

Bei Hoto/Storm muss man halt mit BoS spielen weil ias für max trapspeed sonst fehlt. Aber bin nu atm echt zu faul die ganzen Varianten da oben durchzucalcen - das kannst ja selber machen hoff ich ^^

okay,dann werd ich das durchcalcen und das wars für mich dann :)!nurnoch eine frage:wofür steht bos?danke

*edit*würde insgesamt dann final so aussehen:

hoto
Arach
To Gloves
10fc/dex/life Ring
+2assn/15fc/@@ Amu
Storm "Cham"
Shako "Jah"
SoJ 1x
Dancers
torch
anni
cta
rätsel mp
9 trap Skiller 45leben
11 SC 20/5

denke das wird es dann sein,endlich xD.nochmal 1000dank,ich weiß es war hart :D.nur wiegesagt,was ist bos?thx

res könnten vllt ein Problem werden.
BoS = Burst Of Speed = die Fähigkeit "Tempoblitz" der assa.

btw, es passen immer noch keine 11 scs in das inv. Außerdem solltest noch 2*fhr skiller reinnehmen, damit wenigstens das 48er fhr cap hast. Oder vllt auch Shako "shael" sockeln un dafür doch 2 mehr lifeskiller. Das musst ausrechnen.

sorry,meinte 10 scs :P.
also sagen wir 8*20/5 und 2*fhr?weil hätte schon gern die cham im shako!

lol willst du mich hier verarschen??

wie willst du das 48er fhr cap mit dancers (30fhr) und 2*scs (10fhr) erreichen?!
Ich hab von 2*fhr skillern gesprochen ~~

Außerdem steht da ben was von Storm "cham" und Shako "Jah", was auch mehr Sinn macht als anders rum. Und ob die Jah im Shako mehr life bringt als 2*45er lifeskiller, solltest du ausrechnen..

vanitas.pvp schrieb:
@Nyyyx: lol den Helm musst du mir erstna zeigen, der Shako beim 65er fc w/s cap schlägt :)

sollte wohl nicht sonderlich schwer sein wenn der threadersteller 9 45 life trap sks und 10* 20/5 einplant. Wenn die fc nicht benötigt werden eben ein normales 2 assa circ mit massig stats. Wüsste nicht wieso da shako besser sein sollte oO Normalerweise empfiehlt man es eben weil sich manche kein so krasses circ leisten können. Das problem sehe ich hier aber nicht ;)

hm ok dann lass uns mal überlegen.

Shako bringt 2 Skills die BO erhöhen = ~7-8% mehr life und mana (entspricht also mehr als einer Jah Sockelung).

dann 2str und 2dex = 4 stats.

10 DR = mehr als eine Ber Sockelung (weil nur mit Storm und eni is man nämlich no net auf max-DR).

~ 140 life und mana (inklussive der +2vit/ene)

1 freien Sockel

man hat also durch Shako gleich mal full DR (wo sonst ne Ber-Sockelung nötig wär), viel mana was bei einer trapse sehr schön ist und sau viel life, was man durch ein stat-circ erstma schlagen muss :)

Auf 65fc W/s traspe find ich shako einfach optimal.

sogar ein geiles non-fc rare mit 2 Sockeln schlägt das nicht so einfach :)

vanitas.pvp schrieb:
hm ok dann lass uns mal überlegen.

Shako bringt 2 Skills die BO erhöhen = ~7-8% mehr life und mana (entspricht also mehr als einer Jah Sockelung).

dann 2str und 2dex = 4 stats.

10 DR = mehr als eine Ber Sockelung (weil nur mit Storm und eni is man nämlich no net auf max-DR).

~ 140 life und mana (inklussive der +2vit/ene)

1 freien Sockel

man hat also durch Shako gleich mal full DR (wo sonst ne Ber-Sockelung nötig wär), viel mana was bei einer trapse sehr schön ist und sau viel life, was man durch ein stat-circ erstma schlagen muss :)

Auf 65fc W/s traspe find ich shako einfach optimal.

sogar ein geiles non-fc rare mit 2 Sockeln schlägt das nicht so einfach :)

das mit dem damred hab ich schon erklärt. Bei 65 fc 2 claw brauch ich kein tempoblitz und skill fade. Den damred hab ich mit etwas ancast kram sowieso. Bei hoto storm magste recht haben, aber selbst da dürfte doch ein 2 assa /4x life/ 4x mana/ dex/ 2 sockel o.ä. besser sein. Das wird ja im gegensatz zum mana und life vom shako mit bo verrechnet.
Aber das block argument für die paar bvc's zieht meiner meinung nach nicht. Ich kann mir ja storm und hoto für barbs in stash legen, aber standard mäßig würde ich aufjedenfall mit 2 claws spielen.

2assa 30frw 10fhr 60life 80mana 2sockel sollte gehn wenn nicht kann man auch sonst schlagen

dann socket mit

20//20
und ner ber

Jeanette schrieb:
2assa 30frw 10fhr 60life 80mana 2sockel sollte gehn wenn nicht kann man auch sonst schlagen

dann socket mit

20//20
und ner ber

30 frw ist echt wichtig für ne c/c. die gegner freuen sich, wenn man statt mit 5x-60 % cb ganz ohne block rumläuft :rolleyes:

@nyyyx:
also erstma sind nico und ich die Autoren von dem Ghosttrap Guide der da am Anfang verlinkt wurde, d.h. ich weiß schon auch wovon ich rede ;p

zweitens hab ich dauernd von der 65er fc Hoto/Storm Trapse gesprochen und sonst von nix.

Dann rechne dein circ doch mal durch ...

"2 assa /4x life/ 4x mana/ dex/ 2 sockel"

-->
40 life + 20dex = 100life * ~1,75 (BO) = 175 life
40mana * 1,75 = 70
dann eine Ber versockeln für den notwendigen DR
eine Jah für life.

Dann stehn etwa 160life vom Shako (Hab die 4 stats schon mit BO verrechnet) gegen die 175 vom circ. Man sockelt auch ne Jah, d.h. die gleicht sich mit der Jah im Circ aus.

Man hat aber noch durch die BO erhöhung ca. 7-8% mehr maximales Leben, was definitiv mehr ist als die 15 Unterschied und man hat noch ca. 70 mana mehr.

Der Helm ist definitiv nit besser als Shako auf dem von mir erwähnten Build und was noch besseres finden wird schwer :)

Ansonsten find ich kann man das mit den Claws net pauschalisieren. Die einen spielen so gerner/besser, die andern anders ^^
gibt auch gute w/s spieler und auch wenn man BoS hat und damit umgehn kann, hat das große Vorteile.
Würde fürs FFA wohl auch ne c/c assn machen aber jedem das Seine und wenn man ma mit einer w/s und genug fc umgehn kann, macht se echt Spaß.

/edit: @ Jeanette:

dann socket mit

20//20
und ner ber

--> schlägt fürs FFA shako genau so wenig bei der oben genannten w/s trapsin. fr/w braucht man da net unbedingt un ne jah macht mehr sinn als 20/20 sockeln.
bei ner Ligatrap is son Ding besser, wobei du so eins erstma kriegen musst un wir hier ja net mal von der Liga reden :)

naja ich weiss eben jetzt auch nicht was maximal auf so einem circ möglich ist. Das ist ja jetzt schon einigermaßen knapp und du hast ja nicht mal mit einem unglaublich guten circ gerechnet. 60 life/80 mana sind ja schon mal ne ecke mehr.
Ich würde c/c mit circ spielen ;)

lol ICH RED HIER NET VON C/C, das hab ich dir schon mehrfach erklärt ~~

un das circ, mit dem ich gerechnet hab, war vom life-aspekt her top und wohl kaum besser möglich ..
un es war au keinesfalls knapp, weil die 7-8% mehr maxlife sicher so 200-250 life ausmachn

/edit: und falls er unbedingt c/c will einfach ma den Guide lesen un dann fragen.
Aber auch da sind CoA oder Shako oft besser als irgend ein fc circ. Muss schon gut sein um die zu schlagen :)

vanitas.pvp schrieb:
lol ICH RED HIER NET VON C/C, das hab ich dir schon mehrfach erklärt ~~

un das circ, mit dem ich gerechnet hab, war vom life-aspekt her top und wohl kaum besser möglich ..
un es war au keinesfalls knapp, weil die 7-8% mehr maxlife sicher so 200-250 life ausmachn

ich hab doch eben nur gesagt das ich c/c spielen würde , das circ war selbstverständlich für die hoto/storm gedacht. Außerdem sollten doch 70 - 80 mana mit bo mehr werden als die 120 vom shako oder? und wir rechnen hier ja auch ohne sockelungen. Aber ok, vllt ist shako auch effektiver, alleine schon weil es wesentlich leichter zu besorgen ist ;)

nö also was ich wirklich vergessen hab ist das max-mana, das noch von SoJ/Hoto/Arach kommt.

macht dann also aus 80 mana nach Bo und den Items: 80 * 2,2 = 176 mana.

da könnte man beim Shako auch noch n bissel mehr rechnen aber das is unwesentlich, weil man trotzdem viel mehr life hat.

Wie bereits gesagt, für den w/s 65fc Build musst du mir noch ein circ zeigen, dass besser als Shako ist weil die andern, die bisher vorgeschlagen wurden, warens net. Und eins mit solchen Stats existiert dann wahrscheinlich noch net mal ^^
Da ich aber au sowieso 102fc spielen würde, muss man das eh anders überlegen :)

wie meinst du das anders überlegen?weil vorhin hatte ich ja dann gesagt,das ich auf 102 fc gehen will,da es mit mb einfach viel mehr spaß macht.ist dann das equip auch anders?also macht shako oder c/c mehr sinn,oder wie darf ich das verstehen?omg,ich will einfach nur wissen welches equip ich komplett benutzten soll,für ne ffa pvp trap asa mit 102 fc xD.danke

Mein Vorschlag:

Hoto/Stormbuilt:

Eni
Hoto
Storm "7fhr + adds"
Trang gloves
Arach
1 fcr Ring
1 SoJ / BK
CoA "Shael + Jah"
Shadowdancers
2 Assa + mind. 12fcr Amu

Damit haste als Standartequip 102fcr,86fhr,MaxDR,Maxblock.
Auf Wechselequip geh ich mal net ein...

Zurück
Oben