• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Trap assa frage zur sockelung

FaI

Member
Registriert
6 April 2008
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
0
huhu

Hab mir eine Trapassa gebaut welche aktuell auf hell 75 resis besitzt.

Mein Problem dabei ist, ich könnte locker 2 Sockel aus meinem Helm (3 traps 20 fc 2 Sockel 2 um) leer machen. Ich weis jedoch nicht, was darin sinnvoll zu Sockeln ist?

Habe an eine CHAM gedacht, da ich noch nichts gegen einfrieren habe. Jedoch der andere sockel?

Dazu zu sagen ist, dass ich max trapspeed legen habe und BoS nutze.

Da ja die RBF leider nichts wirken, bin ich ratlos =(

Vielleicht eine BER? zur defensiven Variante?

hoffe auf gute Ideen und danke vorab schon mal allen für ihr Interesse :)

Greetz

:hy:
 
Bei Cham Sockelung muss man abwägen, ob es Dir so viel bringt. Die FC schreien nach Enigma, Cham könnte aber dennoch hilfreich wegen Legespeed der Fallen sein.
Anosnten bieten sich noch die folgenden Möglichkeiten:

1. PT/Ist
2. Wenn sie eine Hybrid mit Fireblast ist, dann eventuell auch RBFs.
3. UM drin lassen und andere Ausrüstungsgegenstände optimieren. Ohne Wissen der sonstigen Ausrüstung wird es aber schwierig, da Tipps zu geben.
4. Rubine können auch sinnvoll sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Sol-Runen für Nihla-Runs
  • Feuerfacetten für FB-Schaden
  • Topasse für MF
  • Saphire für Mana
  • Wenn du gerade noch mit Fade spielst - steig um auf BoS und sockel Resis
 
spiele mit bos :) und resi hab ich genug :)

das mit nila is gar keine schlechte idee..

aber habe keinen guten BLOCK wert, zwecks der schlangen... da weis ich nicht wie ich vorgehen soll

*edit*

wie wirkt sich dann die facette aus auf den feuerschaden wenn ich durchschnittlich 5,5 k mache?

wenn ich sagen wir mal * 5/5 facetten reinhaue?
 
Zuletzt bearbeitet:
zu den aktuellen Gegenständen:

Circlet 3 traps 20 fc 2 sockel 2 um
Eni mp
Maras 28
Hoto 31 (wird noch verbesserst auf mindestens 38)
Spirit schild (nicht steinigen, mir gefallen die werte einfach so super)
Frostburn Handschuhe
2 * SoJ
Arach belt
Aldurs boots (runspeed, life, fire resi!)
sec slot ab heute/morgen
4/5 cta + Spirit


Inventar
Anni kommt heute abend bzw morgen nach einem abgeschlossenen Trade dazu
Torch 16/19
4 trap skiller (noch nackt)
 
Skillung und Equip posten; gerade letzteres gibt anderen Usern erst die Möglichkeit, spezifische, sinnvolle Tipps zu geben.
Hast du ein Schild? Macht auf ner Trapse so gut wie keinen Sinn, da man so viel potenziellen Schaden liegen lässt.
Einfach mal kurz aufschreiiben, mit was deine Assa so rumrennt ;)


/// zuu lahm -.-
Naja, nicht grad die optimale Ausrüstung, wenn es um Schaden geht, ganz und gar nicht...
 
also 10,4 k fallen reichen mir finde ich ^^

habe zusätzlich einen Infi merc mit Eth Forti und Andariels mit Frost aura

der schaden muss reichen, da ich eh meist alleine unterwegs bin bzw zu 2t :)
 
huhu :hy:
wo siehst du denn defizite im spiel derzeit?
bzw wie und wo spielst du?
wie schon gesagt - du kannst mit den slots defizite ausgleichen und andere items dann verbessern (sofern nicht aus präferenz und style gründen als fest gesetzt)
wenn dmg und killspeed beider fallengattungen über ias und fc ausreichend ist dann luxus problem
ansonsten mal überlegen in welchen gebieten und bei welchen gegnern du bisher probleme hattest und dann entsprechend die schwachpunkte ausmerzen
0815 standard geht immer ist MF über jools (günstiger als ISTs was bei eni hoto 40 aber auch kein problem sein sollte)

glg - frodi
 
Hmm aktuell renn ich chaos sanctum rum und da habe ich 0 Probleme... ob ich nila rennen will weis ich net... grundlegend hab ich keine Probleme! Deswegen meinte ich ja, dass ich genug Schaden mache.

Mit dem Merc killt man eh alles... hab mal das hoto 31 und das Schild ausgelassen und kam auf fire max res rest bei 41...

Ich könnte alternativ schon 2 Klauen suchen, welche aber 2 Sockel haben müssten und +6 ls, sonst sinnfrei :)

hab gebuffed mit bo 2,4 k life und noch 175 statuspunkte über mit lvl 89

Fire rbf sind auch nicht wirklich erforderlich, da die nicht fire Imunen durch die conv Aura des Mercs so viel Schaden fressen.

Einzig der Block macht mir Sorgen, aber ob dieser mit 175 dex kompensierbar ist?

Btw Schreibfehler dürfen gerne behalten werden! ^^

Danke nebenbei übrigens für Eure Hilfe und Interesse :)

Greetz
 
Zurück
Oben