Kira-Morphoi
Mitglied
ich habe vor kurzen wieder mit d2 angefangen und für mich war sofort klar des ich wieder hc spielen will da sc mir zu öde ist. Als char zum starten habe ich mir eine Assa angefangen (zur zeit 74 anfang hell) da ich mit dieser gut cows auf alp machen kann und so pgs für start eqip sameln kann
die assa ist folgender massen geskillt:
Fallen
* Fire Blast – Feuer-Stoß 13 Punkt
* Shock Web – Schocknetz 20 Punkte
* Charged Bolt Sentry – Kombo-Blitz-Wächter 1 Punkte
* Lightning Sentry – Blitz-Wächter 20 Punkte
* Death Sentry - Todeswächter 20 Punkte
Schatten
*alles eins bis auf 1 bis auf gedankenschlag und giftgeifer
stats
70str
50dex
310vita
30energie
jetzt zu meiner frage
ich habe durch glück ein storm und eine harle und kenne es noch von früher das man hc chars gerne dami eqipt aber ich habe halt ein prob mit der str anforderung von Storm ich kann es anziehen mit str chams und einem helm mit einen stein drin aber es trägt sich gerade selber und wenn ich den waffen slot wechseln wird es immer rot und ich würde gerne 2x3schatten skill klauen zum ancasten nutzen gibt es eine lösung mein str prob zu bearbeiten oder is der char shon zu sehr verskillt??? (ich spiele gerade alleine und kann nicht so schnell leveln da ich noch keine baals hell kann)
zum 2. prob
mir fehlen die resis
ich habe in hell nicht sehr gute resis und wollte fragen wie man dieses problemm einer assa lösen kann ohne fade zu usen (dachte da an ne viper umed +in harle ne um rein) aber würde vor dieser investition gerne ein rat einholen
die assa ist folgender massen geskillt:
Fallen
* Fire Blast – Feuer-Stoß 13 Punkt
* Shock Web – Schocknetz 20 Punkte
* Charged Bolt Sentry – Kombo-Blitz-Wächter 1 Punkte
* Lightning Sentry – Blitz-Wächter 20 Punkte
* Death Sentry - Todeswächter 20 Punkte
Schatten
*alles eins bis auf 1 bis auf gedankenschlag und giftgeifer
stats
70str
50dex
310vita
30energie
jetzt zu meiner frage
ich habe durch glück ein storm und eine harle und kenne es noch von früher das man hc chars gerne dami eqipt aber ich habe halt ein prob mit der str anforderung von Storm ich kann es anziehen mit str chams und einem helm mit einen stein drin aber es trägt sich gerade selber und wenn ich den waffen slot wechseln wird es immer rot und ich würde gerne 2x3schatten skill klauen zum ancasten nutzen gibt es eine lösung mein str prob zu bearbeiten oder is der char shon zu sehr verskillt??? (ich spiele gerade alleine und kann nicht so schnell leveln da ich noch keine baals hell kann)
zum 2. prob
mir fehlen die resis
ich habe in hell nicht sehr gute resis und wollte fragen wie man dieses problemm einer assa lösen kann ohne fade zu usen (dachte da an ne viper umed +in harle ne um rein) aber würde vor dieser investition gerne ein rat einholen