• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Trap assa hc

Kira-Morphoi

Mitglied
ich habe vor kurzen wieder mit d2 angefangen und für mich war sofort klar des ich wieder hc spielen will da sc mir zu öde ist. Als char zum starten habe ich mir eine Assa angefangen (zur zeit 74 anfang hell) da ich mit dieser gut cows auf alp machen kann und so pgs für start eqip sameln kann

die assa ist folgender massen geskillt:

Fallen

* Fire Blast – Feuer-Stoß 13 Punkt

* Shock Web – Schocknetz 20 Punkte

* Charged Bolt Sentry – Kombo-Blitz-Wächter 1 Punkte

* Lightning Sentry – Blitz-Wächter 20 Punkte

* Death Sentry - Todeswächter 20 Punkte

Schatten

*alles eins bis auf 1 bis auf gedankenschlag und giftgeifer

stats

70str
50dex
310vita
30energie

jetzt zu meiner frage

ich habe durch glück ein storm und eine harle und kenne es noch von früher das man hc chars gerne dami eqipt aber ich habe halt ein prob mit der str anforderung von Storm ich kann es anziehen mit str chams und einem helm mit einen stein drin aber es trägt sich gerade selber und wenn ich den waffen slot wechseln wird es immer rot und ich würde gerne 2x3schatten skill klauen zum ancasten nutzen gibt es eine lösung mein str prob zu bearbeiten oder is der char shon zu sehr verskillt??? (ich spiele gerade alleine und kann nicht so schnell leveln da ich noch keine baals hell kann)

zum 2. prob
mir fehlen die resis
ich habe in hell nicht sehr gute resis und wollte fragen wie man dieses problemm einer assa lösen kann ohne fade zu usen (dachte da an ne viper umed +in harle ne um rein) aber würde vor dieser investition gerne ein rat einholen

Mehr Input = Mehr Auspuff

Wir kennen deine Ausrüstung nicht. Woher sollen wir wissen, wie man was austauschen könnte, um deine Resis zu pushen.

Hast du die Quests mit Lam Ensem - oder wie der Typ heisst - Foliant gemacht? Wären noch einmal 5 bzw. 10 Statuspunkte. In Storm, wenn du genug Kohle hast, kannste ein -Req/@ Juwel sockeln. Notfalls.

Alternativ kannste auf Storm verzichten und Jadeklaue tragen, die hat auch schön Resis und du hättest WB. Mir fällt gerade auf, dass du wahrscheinlich nicht auf die Anforderungen von Storm und denen für Maxblock entsprechen könntest, auch wenn du höher levelst.

Mein Vorschlag also: Dualclaw mit Trapclaw und Jade oder ähnlichem Gezeugs.

wenn ich das richtig sehe, hast du 70 str und es fehlen noch 86 str bis zum storm...

das entspricht 18 lvl, welche du noch machen musst....dann bist du bei lvl 92 angelangt....

in meinen augen lohnt sich das nicht :read:

desweiteren würde ich gerade mit einer trapse auf 2 * +3 trapklauen setzen, so leicht kommt man nicht wieder an schaden, desweiteren ist der waffenblocker auch sehr gut, der kann sogar fb's und smite blocken sowie vieles anderes...

mit dem storm kommst du bestimmt nichtmal annährend auf maxblock...

Crazy Kenny schrieb:
desweiteren würde ich gerade mit einer trapse auf 2 * +3 trapklauen setzen, so leicht kommt man nicht wieder an schaden, desweiteren ist der waffenblocker auch sehr gut, der kann sogar fb's und smite blocken sowie vieles anderes...

er spielt hc. da wird wohl kaum ein tppk mit smite rumrennen :rolleyes:

btw würde ich da sehr wohl ein shield empfehlen, vorzugsweise ein sanctuary , dazu spirit als waffe oder wizzy. damit bist du resi technisch genug abgesichert und kannst mit bos für max trap speed spielen.

2 gute traps wären da für den 2. slot interessant zum dmg boosten.

Ben82 schrieb:
er spielt hc. da wird wohl kaum ein tppk mit smite rumrennen :rolleyes:

btw würde ich da sehr wohl ein shield empfehlen, vorzugsweise ein sanctuary , dazu spirit als waffe oder wizzy. damit bist du resi technisch genug abgesichert und kannst mit bos für max trap speed spielen.

wenn du wirklich nur cows machen willst, wäre vllt auch ein whistans für mb interessant oder wie erwähnt 2 klauen für dmg.

sry, das sollte ein edit werden kein zitat -_-

uhje, genau da sollte sich net mal mit dual claws ( sind ja nur 60 %) in blockrange aufhalten....

und grad im thron würde ich mit sancty für resis und hoto/wizzy/ spirit spielen. da unten sind ja die minions von lister eins der geringsten probleme der trapse.

Smite ist nun ein schlechtes Beispiel......... Trapse legt die Traps und macht MB auf die Truppe. Wie du da jemals Smite blocken willst...........

Aber es können auch viele andere Sachen so geblockt werden. Vieles was Eledam oder Magieschaden macht. Z.Bsp. die komischen Sterne von den Hexen.

Ich würde dir aufjedenfall zu 2 claws raten. Mit einer trapse ist es gut möglich sich von den Gegnern Fernzuhalten. Man muss ja nicht in den nahkampf gehen wenn man vorsichtig und mit mindblast spielt. Storm kostet dich einen Haufen life und dmg. Es bringt 35 damred, maxblock kannst du nicht kriegen, da dir die punkte in dex fehlen. Weiterhin helfen dir die damred nicht gegen elementar bzw fernangriffe. Wenn man sich im Hintergrund hält machen fernangriffe ja den meisten Schaden aus den man einstecken muss. 60% würden dann ja geblockt werden und der damage ist auch noch höher.

Zurück
Oben