• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Traum Ninjawaffe?

RedBull

Member
Registriert
24 September 2011
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0
Heyho hab ne Faszie mit 4xx%ed mit ll gefunden wenn ich diese uppe wirdse doch zu einer Kriegsfaust oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, is korrekt :)
 
Glückwunsch zu dem schicken Teil. Viel besser gehts nicht für 'ne Ninja ;)
Zwei Sockel halt... aber man kann sich immer noch irgendwas tolleres wünschen ^^
 
Glückwunsch zu dem schicken Teil. Viel besser gehts nicht für 'ne Ninja ;)
Zwei Sockel halt... aber man kann sich immer noch irgendwas tolleres wünschen ^^

Foolsmod wäre natürlich auch was nettes gewesen :D... Was sockelt man eigentlich in so ein Teil rein?
 
Lo oder 40ed/15max jool :)

kommt drauf an ob du sonst viel ds hast, bzw wieviel schaden du aus charms bekommst(die durch die Lo verstärkt werden würden)
 
Nee, Foolsmod geht iirc nur zulasten eines Schadensaffixes, so dass dann nur noch max. 300 ED drin sind.
 
Übrigens ist nur ein reines 40ED15Max besser ein 40ED14Max kann bereits nicht mehr mit einer Ohm mithalten!

sobald der durchschnittsschaden größer als 75 vom Rohling ist ist eine Ohm Sockelung besser(eth Bonus nicht vergessen)

auch hier sehe ich die Ohm vor 40Ed 15Max da auch der Minschaden erhöht wird und der Waffen schaden nur 0,2dmg niedriger ist als mit 40Ed15Max

48,5*1,5*1,5=109,125
48,5*1,5*1,4+7,5=109,35



Lo sollte OHM und 40ED15max schlagen

So gerade nachgerechnet Lo schlägt immer Ohm bei soviel WaffenED
 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens ist nur ein reines 40ED15Max besser ein 40ED14Max kann bereits nicht mehr mit einer Ohm mithalten!

sobald der durchschnittsschaden größer als 75 vom Rohling ist ist eine Ohm Sockelung besser(eth Bonus nicht vergessen)

auch hier sehe ich die Ohm vor 40Ed 15Max da auch der Minschaden erhöht wird und der Waffen schaden nur 0,2dmg niedriger ist als mit 40Ed15Max

48,5*1,5*1,5=109,125
48,5*1,5*1,4+7,5=109,35



Lo sollte OHM und 40ED15max schlagen

So gerade nachgerechnet Lo schlägt immer Ohm bei soviel WaffenED

Danke für deine Hilfe :)... Kommt eigentlich Chaos an so eine Klaue ran?
 
Chaos hat weniger %ed, also nein.
Den Magieschaden und Frost-Sphären Gedöns kann man getrost vernachlässigen.
Außerdem hast du noch AR und LL, ein Traum :D
 
Da wir schon über Traum-klauen reden, bin unsicher ob folgende Stats ebenfalls brauchbar wären:
- 297% ED
- Fools-Mod
- 16 min Dmg, 1 max Dmg
- 4% LL
leider nicht eth, Grundtyp weiß ich auch grad nicht.

Ist sowas überhaupt interessant oder nur als eth brauchbar?
 
Die Stats sind ganz sicher brauchbar. Oben mitspielen kann die Waffe natürlich leider nur eth, denn da wären ja die gleichen Stats auch möglich. Schlecht ist sie deshalb aber wahrlich nicht.
 
Ok, dann mal konkreter:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=16874&stc=1&d=1327441550

Taugt die was?
 
Mit Sicherheit auch auf Hölle gut spielbar, geuppt sind das ja (auf lvl90) immerhin ø187 Schaden. Dazu kommt noch ein enormer Bonus auf den Angriffswert (sehr praktisch auf 'ner Ninja) und 1 freier Sockel. Zwar nicht der Hammer, aber dank des ARs ist die Klaue denke ich zumindest mal besser als ein eth upped Bartucs (bei 200ed ø190.5 Schaden).

Interessanter ist die Klaue jedoch fast für 'ne WW, kommt da sofern man IAS sockelt ja auch auf Maxspeed.
 
Ich klink mich mal ein...

Lohnt es sich wegen dieser Waffe eine Ninja anzufangen? Wenn ich nicht total blind bin macht sie schon mal wesentlich mehr schaden als ein eth bartucs, und ITD ist super für die Trefferchance bei normalen Monstern, oder? Wie sieht's mit speed aus? Ist sie auch Besser als Chaos?

Sl3Lz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Angrifssgeschwindigkeit ist bei einer Ninja Ausrüstungsunabhängg bei 5 fpa.

Ob es sich wegen diese Klaue lohnt, extra eine Ninja anzufangen, sei dahingestellt. Sehr gut ist sie allemal, an Chaos kommt sie aber nicht ran. Chaos in einer äth Suwayya sollte mehr an Schaden anrichten. Der Rohling ist schon stärker als ein Kampfcestus und ed sind bis zu 340 möglich. Dann noch so nette Extras wie Magieschaden, Frostsphäre und eventuell auf dem Rohling befindliche Skillboni.
Aber eine Waffe, die besser als äth upped Bartucs ist, ist auf jeden Fall voll hellfähig. Ich selbst muss mich mit einer äth Jadeklaue begnügen, und das reicht schon, um angenehm zu spielen.
 
Ich klink mich mal ein...

Lohnt es sich wegen dieser Waffe eine Ninja anzufangen? Wenn ich nicht total blind bin macht sie schon mal wesentlich mehr schaden als ein eth bartucs, und ITD ist super für die Trefferchance bei normalen Monstern, oder? Wie sieht's mit speed aus? Ist sie auch Besser als Chaos?

Wenn da noch Fools drauf wäre würde ich sofort ja sagen.

So sehe ich die Klaue jetzt auch nicht so viel stärker als einen eth upped Bartucs. Da sind schließlich noch einige netten Adds drauf.

Dex wird ja eh ordentlich gepusht bei einer Ninja, itd bringt also nicht so viel, vor allem fällt es ja gerade da aus, wo es wichtig wäre: bei Bossen.

Auch der Staffmod bringt, sofern man Mindblast überhaupt skillen will nur einen Punkt Ersparnis ein.
 
Zurück
Oben