• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Travi-Runner

Lohs sind für die Ratheinis eigentlich nicht erforderlich,vorrausgesetzt dein Leech und deine FResis stimmen,kannst ja auch fies Uniquetreter da,
Infernosprung nehmen,zusammen mit COT und
NR und Anya sehen deine FR selbst bei Conviction
doch schon sehr ordentlich aus....

MfGg Marco

erforderlich sicherlich nicht, aber in der gold / zeiteinheit-Betrachtung schubsen sie den Schnitt nach oben. und ab und an spawnen die kerle mit wirklich ekligen mods, dann hilft jedes bischen Schaden, um mehr zu leechen. Ich jedenfalls habe mit loh effektiver geld eingesammelt und sicherer gespielt. immerhin bis stufe 94 nur in travincal; wenn man diesen Ehrgeiz allerdings nicht hat und man einfach mehr freude an großen goldhaufen hat: bittesehr, man kommt auch sehr gut ohne aus, da hast du vollkommen recht.

erforderlich sicherlich nicht, aber in der gold / zeiteinheit-Betrachtung schubsen sie den Schnitt nach oben. und ab und an spawnen die kerle mit wirklich ekligen mods, dann hilft jedes bischen Schaden, um mehr zu leechen. Ich jedenfalls habe mit loh effektiver geld eingesammelt und sicherer gespielt. immerhin bis stufe 94 nur in travincal; wenn man diesen Ehrgeiz allerdings nicht hat und man einfach mehr freude an großen goldhaufen hat: bittesehr, man kommt auch sehr gut ohne aus, da hast du vollkommen recht.

Kommt natürlich auch auf deine Waffenwahl an,
und mein Ehrgeiz war/ist es immer gewesen ALLE
meine Chars hochzuspielen,NIE ziehen zu lassen,
insofern schön,wenn es solche Leute auch noch gibt.
Wenn der Leech/FR stimmen,wird man das zweifelsohne
mehr an Schaden merken(atm lvl91),sicher,auf der anderen
Seite,wenn diese 2 Probs abgedeckt sind,nehm ich
doch lieber 200% EG und 40MF% mit,ich weiss nicht ob
die Zeitersparniss das rausreisst,evtl. könnt man das
bei Karl Kochs Arbeitsthread mal recherchieren......

MfGg Marco

Zurück
Oben