• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Travibarb Fragen

knuthansen

Guest
Hi, ich hab ein Problem mit meinem Travibarb und glaube es liegt am AR. Ich hab nen Snap, angelic combo, Resiboots mit MF, Goldträger und Chancies an. Nun habe ich das Gefühl, ich treff nicht gescheit. Lvl ist momentan 72. Nun habe ich mehrere Fragen:

1.) Gibts nen Richtwert, wieviel AR man etwa haben sollte?

2.) Wenn ich mir nen billigen Martel kaufe, nen neuen Barb mache und damit Travi mach. Ist dort ein deutlich spürbarer unterschied zu nem 270er Snap? Ich hätte ja wesentlich weniger Leben, weil ich nen Haufen mehr Str statten müsste, hätte weniger Resis und kein CB. Dafür etwas mehr Screendämätsch. Lohnt sich der Umstieg auf so ein Ding? Oder ist das zum Travi machen unerheblich?

3.) Lohnt es sich, alle Restpunkte in find item zu stopfen? Oder machen die 5-10 Prozent mehr dann auch nix mehr aus und ich steck das besser in Resis (die mangels toller schuhe und ringe halt mies sind)?

Sind wohl etwas blöde Fragen, aber bevor ich mir irgendwas trade oder mich total verskille wär mir lieb zu hören, wie Ihr das macht.

Gruß
Ruben
 
Also mit 5K AR sollte man Trav fix machen.

Snap reicht völig aus in Solo-Games

NR ungefähr auf 7-10, Rest in Loot(Ist ja n MF Baba :) )


Ich bevorzuge bei Trav Runs einen BH mit 3 D Schild

Damit hast du keine Res Probleme mehr und kannst
voll auf MF gehen.
 
Loot auf LvL 16 reicht volkommen aus. Die nächsten vier Punkte bis Stufe 20 geben nur 2 zusätzliche Prozent :rolleyes:

Aber ab wie viel dmg ist ein BH in Travi brauchbar?
Ich habe noch einen mit knapp über 90 ed, ca. 10 max dmg, ein wenig AR und Manalutsch. Wenn das reicht würde ich evtl. umsteigen...
 
Das wird nicht reichen, ausser du benützt Gobs.

Meiner hat so um die 150 DMG
 
Alles klar, vielen Dank. An nen BH hab ich nie gedacht. Wie schauts da mit dem traden aus? Ist da einer mit vernünftiger ed so wie nen Martel zu bepreisen, oder kann man sows billig bekommen weils keiner will?
5k AR oO ich glaub mein barb hat 3. Dann hatte ich Recht mit meiner Annahme und werd mal was umbauen.

Gruß
Ruben
 
Alles klar. Dann schau ich mich mal nach sowas um. Es wär ja Blödsinn, wenn ich den Travibarb für mehr Gold aurüsten tät, als er je findet.

Danke, meine Fragen sind soweit Durch und von mir aus könnt hier auch zu.

Gruß
Ruben
 
Spielst du SC würd ich keinen BH benutzen.
Spielst du HC dann definitiv BH + Schild.

Wenn kümmerts schon mal in SC an "triple enchanted" Bossen zu sterben.
[x] Martel oder Snap,mit 3,5k AR aufwärts.
 
Letzte Ladder hab ich auch mit ner AA Travruns
gemacht, aber nur weil die Dualleech hatte und
ich somit den Rest auf MF statten konnte.

Full Angelics 100 MF
Wächtertreu 40 MF
Goldträger 30 MF
3 Topaz Krone 78 MF
Boots 25 MF

Bis auf FR waren alle Res so im 30er Bereich,
bin aber oft genug gerippt.
 
mal ne ganz dumme Frage...

wieviel Gold findet ne Goldbarb pro travirun durchschnittlich incl. item-verkauf?

Überlege auch die ganze Zeit nen Goldbarb grosszuziehen :D
 
ich komme momentan so auf etwa 300k mit:

Tarni
Hilmml, amu, rüssi und 2 ringen

Boots mit bissl resi und bissl mf

Snap

goldwrap

chanceguards

zum looten dann möwe und himml. säbel

allerdings hab ich erst 45% chance auf loot beim plündern.

Es geht sicher noch etwas mehr.
 
Loot auf lvl 12-16 mit Items(nicht 15!!, s.u.) sollte sein finde ich, aber mehr auf keinen Fall... oder halt 18 um auf was rundes zu kommen :)
Code:
Lvl   %Chance
12     45
13     46
14/15  47
16     49
18/19  50
20/21  51
22/23  52
Hab hier nur bis 23 aufgeführt, da man mehr ja eh mit dem Travi-Barb i.d.R. nicht schafft.

Dein Equip ist super, besser geht's kaum preis-leistungs-technisch; wenn du 2. Gull findest, solltest du auch GS dazu anziehen; dafür büst du dann beim looten 40MF ein, kriegst aber 35LR/CR!! und EG, hab ich immer lieber gemacht :)

Hab noch nen AA-Goldbarb in SC-NL, der findet 200-300k pro Run, ohne GW und auch ohne CG meine ich, dafür aber EG auf Belt/Boots!
Trotz 7/7 Duallutsch ript der leider noch oft genug, weil LR zu low sind!

LG
r4n4

//Skillcalc sagt: Loot Lvl 80= 61% Chance :lol:
 
also travi is doch wirklich net so schwer....
hier ma 5 goldene travi regeln

1) egal ob snap oder martel geht imho gleich schnell im 1 spieler game
2) normalerweise reichen >3k life + 50 prisma
3) leech is nich nötig wenn man richtig tränke säuft
4) ar brauch keiner mit 500 trifft ww oft genug
5) erst üben bevor man versucht im 8er game alle auf einma verprügelt

Bone
 
1) richtig
2) Wie kommst du auf 50 Prism mit einer 2 Handwaffe und MF Items?
3) Wer will dauernd Pötte saufen?
4) Da triffst du höchstens Bekannte, oder der Run dauert 5 Minuten
5) Kein Kommentar
 
1) egal ob snap oder martel geht imho gleich schnell im 1 spieler game
2) normalerweise reichen >2,5k life + 75Fr + 75Lr + rest 0-20
3) #######
4) ar brauch man mit min. 3000, dann trifft ww oft genug
5) erst üben bevor man versucht im 8er game alle auf einma verprügelt

Reh
 
60 prisma von nr, 35 von gs macht schon ma 45 ich hell die restlichen sollten dann kein prob mehr sein.
nein man brauch keine 3k ar. es geht auch mit weniger. hab schon nen paar mit nur ca. 1,5k gezockt und die runs waren nich spürbar langsamer als mit nem 10k ar barb. mit items verkaufen 2-4 min je nachdem ob man 2 ma verkaufen muss wenn da viele rüssis liegen.
leech is halt net nötig im 1er game aber macht die sache schon viel angenehmer da geb ich euch ja recht.:angel:

Bone
 
du spielst sc, sowas kann man sich als hc barb nicht leisten
 
Zurück
Oben