• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Travibarb Fragen

BH - http://de.wikipedia.org/wiki/Büstenhalter
In Diablo auch Battle Hammer...

Ich benutze die Kombination aus Hsarus boots + belt fuer den Angriffswert, dann kann man auch Ringe und Amu nach belieben anziehen.

Mich interessiert die Aufteilung zwischen Stärke und Vitalität (für Softcore), nach einigem rumprobieren scheint mir 200 Vitalität doch zu wenig.
 
HALOMANIA schrieb:
Darf ich auch noch mal Fragen was BH heisst?
In dem Fall hier - also wenn es um den Barb geht - Battle Hammer = Kampfhammer, ist eine sehr beliebte Einhandwaffe.
Wenn es um den Pala geht bedeutet es Blessed Hammer = Gesegneter Hammer, Lvl 18 Skill des Palas(Nicht zu verwechseln mit HB = Holy Bolt ;))

LG
r4n4
 
naja str und dex mach ich immer nur soviel wie ich für die waffen brauch, dabei zieh ich allerdings bei nem travi barb nich die punkte ab, die ich von items bekomm. so hab ich die möglichkeit einfacher items zu tauschen und ob ich jetzt 200 life mehr oder weniger hab is mir in dem fall egal. die restlichen punkte in vit.

Bone
 
Zurück
Oben