• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Travibarb Fragen

naja in hc wär 3d schild + 1h top^^
60 + 57 macht dann in hell sogar schon 67 prisma. dann goblins für extra dam rest mf denk ich ma. aber stimmt noch zock ich sc travi barbs.

Bone
 
Und sobald du GS anhast, ist das kein
MF-Equipe mehr sondern ein Goldbaba

MF fängt bei ca.200 MF auf dem Baba an :)
und da kommt man an angelics nicht vorbei
(meine Meinung)

@Rehbock: Ich will auch ne Axt haben :(
 
mit so nem setup kann man schon schön eg und mf kombinieren



boots 25mf 7x eg
ringe 50mf 5xeg
amu 20mf 7xeg
tarn 50
wrap 30mf 80eg
cgs 30mf 200eg
gs 100eg


570eg und 205 mf



bist halt unter 3000ar, hast aber mit res keine probleme (find ich mit aa bisschen nervig, mf wert ist ja gleich oder höher, res auch, einzig ar fehlt)
 
Deine MF und EG Werte sind schon n bissal strange.
Wieso nimmst du keine max-werte?

Bedenke das auf Waffe sowie Ringen gut AR/Dex sein kann.
Kam auch ohne Angelic/AR Kombo auf knappe 3k.
 
ich bin jetzt von realistischen werten ausgegangen - perfekte items gibts ja in der regel nicht;)
 
jeandado schrieb:
mit so nem setup kann man schon schön eg und mf kombinieren



boots 25mf 7x eg
ringe 50mf 5xeg
amu 20mf 7xeg
tarn 50
wrap 30mf 80eg
cgs 30mf 200eg
gs 100eg


570eg und 205 mf



bist halt unter 3000ar, hast aber mit res keine probleme (find ich mit aa bisschen nervig, mf wert ist ja gleich oder höher, res auch, einzig ar fehlt)

danke, genau so sehen meine travi barbs auch aus. für noch mehr mf kann auch nen 3 pt helm genommen werden. ne billige ausrüstung gibts auch fürn mf barb.

3 pt helm 72mf
tancred amu + boots 78mf
gs
wrap 30mf
cgs 40mf
2xnagel 30mf
--> 280mf bzw. bischen weniger wenn die nagel und cgs nich perfekt sind.

Bone
 
boots 25mf 7x eg ringe 50mf 5xeg amu 20mf 7xeg tarn 50 wrap 30mf 80eg cgs 30mf 200eg gs 100eg 570eg und 205 mf

Nur Himmlische Ringe haben 50 Mf, auch nur ab drei Setteilen. Eg haben sie dann aber auch nicht.

Rare Ringe haben höchstens 15MF, Blaue bestenfalls 40 - die sind dann aber weit seltener als ein 40er Chanceguard und Cash ist dann auch nix drauf.
 
Aja.
Das sind knapp 50 Resis in Hell - Conv= -25, dann haut einer noch ne nette Endnova drauf und der andere blitzt fröhlich... viel Spaß mit nur GS :lol:
Bissl weniger MF reicht auch aus, außerdem kann man ja auch Boots mit MF/EG und Res anziehen, Belt mit EG und Res statt GW... sowas halt, über 125FR/LR sollten schon sein find ich, auch in SC.
 
60- 65 von nat res

Habt ihr irgendwann schon mal Diablo 2 gespielt, oder immer nur im Forum mitgeschrieben? Oder steckt ihr wirklich 18 Punkte in den Skill NatRes? Oder habt ihr die Skillcharms aus LOD mit nach Classic konvertiert?
 
Japp stimmt... wie kriegt man das überhaupt hin?

WW max, Mastery max, BO max, Loot 12/16, FR/W 1-5, Durchgangskills

Da braucht man schon ein extrem hohes Level um da noch 13-18 Punkte in NatRes zu investieren :lol: (genau genommen 9x oO)

Mit Nat Res isses ähnlich wie Loot; ab nem bestimmten Level bringt's kaum noch was, da man eh wenig Skillpunkte übrig hat sollte man hier nicht mehr als 5-7 Punkte reinstecken, eher weniger; man bekommt ja auch noch 1-2Skills übers Equip+1BC!
 
naja also ich weiß ja net wo das prob is mit nem barb auf 82 zu kommen
dann hat man
bo, ww, mastery 20
find item 11 +1 vom schrei --> 45%(reicht völlig)
nr 12 +1 --> 60%
hat man zwar kein run aber egal.
mit mid class zeug kommt man auch auf +4 (skill, tarni, +2 amu)
dann reichen sogar 8 in find item für 45%
13 in nr für 65%
und run kann auch geskillt werden.
klar kann das teurer werden aber das billig zeuch is ja auch nur zum übergang. imho sollte man erst mal den barb nen bischen ausrüsten bevor man anfängt wie nen blöder für andere chars zu sammeln. travi mit nem baba kann auch spass machen:D

ich finde halt nen travi muss auch nich auf max mögliche mf ausgelegt werden.

wumme
tarni
+2 mit netten @s wie res leech mf eg
gs
cgs
warp
rare ringe mit leech res mf eg
und goblins

damit bekomm ich immer gute ergebnisse.
der dam reicht locker, die res passen, leech macht das ganz entspannter.
selbst mit wenig mf oder eg lassen sich gut ergebnisse erzielen.
mein alter hatte auch kein mf/eg auf dem schmuck und ich hatte durchschnittlich 350k gold pro run mit verkaufen. dazu immer 1-2 rares. bei 2-4 min pro run bekommt man die gold mulis recht fix voll.

Bone
 
...also ich hab mal für euch die min req in nm abgecheckt (hc):




empirischer beweis, dass das zu wenig life / res war:





gruss und gern geschehn ;)

:hy:

/edit:
Jetzt bräuchten wir noch nen "freiwilligen", der das in hell ebenso glaubhaft rüberbringt :D
 
Aufgrund eines Programmfehlers kann es bei
Feuer- und Blitzverzauberung bei Bossen in NM
zu einem 6-fach erhöhten Schaden kommen.
(soweit ich weiss, dass können andere aber
sicher besser erklären).
 
-KaterMikesch- schrieb:
Aufgrund eines Programmfehlers kann es bei
Feuer- und Blitzverzauberung bei Bossen in NM
zu einem 6-fach erhöhten Schaden kommen.
(soweit ich weiss, dass können andere aber
sicher besser erklären).

nm -> nichts gut für nahkampf -> bugged -> barb abstand halten
hell -> mehr life mehr dmg der gegner -> höhere chance des überlebens da kein bug
 
Zurück
Oben