• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Treffen

Labarna

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
22 November 2004
Beiträge
4.342
Punkte Reaktionen
118
In den Startbeitrag hier werde ich alle Vorschläge reineditieren. Gesucht sind Ort und Zeit für ein Treffen. Auch die, die es im BS schon gesagt haben, sollten sich nochmal hier zu Wort melden, der Übersichtlichkeit wegen. Ich mache mal selbst den Anfang.

Ort
Labarna: Speyer. Ich lasse mich natürlich auch überstimmen, aber nicht zu einem Ort, der so weit weg ist, wie Hamburg. Münster wäre ok.

HDCOdin: Münster

SirTheShadow: NRW

olivercinq: Münster

Zeit
Labarna: Zwischen Weihnachten und Neujahr.
Jedenfalls nicht an folgenden Wochenenden:
- Fr. 23.11.2012
- Fr. 07.12.2012
- Fr. 14.12.2012
- Fr. 18.01.2013

HDCOdin: Ende November - Mitte Dezember
konkret: 23.11. - 25.11.

SirTheShadow: Zwischen Weihnachten und Neujahr eher nicht

olivercinq: egal
 
Ort: Münster


Zeitraum: Ende November-mitte dezember


ausm Bs:

also ich fasse grad mal n bisel zusammen, zwar hat sich mr suffkopp noch nicht gemeldet aber denke das wird noch was :D


schatten,oli,ich - münster (p.s. deathangel würd auch kommen wenns in münster is)

Pferdchen- hamburg

lab - in der nähe von speyer

anu - ziert sich noch aber wird einfach in den norden entführt

santa - kommt immer dorthin wo es bier gibt :D


p.s. hab einige mitfahrgelegenheiten von in der nähe von speyer bis nach münster gefunden, kostenpunkt zwischen 15-20€
 
Ort sollte bekannt sein, je weiter in NRW, destso eher komm ich :D (also Münster wär prima)

Zeit: wird eh knapp, zwischen Weihnachten und Neujahr könnt ich eher nicht
 
Ort: Münsterland; bis etwa Ruhrgebiet oder bis Hamburg wäre uU auch möglich.

Zeit: mir nahezu egal; bis etwa April 2013 habe ich keine großen Termine ;)
 
Ich werde ziemlich sicher nicht kommen, erstmal werde ich wohl keine Zeit haben (naja eher werde ich dann noch mehr Zeit haben als im Moment^^) aber ich weiß nicht..... Münster ist näher dran als alles andere was ihr vorgeschlagen habt. Rechnet mal besser nicht mit mir.
 
Nach Münster würde ich sogar fahren, wenn sich das jetzt immer mehr als Ort des Geschehens herauskristallisiert.
 
Anu könnte ja dann theoretisch bei dir mitfahren, kam glaub aus karlsruhe

und schlumpf könnte per mitfahrgelegenheit rumreisen^^
 
Anu wohnt doch in Stuttgart :p

Von der Zeit kann ichs schwer einschätzen, macht mal was aus und ich schau dann wies passt.
 
nagut stuttgart wären 5-7 € mit mitfahrgelegenheit :p
also bis zu lab


zeitraum : würd ich vorschlagen 23-25.11.


was sagt ihr denn so


schlumpf du bist um diese uhrzeit schon wach :eek: warst gestern wohl nit bechern^^
 
Mir ist es egal (ausser zwischen Weihnachten und Anfang Januar, da ich da kp hab wie es zeitlich aussieht), da ich eh in 3,5h mitm Zug in Münster bin und nichts buchen muss. Würd Freitags aber wahrscheinlich erst recht spät ankommen, da ich bis 15:30 Uni habe und die Veranstaltung da nicht schwänzen will. Eventuell hab ich auch danach noch was, das ist aber regelbar. (Zug um 15:55 wäre locker zu bekommen)
 
Am Wochenende, welches mit dem 23.11. beginnt, kann ich auf keinen Fall, da habe ich hier eine Pflichtveranstaltung mit Anwesenheitsliste.
Wie wäre es eine Woche später, also am Fr. dem 30.11. und den Folgetagen?
 
Am Wochenende, welches mit dem 23.11. beginnt, kann ich auf keinen Fall, da habe ich hier eine Pflichtveranstaltung mit Anwesenheitsliste.
Wie wäre es eine Woche später, also am Fr. dem 30.11. und den Folgetagen?

würde bei mir nicht gehen, bin ich nicht hier im norden(is noch nicht 100% sicher)

aber genaueres kann ich dieses we sagen
 
von mir aus würde das klar gehen,

wie siehts nu aus :D
 
triplepost :flame:


wie siehts bei euch aus?

bin die nächsten paar monate in augsburg und hab an den wochenenden zeit.

bis auf die kommenden 2 habe ich noch nix vor.


wie schauts bei euch aus ?

p.s. gibt in den süden hin immer gute mitfahrgelegenheiten, also wirds nicht so teuer.

ich wäre dann dafür das wir santas biervorat(für oli gibts saft) plündern und falls wetter einigermaßen mitspielt grillen

ich zeig euch dann mal was ein surferbier ist :angel:
 
Mädels,


wie schauts aus besteht interesse an nem treffen, denke mai wird für viele zu kurzfristig sein- deshalb sag ich mal Juni

1. Wochenende könnte anu schon mal nicht

ich bin aktuell frei für fast jede schandtat zu jedem zeitpunkt :D

lasst uns erstma n datum festelegen und dann können wir ja den Ort immer noch klar machen.
 
Juni kannste die WE bei mir knicken, bin dann erst ab Juli frei.
 
erstes Juni WE geht auch nicht, ausser ihr kommt nach Rügen und macht bei meiner Exkursion mit :D
 
Ok, dann sind wir ja schon zu zweit :D Da musst du aber viel laufen Lab, ich glaube du musst dir ein Fahrrad oder so nehmen ^^
 
fahrrad und saufen böse kombi, da kann der lampen schnell wech sein :D
außerdem wenn schlumpf kommen sollte, wäre das riskio zu groß das er sich mowlt :D der kann ja kaum zu fuß gehen und da soll er noch rad fahren? :lol:

und nu mal richtige termin vorschläge, sonst kriegen wirs nie hin
 
Zurück
Oben