Ein neuer Plan
geht ja nicht um Schnelligkeit, sondern Style
und statt Blatt ginge auch Erinnerung - das geht dann für alle Skills
weil bei Blatt bringen wohl weder Feuerblitz noch Inferno was - und dann bleiben nur noch +3 Skills über
(und da hat Erinnerung dann bessere Adds - 33fcr, Mana+20%)
+15 Skills wird dann wohl schwer - aber mal schaun ^^ auf 12 würd ich fürn 2. Slot kommen (2 Reif, 2 Amu, 2 Rüssi, 1 Arach, 2 Ringe, 3 Torch)
keine Ahnung was für Staffmods kommen können - geht sowas: ?
+3Feuer/+2All
+3FW
+3FM
???
dann wäre der natürlich schon cool ^^
dann wäre der Rest der Skillung für Lvl90: +17 Skills (3 Waffe, +2 Schild)
Orb 20, Eisblitz 20, Eis-Beh. 10, Frostrüstung 1 => Orb-Dmg von ø732.5
Tele 1, Statik 1, Combo-Blitz 1, Blitzschlag 20, Kettenblitz 17, Blitz-M 2 (bestes Schadensoutput laut Calc - werden zuerst Syns und dann erst Mastery gerechnet?) => Blitzschlag-Dmg von ø3591.5
Wärme 1
Feuerwand und Feuerbeherrschung wären somit auf 24 Item-Skills (bei einer Annahme eines Stabs mit Staffmod +3Feuer, +3FW, +3FM + 3Skills RW) => FW-Dmg von ø3915.5
klingt eigentlich ganz gut oder?
gedachtes Equip:
1. Slot: Hoto (oder so), Spirit
2. Slot: Erinnerung/Blatt
Helm: Reif +2 all, 20fcr, add
Rüstung: CoH
Amu: +2 Skills, 7+ fcr, Add
Gloves: Frostbrand
Ring: 2x SoJ
Gurt: Arach
Boots: Aldurs/ was andres + Feuer-Resi im Inventar *g*
low Torch
Ressis dann auf: ~35 Hoto + ~35Spirit/Aldurs + 30 Anya + 65 CoH + Torch => 75+
FCR: 40 Hoto + ~30Spirit + 20 Arach + 20 Reif + 7 Amu= 117 => Breakpoint für Blitzschlag
Skills: 2 Reif + 2 Amu + 2 CoH + 1 Arach + 2 SoJ + 3 Torch => 12
1. Slot + 5 => 17
2. Slot + ? => von 6-9 zu FW/FM sollte doch was drin sein oder? *g*
=> billige Variante: Low Hoto ertraden und low Torch - "nur noch" 70 Prisma ^^
Alternative solange Reif noch nicht vorhanden => Harle + Magierfaust
Hauptangriff: FO
gegen Immune: Blitzschlag
gegen Doppeltimmune: als letzte Rettung *g* FW + Merc ^^
was haltet ihr jetzt davon? (ja ich weiß - geht sehr in die Richtung des einen Guides
)