• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Triple Res Boots

Sukuna

Well-known member
Registriert
19 Februar 2021
Beiträge
2.896
Punkte Reaktionen
1.458
Moin,

ich weiß, wo die negativen Punkte liegen. Giftres statt Light und nur 20 FRW. Aber
irgendwie sehen die doch ganz cool aus oder :D ?

1629131925946.png
 
Die Werte selbst sind natürlich schon schön anzusehen, aber wie du schon erwähntest ist halt eine der Resis Poison und daher auch nur "Pseudo"-Trires. Wenn wenigstens statt Coldres Lightres drauf gewesen wäre. Und keine 30frw ist natürlich auch eine sehr starke Einbuse, ebenso fehlen 10fhr die für viele auch sehr wichtig sind auf solchen Boots. Ich würde sie daher lediglich im niedrigen HR-Bereich ansiedeln. 1-3 Jah vielleicht und vermutlich auch schwer zu verkaufen.
 
Alles klar, danke. Nunja, nachdem ich Boots mit 3x Res um die 40 bisher nur von weitem gesehen habe, wars trotzdem ganz cool mal solche zu finden :D Die mit Lightres und FHR finde ich dann lieber in D2R
 
Zurück
Oben