• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tripleres Boots

hihi95

Member
Registriert
6 April 2007
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
Sind die Schuhe was wert?
screenshot023hn.jpg


Kälte ist ein bisschen wenig, auch kein fhr ... dafür aber eg :)
lg
 
Bissel wenig EG aber dürften dennoch was wert sein
 
danke :)
wie viel eg wäre denn drin gewesen? bzw lohnt es sich diese schuhe allein anzubieten? (ist ein ungefährer wert in pgs schätzbar?

und nochmals danke ;)
 
Anbieten auf jeden Fall. 70 eg wären max. Schätze sie auf mindestens Ist.
 
danke, dann werden sie jetzt angeboten:

http://planetdiablo.eu/forum/biete-...es-boots-30fr-8dex-55eg-1699284/#post25958262
 
ich würde sie nicht unter nem 2stelligen Istbetrag hergeben - mal abgesehen von 15% fehlenden EG allles drauf was ein Goldbarb iwie brauchen kann
 
so ein quark. 3fehler in einem satz..
1. kein goldbarb bezahlt 2stellige ist-werte für boots
2. es fehlen 25% EG zu 80
3. wirklich groß ressi braucht nen goldbarb nicht. entweder haben die grief =mass leech oder eids mit mass mdr und auch leech. ressis sind klar nice to have - aber nicht notwendig, zwergensterne haben fireabsorb und 30mdr und barb mit fackel und nat. wid. auch schon pos. res -25mf sind da mehr wert


€: finde die sind eher was für eine Goldama, deren charkonzept nocht nicht entwickelt wurde (mit eis-bogen). - aso und schlecht sind die boots nicht, ich bin nur auf meinen vorredner eingegangen
 
Zuletzt bearbeitet:
1. aha - dann kenn ich aber viele "kein Goldbarb"-Leute
2. jo mein fail
3. aha - seh ich anders

wir werden sehen was das ding gibt
 
Zurück
Oben