barbMa schrieb:
@Drago
LW ist besser als die Lash/zermalmer Kombo. Davon ausgehend das die Gloves frei werden und man da seelensauger nimmt. Da hat man mit LW mehr CB, kann evtl sogar den Helm wechseln. Für mich stellt sich nur die Frage nach dem Sinn. Eine Waffe die woanders nicht zu gebrauchen ist, nur in einem Gebiet, mit dem Aufwand. Die letztenendes auch nur ne Minute besser ist als ne andere Kombo, wo man den teuren bestandteil, lash, auch noch mehrfach verwenden kann. Die theorie ist ja schön und gut, lw liegt vorn, praxisbezogen hat das aber imo keine relevanz.
Jo, genau dasselbe hab ich auch gesagt, nur dass meins Spam war
Außerdem ist LW auch in Trist nicht das Top Ding! - will ich mal behaupten denn: Verblassen; ok, aber das kann man auch von Verrat kriegen, ist stärker und billigere Runen, ancasten lassen und dann hälts auch ne Weile.
LT kann man vom Stab und Draculs holen und da gibts kein nerviges HBT, was kann denn auf Handschuhen noch drauf sein, was besser als Draculs sein soll? IAS kriegt man anders gut zusammen, die Machtaura... ok die is net Übel, aber LW hat auch selbst kein IAS drauf, das macht die Wahl der Zweitwaffe schonmal einfacher(im Sinne von es gibt weniger Alternativen), der Phys dmg ist nich schlecht, aber wenn schon so teuer dann ist Grief doch besser, oder auch Death, auch wegen DS.
Dann ist da wie gesagt unsinnigerweise 3x ITD drauf, aber kein bischen - Defense oder AR, was in Trist wirklich helfen würde.
Unterm Strich kann man dank LT(auch wenns nur bei Bossen geht)andere Items nehmen und es ist sehr viel CB drauf.
Ein Meleenecro würde sich vermutlich über das HBT und ausgelöstet LT ärgern; stell dir vor, die Extra schnellen, extra Starken Diener, du machst natürlich Altern drauf, auf einmal ist Altern weg, weil das Vieh geblendet und dann löst noch LT aus und du kannst dich nur noch hinter den Toni werfen und fluchen(im Spiel und in Echt). Auch das fehlende IAS würde nerven, aber das kann man wohl ausgleichen.
Warum eigentlich Seelensauger nehmen? Die haben soweit ich weiss Dualleech und Chance auf Schwächen, also ob das so nett ist. Schwächen überflucht wieder LT und DL ist ja dann auch eher überflüssig.
Außerdem diskutieren wir hier sachlich, sachlich bedeutet nicht die Tatsachen auszublenden, sondern alle Aspekte zu beachten, das wär sonst wie wenn du sagst: "Angenommen die Runen würden öfter dropen" tun sie aber nicht, wir müssen einfach aufzeigen, dass LW erstens sauteuer ist und keinen angemessenen Gegenwert bietet und zweitens nur in wenigen Situationen sinnvolle eingesetzt werden kann.
Wenn man sich ne Java baut, die nur ins Cow lvl soll und deshalb auf maximalen BU Dmg abzielt ist das auch sone Sache, nur dass sone Java im Prinzip einfach und billig auszurüsten ist(natürlich kann man da auch ein virtuelles Vermögen lassen, aber im Prinzip hat sie halt keinen Zweitangriff für Li´s und ich schweife ab...).
Einige müssen eben auch rumstänkern und sagen, was nicht unbedingt gefragt ist, sonst fragt einer "hey ist LW gut für Trist?" "Jo" und 2 Wochen später kommt er wieder und fragt "Was kann man mit LW noch machen?" "nix" hm ouch.
Was spricht dagegen hiern bischen rumzuquatschen und zu diskutieren, ob LW sinnvoll ist oder nicht? Ich halte es für absolut nicht sinnvoll.