• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tristram mit Dreamer

Jutaro

Guest
Hi,

ich bin grad am ueberlegen, ob ich mich mit meinem Dreamer mal nach Tristram wagen sollte.
Er ist im Moment auf lvl 90 und hat folgendes Equip:

- Gores
- Eni
- Grief
- Dual Dream
- Highlord
- BK5, Raven
- LoH
- Thundergod

Spirit und HOTO im 2. Slot zum ancasten/telen

Alternativen hab ich kaum ... ein BK4 und ein Zaka hab ich noch.
Res sind 75,52,95,60

Ich hab grad die Organjagt hinter mir. Duri war kein Problem. Izu hat 3 Regtraenke gekostet. Lilith hab ich nur geschafft, indem ich auf Smite geschalten hab und Draculs (die ich mir in weiser Vorraussicht vorher zugelegt hatte :D) uebergestreift hab. Ihr Giftschaden hat mich mit Zeal einfach schneller gekillt, als ich leechen konnte, bzw hab ich einfach zu selten getroffen.
Das wird wohl in Tristram auch das groesste Prob sein ... da ich keine schadensverstaerkende Aura und nur 15% CB hab, wuerde jeder Boss mit Smite wohl eeewig dauern und mit Zeal hab ich ne Trefferchance von 40% oder so :/
Trotzdem wuerd ich es ganz gern mal versuchen ... meine eigens erjagten Organe zu vertraden widerstrebt mir irgendwie :D
Hat jemand noch Tips, Erfahrungsbericht oder aehnliches? Oder denkt ihr, es hat absolut 0 Sinn es zu versuchen?

1. SUFU im dreasmerthread gibts dazu paar sachen

aber long story short: ein hammerdin auf smite und mit ner prise CB versehen umgebaut
ist besser als die runenschleuder

selbst mit black+ gulli+goblins und nem 4pdiaschild und ner löwenherz o.ä. macht man nen trist schneller als du mitm dreamer

kleiner tipp
ENI ist schwachsinn auf jedem meleepaladin, damit verschenkste zu viel schaden
................
so 300 off weapon, ~20% gesamtldam, hmm soll ich da noch weitermachen?,15 cb
billiglösung hmm ~140 ed da würden mir einige sachen einfallen

btw was ancasten mit hoto+ spirit... 5 plusskills, da kannste im 2tslot mehr rausholen so ~7 sind shcon l.ocker drinne, oder nochn cta (okay hier auch sinnfrei da man kaum +skills hat)

wenn du das unbedingt machen willst, dann brauchst du noch derb viel ar.
und da kannst du enchant ancasten und charms/ringe nehmen. selbst mit conviction ist deine trefferrate sonst zu schlecht. also so 3000 ar solltest du schon haben (und ein level wenigstens nahe 90, lvl 25 conv ist klar). damit erreichst du 85% trefferrate mit conv bei übaal.

es wird dir im übrigen die conv-wirkung nicht angezeigt im charscreen. wenig treffer entstehen eher durch den teils hohen block der übel.

ansonsten sollten die über mit nem dreamer kein thema sein, mit grief leechst du auch bestens (draculs vorausgesetzt). schließlich schaffen zealer das ganze auch ;).
nur eni solltest du gegen duress tauschen wegen cb - auch goblins könnten interessant sein, mit 40% cb sollte es doch einiges besser gehen.

so aber mit smite wird die sache vieeeel einfachen :D

mfg

solltest aber beachten, dass dream auch verwirren auslösen kann

dann ist dein LT weg

und dann kanns ganz schnell vorbei sein

verwirren wirkt nicht auf die über. lediglich auf die mobs rundherum und bei einer chance von 5% auf lt und 5 schlägen pro sekunde (4/4/4/4/8 frames zeal =24 frames) löst lt im schnitt alle 4 sekudnen aus. dazu kommt noch def, maxblock, res (meppel aura wirkt nicht) und normaler ll. sollte leicht überbrückbar sein

Sollte, ja.
Die Aura von Dream löst allerdings auch noch Multiblitzer aus, ohne nennenswerten dmg zu machen, ich denke mit DEN möglichkeiten ist es kein Problem sich in kurzer Zeit nen Smiter hochzuziehen, der das ganz easy schafft und der braucht dazu Items, die man vermutlich schon für ein einziges Dream kriegen könnte.

Kage KFSRZ schrieb:
verwirren wirkt nicht auf die über.

und wieder was dazu gelernt

habs letzte Ladder auch mal mim dreamer versucht

naja, verwirren hat mein LT überflucht

(obs auch aufm übel war, weiß ich nicht, war zu schnell tot)

habs danch auch nicht mehr ausprobiert, sondern wieder meinen smiter genommen

Ich hab mich dann doch dazu entschlossen es zu versuchen. Meppel war bereits tot, als es nen Spielabbruch gab ... ich bin wieder dabei Keyruns zu machen ...:rolleyes:

Und nochmal: Das es viel billigere Chars gibt, die Uebertrist wesentlich einfacher schaffen war mir schon klar. Ich wollte es aber einfach mit meinem Lieblingschar versuchen und zwar ohne das komplette Equip zu tauschen.

Jutaro schrieb:
Meppel war bereits tot, als es nen Spielabbruch gab ... ich bin wieder dabei Keyruns zu machen ...:rolleyes:
:eek:

hast du versucht neu zu joinen?
weil das problem ist, dass die dupe-lag-sperre greift und alle fliegen, aber das game ist dann noch auf (wenn es älter als 5 minuten war).

immer erst so lange warten und testweise rejoinen. stoßzeiten meiden, am besten vormittags/spät nachts machen. auf lags im spiel achten (also mal bissel rummrennen vorher und schauen, obs laganzeichen hat; dazu ping/fps beachten, kann man durch eingabe von /fps im chatfenster einblenden).

mfg

Sarf schrieb:
:eek:

hast du versucht neu zu joinen?
weil das problem ist, dass die dupe-lag-sperre greift und alle fliegen, aber das game ist dann noch auf (wenn es älter als 5 minuten war).

mfg

Ja hatte ich versucht ... Spiel existierte nicht (mehr)

Danke fuer die Tipps.

Zurück
Oben