Jutaro
Guest
Hi,
ich bin grad am ueberlegen, ob ich mich mit meinem Dreamer mal nach Tristram wagen sollte.
Er ist im Moment auf lvl 90 und hat folgendes Equip:
- Gores
- Eni
- Grief
- Dual Dream
- Highlord
- BK5, Raven
- LoH
- Thundergod
Spirit und HOTO im 2. Slot zum ancasten/telen
Alternativen hab ich kaum ... ein BK4 und ein Zaka hab ich noch.
Res sind 75,52,95,60
Ich hab grad die Organjagt hinter mir. Duri war kein Problem. Izu hat 3 Regtraenke gekostet. Lilith hab ich nur geschafft, indem ich auf Smite geschalten hab und Draculs (die ich mir in weiser Vorraussicht vorher zugelegt hatte
) uebergestreift hab. Ihr Giftschaden hat mich mit Zeal einfach schneller gekillt, als ich leechen konnte, bzw hab ich einfach zu selten getroffen.
Das wird wohl in Tristram auch das groesste Prob sein ... da ich keine schadensverstaerkende Aura und nur 15% CB hab, wuerde jeder Boss mit Smite wohl eeewig dauern und mit Zeal hab ich ne Trefferchance von 40% oder so :/
Trotzdem wuerd ich es ganz gern mal versuchen ... meine eigens erjagten Organe zu vertraden widerstrebt mir irgendwie
Hat jemand noch Tips, Erfahrungsbericht oder aehnliches? Oder denkt ihr, es hat absolut 0 Sinn es zu versuchen?
ich bin grad am ueberlegen, ob ich mich mit meinem Dreamer mal nach Tristram wagen sollte.
Er ist im Moment auf lvl 90 und hat folgendes Equip:
- Gores
- Eni
- Grief
- Dual Dream
- Highlord
- BK5, Raven
- LoH
- Thundergod
Spirit und HOTO im 2. Slot zum ancasten/telen
Alternativen hab ich kaum ... ein BK4 und ein Zaka hab ich noch.
Res sind 75,52,95,60
Ich hab grad die Organjagt hinter mir. Duri war kein Problem. Izu hat 3 Regtraenke gekostet. Lilith hab ich nur geschafft, indem ich auf Smite geschalten hab und Draculs (die ich mir in weiser Vorraussicht vorher zugelegt hatte
) uebergestreift hab. Ihr Giftschaden hat mich mit Zeal einfach schneller gekillt, als ich leechen konnte, bzw hab ich einfach zu selten getroffen.Das wird wohl in Tristram auch das groesste Prob sein ... da ich keine schadensverstaerkende Aura und nur 15% CB hab, wuerde jeder Boss mit Smite wohl eeewig dauern und mit Zeal hab ich ne Trefferchance von 40% oder so :/
Trotzdem wuerd ich es ganz gern mal versuchen ... meine eigens erjagten Organe zu vertraden widerstrebt mir irgendwie

Hat jemand noch Tips, Erfahrungsbericht oder aehnliches? Oder denkt ihr, es hat absolut 0 Sinn es zu versuchen?
.