• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

TS druide und Andy

Armagedon28

Member
Registriert
21 Januar 2008
Beiträge
325
Punkte Reaktionen
0
ich habe folgendes Problem

Mein TS druide:

Jalals UMed

Eni AP

magischer ring 105 mana 10 mf

friede der natur

rares amu: 2 dudu 10 fc

spirit 31

Hoto 37

TG

Waterwalk

inv 4 skiller, 19/15 torch

hat große probleme bei andy

entwerder treff ich sie nicht gescheit(obwohl ich genau vor sie tele)

oder hat andy eine zu hohe physische resistent ???

ich verstehs nicht den nnila, meppel und co gehen alle ohne probleme down


mfg
 
versteh ich auch nicht, bei dem equip müsste die fix liegen. Hast du nen Merc? Wenn nein nimm einen Froster oder MAchter mit Schnitters. Wenn Altern mal ausgelöst ist erhöht das deinen dmg noch mal dramatisch. Btw, wenn du telst würde ich versuchen auf 99 fc zu kommen
 
ja habe nen merc: Froster lvl 86

Tal Mask

Insight in einer Rätselhaften Axt

Rüssi leichentrauer

ups gloves sind Mages

habe 99 fc cap geknackt

ich verstehs nich, an meiner spielweise kann eig auch nicht ich spiele fast nur druide und kenne mich mit dem TS am besten aus ...

ich werde das mal mit nem machter und schnitters versuchen

was andre fällt mir jetzt auch nicht ein
 
Also, ich hab nachgeschaut, andy hat auf Hell tatsächlich eine physiche resistenz von 66. Klick hier für ihre genauen Werte. Schnitters dürfte dann definitiv helfen, altern senkt ja physiche resistenzen um 50%.

Mfg Buteo
 
ok, vielen dank

dann werd ich mal schaun ob ich ein schnitters ertraden kann (hab nähmlich keinen)

:kiss:

so long
 
Mein TS nutzt kein Insight,Mana,wayne interessiert Mana? Nur fürs porten?
Atm Lvl 88,ohne Enidíngensbumenskirschens...
Mit Andy gibts keine Probs.
Ich würd ihm ne ordentliche Wumme in die Hand geben.
Schnitters dürfte sehr gut sein,Leichentrauer ist nicht so dolle,lieber Verrat
und Gulli.Ist dann zwar fast wieder Standard,aber wohl wesentlich effektiver.
Du hast NULL CB bei Andy,kein Wunder das es da mal wieder etwas länger dauert(:keks: snickers..).I Gullideckel kommt dann ein(muss nicht gleich wieder 15/3x sein,geht auch lower)Juwel und fertig.

MfGg Marco
 
Also ich habe bei weitem nich so tolles Equipment (SchülerSet, Fackel, Geist im Schild, Rest Crap; FrostMerc mit Zahnreihe, Krone der Diebe und Einsicht auf der Stange) und kriege Andy wie gewohnt umgekloppt.
Die kann ja auch nix ;)
 
Was zum Teufel willst du mit dem Schülerset auf einem TS?
Löst die Fackel öfters den nervenden Feuersturm aus? Hab keine....

Tornado kloppt net...

MfGg Marco
 
thorongili schrieb:
Was zum Teufel willst du mit dem Schülerset auf einem TS?

Absolut unsinnig ist es nicht, und wenn er nichts Besseres hat...

Löst die Fackel öfters den nervenden Feuersturm aus? Hab keine....

Tornado kloppt net...

MfGg Marco

Den letzten Teil versteh ich jetzt nicht wirklich, hä? Lieferst du dir selbst die Erklärung auf deine Frage, oder wie? Ich dachte, ICH hätte zwei Persönlichkeiten...

Simon
 
Hab ich mich heut morgen im Spiegel gesehen:eek:

Naja,Schüler bietet(wenn man vom ganzen Set ausgeht,
Set-Boni 2 oder mehr Items: +150 Verteidigung
3 oder mehr Items: Erhöht 22 Gift-Schaden um 3 Sekunden
4 oder mehr Items: +10 zu Stärke
5 oder mehr Items: +10 zu Geschicklichkeit
Komplettes Set: Alle Widerstandsarten +50
+2 zu allen Fertigkeiten
+100 zu Mana...

Also beim Durchspielen(wenn man spielt) sollte einem schon das ein oder andere bessere Equipment vor die Füsse fallen.

>und kriege Andy wie gewohnt umgekloppt.<
Bezog sich darauf,weil derartiger ausgerüsteter merc reine Aurenbitch ist und nix umgeklopppt kriegt(von komplett fehlendem Ias mal ganz abgesehen).

Meine Fackelfrage bezog sich darauf,ob der ausgelöste Feuersturm darauf nervig ist? Ich bitte um Entschuldigung,sollte dieser Teil meiner Ausführung nicht klar und deutlich gewesen sein :D (und Deutsch war früher mal Paradefach bis Fachabi,würggg....)

MfGg Marco
 
Wie soll denn der Feuersturm auslösen? Du sagst doch selber, dass der TS nicht kloppt...also, kein Schlag, kein Auslösen.

Die Setboni selber sind ja so schlecht nicht, und die Einzelteile haben ja auch noch Extraresis (besonders Feuer von LoH) und noch mal nen Skill, da du FC nicht so dringend brauchst, geht das schon. Natürlich gings BESSER, aber erst mal haben - selbst, wenn du ne einzelne Vipern findest, ist der Setbonus noch überlegen.

Simon
 
[OT]
Schülerset is billig, bringt +3 Skills und nen Sack Resis. Bis man was besseres hat und zum Schlüssel jagen reichts mir. Außerdem ist es "vererbbar", weil die +Skills auf alles gehen und nich nur auf eine Klasse.
Feuersturm löst natürlich nicht aus. Außer wenn ich im Eifer des Gefechts mal ab und an die falsche Maustaste drücke.
[/OT]
BTT: Bei Andy caste ich ihr den Grizzly immer direkt vor die Füße. So nimmt sie sich den erstmal vor. In der Zwischenzeit rückt der Merc nach und beschäftigt sie auch im Nahkampf. Also kann man immer gemütlich hinten hin- und herrennen, bis man mal 'ne Position hat, in der man ordentlich trifft mit dem Tornado. Zwischendurch Bär und Eichbaumweiser nachcasten und Merc heilen nich vergessen. Sitzt die Zyklonrüssi noch?

Naja, so oder so ähnlich kippt sie dann auch recht zügig um.


Groetjes.

//Edit: Resistenzen mit dem oben beschriebenen Setup (und paar Zusatzressis von dem "Crapzeuch") sind in Hölle sämtlich bei 75.
 
uncle_H schrieb:
Sitzt die Zyklonrüssi noch?

Ob die CA bei Andi noch sitzt oder nicht spielt keine Rolle,
da das Gift der der Dame so oder so durchkommt.

Sieht natuerlich anders aus, wenn die Gute von wahren Pulks aus
Shamanen u. diesen Blitzball (Yeah, lets blitz :D !) - Daemonen umringt ist.

Bye
Hawk
 
Ich bleibe dabei,bis komplettes Schülerset mal da ist,hat man in der Regel,wenn man spielt,einiges sinnvolleres gefunden,ist aber auch nicht so wichtig....

Antidots für dich und den Merc dürften wohl die sinnvollste Lösung darstellen.

@ersteller
Und da du ja schon eine ENI hast,müsstest du eigentlich auch genügend Spielpraxis haben,um damit umgehen zu können...

MfGg Marco

Edit 1: NICHT das hier der Eindruck entsteht,Schüler wäre schlecht,nein ist es nicht,aber i.d.R. findet sich eher besseres,als bis zum kompletten Setfund.
Da du es jetzt ja mal hast,gratz,wünsche ich dir HF.
 
Armagedon28 schrieb:
entwerder treff ich sie nicht gescheit(obwohl ich genau vor sie tele
das passiert manchmal, tele einfach kurz an ne andere stelle vor sie, dann sollte jeder tornado gewohnt (mehrmals) treffen und andy schnell down sein.

insight würde ich nicht direkt austauschen, mit guillaumes gesicht bist du da besser beraten, das leistet auch ausreichende dienste und du wirst nicht zum manapotten gezwungen.
schön dass deinem dru manaprobs wayne sind, thorongili, mit ner eni eröffnet sich im game allerdings ein neuer horizont, eine neue dimension die sich dir noch nicht eröffnet hat, eröffnen konnte. deshalb da bitte nicht vorschnell den pro spielen ;-)

zum thema verhältnis kapital zu wissensstand, halt dir selbst den spiegel vor: du besitzt praktisch nichts (keine dudu torch^^^) und weisst sehr sehr sehr viel. das wäre in meinen augen ein genauso verdrehtes verhältnis wie dasjenige das du unterstellst :-)
 
das mit dem treffen liegt halt an der Tornadoflugbahn, da hilft nur üben.
Aber um ANdy schnell zu legen ist ein Schniiters imho besser, wenn du dann Mana Probleme beim telen hast, kannste dem Merc dann imemr noch Insight in die Hand drücken (und Schnitters nur dann nutzen, wenn unbedingt nötig). Wenn du allgemein Mana Probleme hast, würd mich das zwar wundern (hab ich nämlich nicht), aber du könntest dann vllt nen Arch reintun (wegen fc) und dafür die MAges durch Frosties ersetzen. Dann hätetst du (außer der Eni) so ungefähhr das selbe Equip, mit dem ich keinerlei Manaprobleme oder dmg-Probleme gegen Andy hab.
 
Also,sry,Noir,das ich mal lachen muss,mit irgendwelchen
Horizonten,die ich mir erspielt habe,dadrüber können wir gerne und ausgiebig
diskutieren,nichts dagegen,aber so,würde ich die Sache glasklar sehen.
Mal ganz abgesehen davon,das ein TS die Rüssi definitiv wohl nicht brauch und von wegen Optimum und so,brauchen wir überhaupt nicht zu diskutieren.
Es ging/geht einzig allein um die Spielweise!!! Und wenn ich mit dem Equip Probs bei Andy habe,sry,etwas Skepsi muss da wohl angebracht sein und muss auch erwähnt werden dürfen,sonst heissts bald wieder>Standardequip und so.

MfGg Marco

PS: Wir brauchen darüber NICHT weiter diskutieren !
Edit1: Ach Noir,kleine Kinder versuchen auch immer das letzte Wort zu haben.
Jetzt hab ich doch tatsächlich kein+1 um mir so einen sinnlos Post abzuholen,ts.ts..
 
halten wir das fest: enigma ist für den ts der andyruns (oder irgendeine andere art runs) macht nicht die optimale rüstung?

lustig :-)

er darf keine probleme bei andy haben wenn er enigma besitzt, wo isn da die logik :-D
vielleicht zockt er seit urzeiten nichtdruidenchars, kennt sich bei den bewegungsmechanismen des tornados gar nicht aus, glaubt solange er auf den gegner drückt trifft jeder tornado. darf er diesen irrtum nicht begehen weil er eine eni besitzt? verpflichtet ihn der enigmabesitz allein, jeden char in und auswendig zu kennen?

lustig :-)
 
Muss den in jedem einzelnen Thread diese idotische Enigma Diskussion losgetreten werden?
Ausserdem hat der Threadersteller nicht gesagt dass er Manaprobleme hat, warum haut ihr euch dann die Köpfe hier ein?
 
Danke Buteo :kiss:

Das nächste Mal bitte ohne flame und on topic diskutieren, Danke. Wenn Euch das Thema interessiert, könnt ihr darüber gerne sachlich in einem eigenen Thread diskutieren, auch wenn ich nicht erwarte, dass es dort Annäherungen geben wird :(. Ein Hinweis auf die Dupeproblematik gehört bei gewissen Runenwörtern mMn zwar dazu, ein Hinweis auf Alternativen aber auch.

Ich lass mal offen, falls der Ersteller noch weiteres posten möchte :)

:hy: Ankina
 
Zurück
Oben