• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*tüdeldü*

Soll ich eher etwas wegnehmen oder etwas dazu?

Was hättest denn gerne? :)

[[[[[[Look-alike Contest 2006]]]]]]
_Offizieller inDiablo.de-Spambot_
[size=,05].....
A.E.C..Grüner Tisch.Necronomicon.Hurricane Hain[/size][size=0,5].....
.[[[[[Smoky Kupster's Kneipe]]]]].[[[[[[F.A.Q.] Clone-Hunting]]]]].[[[[[IK-MF-Wirbler Version 1.11]]]]][/size].
[size=0,5]Grüße gehen an: Snoore, barbMa, Berkeloid, TwinYawgmoth, D-Fens666, Gewuerzgurke, paY.n, drago(60000), Lanx, [Pyro], Petra Silie, Doc Deimos, Orthegha und Bauernfänger[/size]​
:hy:

oder mit nem Schuss mehr gelb?

[size=,05].....
.[[[[[Smoky Kupster's Kneipe]]]]].[[[[[[F.A.Q.] Clone-Hunting]]]]].[[[[[IK-MF-Wirbler Version 1.11]]]]][/size].
[size=0,5]Grüße gehen an: Snoore, barbMa, Berkeloid, TwinYawgmoth, D-Fens666, Gewuerzgurke, paY.n, drago(60000), Lanx, [Pyro], Petra Silie, Doc Deimos, Orthegha und Bauernfänger[/size]​

[size=,05].....

Bauernfänger schrieb:
[size=,05].....
Die gefällt mir schon ganz gut, wobei nun noch das -blub- erwähnt werden müsste. Die Position vom Clone-Hunting-Guide und Smoky Kupster's Taverne müsste getauscht werden, so dass smokykupster in der mitte ist...

ich denke, dass sie dann fertig ist :D

[size=0,5].....
A.E.C..Grüner Tisch.Necronomicon.Hurricane Hain.-blub-[/size][size=0,5].....
.[[[[[[F.A.Q.] Clone-Hunting]]]]].[[[[[Smoky Kupster's Kneipe]]]]].[[[[[IK-MF-Wirbler Version 1.11]]]]][/size].

sodele.
Hatte drago früher nicht eine null weniger?

Danke, mir macht so etwas ja auch unheimlich Spaß. Auch wenn man das nicht unbedingt meiner Sig. entnehmen kann :cool:.

:D

Ich habe 2 PN's bekommen, dass die Sig, wie sie jetzt ist auf Grund der Punkte wohl Zeilensprünge verursacht... liegt das nur an der Größe?

Zeilensprünge? Innerhalb der Sig. oder wie?

Hab mir das ganze grad mit IE angeschaut und da wirkt die 3. Zeile riesig. Ich versuch erstmal das zu beheben.

/edit: Ich hatte da irgendwo ein [*size=,05] drinne (ohne * natürlich)

kopier jetzt mal

[size=0,5].....
.[[[[[[F.A.Q.] Clone-Hunting]]]]].[[[[[Smoky Kupster's Kneipe]]]]].[[[[[IK-MF-Wirbler Version 1.11]]]]][/size].

sieht jetzt im IE genauso aus.

Wegen den Zeilensprüngen bräuchte ich einen Screen oder soetwas. Wär fein, wenn sich da was machen lassen würde.

sig.JPG

siehstes nu?^^
Is mit FF und Bildschirmauflösung 1024:768

Wah, ist ja ekelhaft. In meinem Opera war die 3. Zeile schön klein. Nachdem ich mir gerade FF runtergeladen habe, habe ich auch noch einen kleinen Farbüberhänger bemerkt. Wurde beides im oben editierten Post behoben.

/edit: Ich hab in der Sig. zwar keinen Zeilensprung, aber das wird wahrscheinlich an der Auflösung liegen. Jetzt sollte sich das ganze aber erledigt haben.

/edit²: Für mich sah es auch schon vorher so aus:
pic5jd0.png

Hallo Leutchen,

wollte gerade meine Signatur an den Ava anpassen, aber irgendwie gibt es keine dunklen Farben in der Auswahl. Kennt ihr den Namen der dunkleren Verläufe? (Gräulich ?)

- Sowas z.B. <- das hier ist zu dunkel :P

Mehr im Edit ;)

gray
darkgray
dimgray
slategray
lightslategray

Passt nicht so ganz..

Dimgray und gray

die sind doch schon ganz angenehm... wieso stehen die nich im Dropdown :D

Gewinner der silbernen Zitrone in der Kategorie Geistiger Aussetzer des Monats

[[[[[[Look-alike Contest 2006 - AUSWERTUNG!]]]]]]
[size=0,5].....
[size=0,5]Grüße gehen an: Snoore, barbMa, Berkeloid, TwinYawgmoth, D-Fens666, Gewuerzgurke, paY.n, drago(60000), Lanx, [Pyro], Petra Silie, Doc Deimos, Orthegha, Bauernfänger, Destrution, Grimbadul, mfb, HyperGate, Risinhigh[/size]​

Netter Link, aber das dauert bis ich da was gescheites zusammengestellt habe :D Hilfe ist somit erwünscht :D

Zurück
Oben