• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*tüdeldü*

Wie kann ich meine Signatur mal umstellen, so dass sie optisch auch etwas anders rüberkommt? Irgendwie sieht die noch zu 08/15 aus ^^

Nimm doch mal statt diesen vielen "[[[[[[" was anderes...
Ich find, die sehen furchtbar aus :p

*grml* Ich dreh mal wieder durch :D

Kann mir eventuell jemand ein schönen großen Kasten bauen? Dort soll AEC am Ende drin stehen :D

Anderes Vorhaben:

Wie bekomme ich Links unter eine Überschrift zugeordnet und habe sie nebeneinander stehen?

Quasi:

Überschrift 1 Überschrift 2 Überschrift 3
Link 1 Link 1 Link 1
Link 2 Link 2 Link 2
...

1. es heißt nicht nsbp sondern nbsp ;)
2. für nbsp gibts nun nen extra code ;)
wenn du den befehl wie oben eingibst, dann wird beim klicken auf vorschau alles gleich in leerzeichen umgewandelt und das ding ist... naja, nicht mehr zu gebrauchen :D

| |
code dafür:
|[nbsp] [/nbsp]|
für längere Zeilen ensprechend anhängen, geht in verschiedenen variationen^^
| |
code:
|[nbsp] [/nbsp] [nbsp] [/nbsp][nbsp] [/nbsp][nbsp][/nbsp]|

3. http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1497752

Wie bekomme ich denn nun alles gleichmäßig? Eincolorieren kommt später :D

Guides: Wegweiser: AEC: More:
[FAQ] Clone-Hunting Wegweiser AFH AEC Grüner Tisch
[Guide] IK-MF-Wirbler Wegweiser Strategie AEC-Mitglieder -blub-
[Skizze] Schattenkrieger Trade-Almanach
Wegweiser Hilfe
Leitfaden

du kannst die leerzeichen zwischen den tags weglassen, dann werden nur 2 leerzeichen generiert. Du kannst nach dem beenden des tags und vor nem neuen auch ein leerzeichen klatschen. Zum feintuning gibts dann immer noch size=1 ;)

Zurück
Oben