• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Turnierthread vom 21.04

Sorpax hat ja schon auch deutlich seine Spiele gewonnen und gegen den späteren Turniersieger relativ knapp verloren. Los-Pech, würd ich sagen. ;)

Wo wir grad beim Losen sind : Bei weiteren Turnieren immer kurz vor Beginn losen?
 
Ach, jetzt seh ich alle Ergebnisse... Hm, man könnte ja auch versuchen, da eine Liga zu etablieren, oder?
 
Durchaus, aber wir wollen erstmal schauen welche Modi noch Sinn machen und das austesten, bevor wir ansatzweise ne Liga planen.
 
ich meine mich zu erinnern, dass Sorpax da was machen wollte
 
das war null Kritik, freut mich wenn da was gemacht und wär auch bereit mitzuhelfen
 
War eine nette runde. Gratz an die Gewinner!

Hätte ja gedacht, dass htr abräumt ;).

Freue mich auf zukünftige Turniere und helfe auch gerne bei der Organisation, wenn es mein Terminplan zulässt.

Hoffe es gibt nen netten Zusammenschnitt an Videos (ich schaue v.a. Dich an iDGames :P).

Gruß am



EDIT: Habe mir grade mal die Paarungen genauer angeschaut. Hat jemand das Duell zw. HTR und Ghost aufgezeichnet? Würde mich SEHR interessieren, wie man gegen die Mobilität von Monks ankommt als DH :).
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin auch davon ausgegangen das htr gewinnt, aber war def. nicht sein tag. in den test duellen hatte ich kaum eine chance.

zum video: nein wurd nich aufgezeichnet (sofern htr das nicht getan hat) , hel. war kurz im game wenn ich mich recht entsinne... aber mir wars einfach von den fps her zu heikel während dem turnier aufzunehemen.

€: der trick is kiten, der brunnen ist dein bester freund als dh ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig interessant finde ich eigentlich, dass nur ein einziger WD angetreten ist, der zwar den Großteil der anderen Chars niedergemäht hat.... dann aber noch gegen einen Wiz verloren hat... iwas scheint da einfach nicht zu stimmen :ugly:
Hätte zumindest einen WD gerne im Finale gesehen... hätte aber wohl trotzdem nichts verändert, DH & Monk sind einfach zu nervig :D

Glückwunsch an die Gewinner! :hy:
 
wiz hat mich auch überrascht. ich und ich denke viele andere auch, hatten den ja als komplett nutzlos abgeschrieben

konnte man zwar outrangen aber sehr nerviges Match, da hat sich stevo mit LoH Fokus und dicker 2h Waffe nen guten Build ausgedacht :top:
 
Was könnte man das nächste mal besser machen: Diesen Thread nicht 5h vor Turnierbeginn sondern 2 Tage davor aufmachen ;)

Was sicherlich viel Arbeit machen würde aber ich als Zuschauer gerne sehen würde wären zum einen Videos, zum anderen vlt auch eine Grafik bezglüch der verwendeten Items/Skills zumindest für die Finals/besten Games.
 
Videos gibt es von meinen Duellen. Keine Ahnung ob Helkaril da noch was daraus bastelt. Falls nicht, werde ich Download-Links (in komprimierter Form) hier anbieten.
 
Den Thread vorher aufmachen bringt keinen Vorteil. Die wichtigsten Infos standen ja auch schon im Anmeldethread. Wer also wirklich interessiert war, der hats auch nicht verpasst.

Hat mit der Aufnahme einwandfrei funktioniert, oder?
Schade dass scheinbar nicht mehr Leute gefilmt haben :(
Aber auf deine Videos bin ich echt gespannt

EQ und Skills kann man ja leicht übers BattleTag anschauen, bzw kann jeder Spieler selber öffentlich machen.
 
Die Aufnahme hat ruckelfrei funktioniert. Die daraus entstandenen .avi-Dateien sind nur unglaublich groß, deswegen habe ich sie auf vier insgesamt 210MB große .flv-Dateien komprimiert. Sonst hätte ich die ewig hochladen müssen. Sind aber gut anschaubar, nur der Text lässt sich nicht wirklich lesen.
 
Richtig interessant finde ich eigentlich, dass nur ein einziger WD angetreten ist, der zwar den Großteil der anderen Chars niedergemäht hat.... dann aber noch gegen einen Wiz verloren hat... iwas scheint da einfach nicht zu stimmen :ugly:.......

das problem in dem mu ist hat dasselbe wie vs monk.du hast halt keinen guten def-skill, wie zb ds und vault, so dass du halt meist richtig gefi* bist, wenn die in deine range kommen.
hat die sorc zb ds aktiv hat(horrify ist eigentlcih nur sinnvoll vs barb), dann freezt die dich so übel und klebt dir am arsch, dass du im prinzip einpacken kannst.casten kannste nicht und raus aus der range des wiz kommste dann auch nicht mehr.
outrangen geht halt mitm wd auch nicht, weil dir die obengenannten sills fehlen.

hätte btw auch nicht damit gerechnet, dass ne sorc so stark auf dem lvl sein kann, hatte aber auch vorher nie eine doolt;(^^
 
Videos gibt es von meinen Duellen. Keine Ahnung ob Helkaril da noch was daraus bastelt. Falls nicht, werde ich Download-Links (in komprimierter Form) hier anbieten.

Da lass ich grad ma Leute dran arbeiten, die davon Ahnung haben. Da wird auf jeden Fall was drauss gemacht und noch gepostet. Danke nochmal :top:

Also merken fürs nächste Mal (eine Hausaufgabe für euch :D) :
Herausfinden, wie man am besten Videos aufnimmt, die dann nicht riesig werden und dann n kleinen Infothread aufmachen, so dass wir dann viel Material zur Verfügung haben. :>
 
hat die sorc zb ds aktiv hat(horrify ist eigentlcih nur sinnvoll vs barb), dann freezt die dich so übel und klebt dir am arsch, dass du im prinzip einpacken kannst.casten kannste nicht und raus aus der range des wiz kommste dann auch nicht mehr.
outrangen geht halt mitm wd auch nicht, weil dir die obengenannten sills fehlen.

hätte btw auch nicht damit gerechnet, dass ne sorc so stark auf dem lvl sein kann, hatte aber auch vorher nie eine doolt;(^^

mein diabolischer plan ging auf, den wizard schwach erscheinen lassen und dann auspacken :ugly:
wobei der wd aber mit abstand das nervigste auf lvl 9 ist, was ich bis jetzt erlebt habe :D
 
Hätte Stevo die letzten Duelle nicht gegen mich verloren, hätte er vorm Wettkampf nicht nochmal das AH leergekauft. Also führt der diabolische Plan auf mich zurück :D
 
Zurück
Oben