• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Tutorial] Animierte Charbilder

@EVAX: mach das pic mit Iexplorer oder so auf [Rechtsklick] -> [Kopieren] -> Photoshop -> [STRG + V]

das mit allen
 
EVAX schrieb:
Irgendwie gibts bei mir das gleiche roblem wie bei Rexxxar...
Man kann nicht einfach die Andren 15 Pix in die Ebene 1 'Kopieren' der erstellt dann keine neuen Ebenen.
Und wnen man einfach alle 16 sofort oeffnet, kann man die 16 Bilder nicht nachtraeglich als Ebenen einbinden :(

Hm, bei meinem PS erstellt er automatisch neue Ebenen. ;)
Naja dnn müsst ihr die Ebenen per Strg + Shift + N selbst erstellen, ist ja auch kein Problem. ;)

Mein neuester Versuch:


Edit: Achja, danke für den Hinweis, habs in den Anfangspost reineditiert. ;)
 
f944e6fcfec2537408c72bfe3.gif


dd65f80d050ab414ead509682.gif


3d584e7cd83a0cf7f99844784.gif


af4688aae33b65ff5804a8a3a.gif


2ff492bd78f7a1ea0e8e69075.gif


wOOt! :rolleyes: :wand:
 
hab auch gleich ma getestet wirklich schwer is das machen selber nicht nur die richtigen bilderhaben is bissel schwerer^^

achja is besser ihr speichert das bei euch durch die größe sieht man den zeitenunterschied von 0.08sec nicht so ganz^^ (1.64MB bei 9bildern ...^^)

pn.gif
 
ja die Bilder in ordentlichem Abstand zu 'Knipsen' und nacher aussortieren welche man doppelt hat und welche net beansprucht Zeit ^^

ansonsten auch den Char in den Mittelpunkt zu zentrieren... hmm aber dafuer bietet Adope Moeglichkeiten das so exact wie moeglich zu machen
 
nur so ne idee:
warum nicht mit fraps screenshots machen und alles in flash zusammenfügen?
oder mit fraps nen kurzen film und den dann später in flash in einzelframes zerteilen.

edit: habs getestet ich persönlich finds mit flash einfacher. wenn ich meinen usb stick gefunden hab poste ich mal das ergebniss :)
 
59584.gif



nix wirklich tolles aber immerhin, es könnte technische schwierigkeiten geben XD
 
kleine frage:

wie geht das mit den ebenen?

bei mir gibt es immer nur eine

(bin ps n**b :rolleyes:)
 
[Photoshop aufmachen] -> [Datei] -> [Neu] -> [Bild mit 800x600 aufmachen] -> [Bilder (von deine Char) mit E.Net Explorere (oder so) öffnen] -> [Rechtsklick aufs Bild] -> [Kopieren] -> [im Photoshop mit Strg + V reinkopieren]

müsste passen
 
Wow hab mich schon lange gefragt wozu das image ready war xD

haste alles gut beschrieben und ich werrd mich jetzt erstma dransetzen und rumspielen xD
 
argh ich häng an den 16 frames, was genau soll ich da machen? kann das jemand nochmal genauer beschreiben? den komischen button dafür gibt auch 2 mal ^^

thx bye T.
 
/€dit bei fenster auf animation klicken, dann auf frames aus ebenen (oder so ;) )
(habs in der hilfe gesucht)

mein erstes bild:

61678.gif
 
sieht gut aus :top:

kannst du mir das nochma mit den frames erklären?

bye T.
 
sehr lustig die sache ^^ hab mir auch ma die mühe gemacht meine sorc ein wenig winken zu lassen ^^
63427.gif
 
Huebsches Bild, Wurst!

Hier mein Snej-Mod-Necromancer Totenfaenger verkleidet als Hephaisto, der Hoellenschmied.
Hephaisto.gif


PS: Mit dem Photoshop Elements ist das sehr viel einfacher. Bilder in die Ebenen einfügen, dann auf
Datei --> Für Web speichern --> Die Kontrollkaestchen Endlosschleife und Animation aktivieren und im Browser anschauen.
Oder einfach mal öffnen und F1 druecken. Dann bei - ich glaube - Optimieren fuer Web nachschauen. Einfach mal durchstoebern. Findet man einige interessante Sachen.
 
ich hab das prob das wenn ich die bilder aus i view reinkopiere zwar neue ebenen aber in jeder ebene is das selbe Bild Oo

bitte um hilfe :>

/€: habs nu geschafft war aber ganz schön umständlich wie ich es gemacht hab Oo, btw ich rbauch immernoch ne antwort :>

necroani.gif
 
Zurück
Oben