Fettality
Guest
hui hui
nette idee, aber als photoshop erfahrener (^^) muss ich dir sagen das du nicht alle ebenen einzeln verschieben musst - unten rechts bei den ebenen, musst du einfach die ebenen miteinander verbinden - also alle 16 stück(das kästchen rechts neben dem "auge" aktivieren).
sooo, erfahrungsbericht:
photoshop kann ich, imageready nicht ^^
finde du hast den imageready teil zu schnell behandelt
also am besten ihr macht für ebene1 alle anderen eben nicht sichtbar außer ebene1^
bei ebene2 - ebene2 sichtbar, rest alle aus
bei ebene3 - ebene3 sichtbar, rest alle aus
bei ebene4 - ebene4 sichtbar, rest alle aus
...
außerdem hättest mal erzählen können das man mit "strg" + halten die animationen alle markiert - hab erst str +a probiert aber der markiert dann das einzelne bild ^
sooooo nochmal etwas mit den einzelnen verzögerungen gespielt^^
0,05 sec:
0,1 sec:
0,2 sec:
nette idee, aber als photoshop erfahrener (^^) muss ich dir sagen das du nicht alle ebenen einzeln verschieben musst - unten rechts bei den ebenen, musst du einfach die ebenen miteinander verbinden - also alle 16 stück(das kästchen rechts neben dem "auge" aktivieren).
sooo, erfahrungsbericht:
photoshop kann ich, imageready nicht ^^
finde du hast den imageready teil zu schnell behandelt
also am besten ihr macht für ebene1 alle anderen eben nicht sichtbar außer ebene1^
bei ebene2 - ebene2 sichtbar, rest alle aus
bei ebene3 - ebene3 sichtbar, rest alle aus
bei ebene4 - ebene4 sichtbar, rest alle aus
...
außerdem hättest mal erzählen können das man mit "strg" + halten die animationen alle markiert - hab erst str +a probiert aber der markiert dann das einzelne bild ^
sooooo nochmal etwas mit den einzelnen verzögerungen gespielt^^
0,05 sec:
0,1 sec:
0,2 sec: