Dav92
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Items To Morph Characters Into Monsters (by LiNkIn_PaRk)
Description: Just thought some of you might have a use with this, it causes the same effect as the necro turning into the vampire when he uses the trangs-ouls set.
Author: Phrozen Heart
Date: Thu Aug 19, 2004 9:40 pm
Type: Tutorial
Category: Item Mechanics
Items um Charaktere zu Monstern zu verwandeln
(by LiNkIn_PaRk)
In diesem Beispiel werde ich es so machen, dass es den Charakter in den Insektenschwarm aus Akt 2 verwandelt.
Öffne die States.txt und gehe zur Zeile "monsterset", es ist ID 176.
Kopiere diese Zeile und füge sie am Ende der Datei in eine neue Zeile ein.
Ändere den StateNamen zu irgendetwas anderem (Für dieses Beispiel werde ich "swarmmorph" benutzen).
Ändere die ID zur nächst höheren Nummer, als die Zeile davor.
Gehe zur Spalte "gfxclass". Dort sollte die ID des "BloodLords" stehen, ändere diese zu 89 (ID von Insektenschwarm aus Akt 2)
Danach kann man noch die Overlays ändern um ein paar schöne Effekte einzufügen, aber sonst wäre schon alles getan.
Um es zu aktivieren muss man nur den State zu einem Unique, Set, etc, hinzufügen.
Beispiel:
Code:
prop1 par1 min1 min2
state swarmmorph 1 1
Anmerkung: Der Code über dieser zeile ist der Code, der als Modifier in der UniqueItems.txt oder Sets.txt, und anderen Dateien, benutzt wird^^
Items To Morph Characters Into Monsters (by LiNkIn_PaRk)
Description: Just thought some of you might have a use with this, it causes the same effect as the necro turning into the vampire when he uses the trangs-ouls set.
Author: Phrozen Heart
Date: Thu Aug 19, 2004 9:40 pm
Type: Tutorial
Category: Item Mechanics
Items um Charaktere zu Monstern zu verwandeln
(by LiNkIn_PaRk)
In diesem Beispiel werde ich es so machen, dass es den Charakter in den Insektenschwarm aus Akt 2 verwandelt.
Öffne die States.txt und gehe zur Zeile "monsterset", es ist ID 176.
Kopiere diese Zeile und füge sie am Ende der Datei in eine neue Zeile ein.
Ändere den StateNamen zu irgendetwas anderem (Für dieses Beispiel werde ich "swarmmorph" benutzen).
Ändere die ID zur nächst höheren Nummer, als die Zeile davor.
Gehe zur Spalte "gfxclass". Dort sollte die ID des "BloodLords" stehen, ändere diese zu 89 (ID von Insektenschwarm aus Akt 2)
Danach kann man noch die Overlays ändern um ein paar schöne Effekte einzufügen, aber sonst wäre schon alles getan.
Um es zu aktivieren muss man nur den State zu einem Unique, Set, etc, hinzufügen.
Beispiel:
Code:
prop1 par1 min1 min2
state swarmmorph 1 1
Anmerkung: Der Code über dieser zeile ist der Code, der als Modifier in der UniqueItems.txt oder Sets.txt, und anderen Dateien, benutzt wird^^