pGDave
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
hmm, also ich würd bei einer 2H Waffe schon auf Pfad des Wächters nur ungern verzichten: Hilft enorm beim Spiritgenerieren.
Bei Verwendung nur eines Generators schon gar nicht mit Combostrike.
Wenn schon, dann eher so:
Mönch - Spielguide - Diablo III
Ansonsten halt mit Guardians Path, wie ursprünglich:
Mönch - Spielguide - Diablo III
Ob Innas oder Flying Dragon ist im Selffoundbereich egal - Hauptsache es ist Heilung drauf und der Grundschaden ist hoch genug.
Selber laufe ich auch mit einem Innas rum, allerdings nur, weil ich mir Flying Dragon mit guten Stats noch nicht leisten konnte.
Insgesamt durfte Flying Dragon dennoch vorne liegen durch die Sondereigenschaft.
Spätestens, wenn es jedoch an das optimal Erreichbare geht, fällt Innas ab, da es nur Heilung oder Krit.Schaden haben kann. Flying Dragon kann beides haben.
Vielen Dank für dein Feedback Hoschi
Ich werde den Monk dann so skillen mit Guardians Path nehmen weil ich ebenfalls der Meinung war das es damit besser ist genug Spirit zu generieren. Aber ich wollte Deus Ex nun auch nicht ausser Acht lassen
Generell werde ich mal beide Varianten probieren mal mit Innas und mal mit Flying Dragon weil ich nicht weiss wie oft der doppelte Attackspeed procct. Aber ich schätze mal oft genug und somit liegt dieser wie du gesagt hast vorn. Gut es dauert zwar noch ein Weilchen bis ich den levele aber ich werde auch mal feedback geben wie´s gelaufen ist
Grüße
Dave