JuicyFruit
Guest
ach das meinst du.. hm.. stimmt.. obwohl beide personen mmn nach tyrael aussehen..^^ naja.. ich warts ab.. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
TomGrenn schrieb:...Engel sind multisexuelle Wesen...
The Clairvoyant schrieb:Jetzt wirds strange... Und wieviel Halbengel rennen dann auf der Welt rum?
Und dazu noch alle von Tyrael...
![]()
Hervorhebung von mir, Text von der D3-Startseite. Noch Fragen?When Deckard Cain returns to the ruins of Tristram's Cathedral seeking clues to new stirrings of evil, a comet from the heavens strikes the very ground where Diablo once entered the world. The comet carries a dark omen in its fiery being and it calls the heroes of Sanctuary to defend the mortal world against the rising powers of the Burning Hells – and even the failing luminaries of the High Heavens itself.
Riven schrieb:Aber andereseits wuerde er auch als grosser Schlachtengeneral alle Ilsidur/Aragorn taugen, der den letzten Kampf betreitet.
zer22 schrieb:das war aroganter![]()
Doc Deimos schrieb:€: Wenn ich mir die Bleistiftskizze hier aussehe, frage ich mich spontan, wer die untere Person ist.
€²: Auf der obersten Zeichnung sieht der Engel im Bild nicht aus wie Tyrael in den Videos.
Nen paar Baeume zum kaepfen gibts ja in D2 schon ^^. Aber ne Massenschlacht waere shcon geil.Jo mit den ganzen laufenden Bäumen und gegen den Balrog von Moria