• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tyrael´s Kramerladen

Servus, wie wertest du Gores, Donnergotts, Raven und die 18/18 Assa Fackel?
 
Hi, folgender Vorschlag:
Gores - pul
donnergotts - 15 Pgems
Raven - 18 Pgems
Assat - Ist UM
 
wie viele ral
sol
perfekte amys und rubys hast du und was magst du fürs pack
 
Dann wären wir bei 1,5 Um für Gores, Raven und Donnergotts. Fackel ist mir zu teuer. Ich habe gestern ne Ist bei der RQ bekommen, kannst du mir 2 Um + Lem + Ko rausgeben?
 
@Zephyr: Also pgems verkaufe ich gar nicht, die brauch ich alle selber. Ral runen könnt ich dir aktuell 10 Stück anbieten, ich will nur ungern meine Insight packs auseinander rupfen. Die 10 rals könnt ich dir für 15 Pgems geben, wenn du willst.

@Burre: Ja könnten wir so machen. Was wäre dir denn die torch wert? Bin grad aktuell online: *Tyrael0815
 
Ich mach wenn ich heute Heim komme nen TA fertig. Also ne Assa Fackel wäre mir nie mehr als ne Mal wert und die würde ich bei Um sehen. Aber lassen wir die raus.
 
Zurück
Oben