• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tyrael´s Kramerladen

Hey,
Juwel: 15 Prisma, 5 Energie - Nimmst du dafür PGs?
Gruß Toad
 
Joa Pgems sind fast immer ok, würd sagen 35 für das Juwel ;)
 
Hiho,

was stellst du dir denn für

IK Gürtel
IK Helm
IK Handschuhe

vor ?
 
Hmm, alles zusammen für 15 Pgems?
 
Hiho. Sorry bin z.Z. nicht so oft online - aber jetzt aktuell - Hast gleich eine PN :-)
 
Hi,
is noch da, sogar zwei, aber dafür hät ich schon gern 15 pgems wenns für dich ok is ;)
Falls ja, heute abend gern direkt livetrade oder TA.
 
Okay, geht klar. Machst nen TA fertig? Bin heut abend leider nicht da bzw erst wieder recht spät.
 
Hi,

kann ich dir für die Assa Torch auch PGs geben? Und wenn ja wie viele?

gruss

dago
 
@Goldinho: PN is raus ;)

@dagobird: Prinzipiell ja, aber ich werte ne Pul mit 20 Pgems und die Torch würd ich bei na Mal sehn. Das wären ne ganze Menge :P
 
Das wären 80 PGs - das ist ok für mich :)
 
Haha ok, das sind 2 komplette Inventars voll :D wenn du so viele hast is ok :P TA oder live?^^
 
Auf einen char passen (ohne cube) 88 PGs. Ich mach' dir einen TA :)
 
Zurück
Oben