• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

tyraels auf pvp java?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dave21a

Guest
ich bin grad am überlegen ob ich n tyraels might 30-30 auf meine pvp java hauen soll

würd das tyraels dann mit 15ias/15@ sockeln..

Und dann?
Enigma > all.. sad but true

enigma? o_O

ausser 2skills und stärke gibt die mir doch nix

mein momentanes setup:

griffon
jmod 20/20
cats
3/20 gloves
trires 30frw boots
thundergods
2x raven 20/24x
inv: 3x 12fhr java rest mit 38-43 life
anni 19-20
torch 19-19
10x 5fhr/5@ sc
3/40ias javelin

enigma ist aber immer noch besser, als ohne rüssi durch die gegend zu rennen.;)

Enigma bringt Tele.. frw, str, skills, erhöhtes life.
Glaubs mir, Eni>Rest.. schau in nen Guide.

€: 3/40ias javelin < Titans.

Enigma gibt zwei Skills, MASSIG Stärke (allein das ist schon Gold wert), viel FRW, 5% Life, 8% DR.

Die einzige Alternative wäre noch CoH aufgrund der hohen Resis. Aber auch hier fehlen paar Stats von Enigma. (70 Stärke sind rund 400 Life !!!)

Tyraels bietet keine Skills, weniger Stärke, weniger FRW, kein Life/DR. Also bleibt nur der Aspekt Resis übrig, und die hat CoH mehr.
Man kann aber trotzdem sagen, dass die Stats von Enigma insgesamt mehr bringen als die von CoH.

/edit: :zzz:

würde es auch ned missen wollen ab und zu nen telestomp machen zu können

eni ist gut, aber so ists besser:nice 4 sox armor, dann siehts ganz anders aus;)

Zuletzt bearbeitet:
eni ist gut, aber so ists besser:nice 4 sox armor, dann siehts ganz anders aus;)

ähm joa... nein!

mit ner rbf rüssi und dem resteq hat der te weder teleport und nur 60 frw ( 30 amu, 30 boots)

is zwar schon unsinnig genug mit 50 fhr, wo 20 und somit 4 statt 10 charms reichen würde, aber so richtig viel frw kommt da auch nicht hinzu, ohne massiven lifeverlust durch wechsel auf frw statt life sk.

also du willst die gegner mit 60frw und ohne teleport killen ja?
viel spaß dabei, da killst du nichtmal ne mf talsorc mit, weil du die kaum erwischen wirst, gz!! :rolleyes:

eni ist und bleibt das optimum für ne pvp java, dass und nichts anderes. sinnlos über irgendwelche alternativen zu diskutieren imho, wird am ende immer auf eni hinauslaufen ( finde coh auch keine wirkliche alternative)

ich bin grad am überlegen ob ich n tyraels might 30-30 auf meine pvp java hauen soll

würd das tyraels dann mit 15ias/15@ sockeln..

[...] so ists besser:nice 4 sox armor, dann siehts ganz anders aus;)

wat?

jungs... macht was ihr wollt, aber dann fragt auch nicht...

man kann doch nicht meinungen einholen und alles außer absolutionen ignorieren...

und ne 4 sox armor ist ne bnet legend... voelliger quatsch, nen pvm item erster klasse...

€: rofl.....

ich hab mir ne 20-20light mit 9x life geholt..
hab jetzt:

3java/40ias javelin
20-20 jmod
20-20armor mit 9xlife
catseye
tri-res boots mit 30frw
thundergods
1x bk5
1x raven20/249
griffon 15-20 mit 15ias/15@ jool
gloves: 2java 20ias 15str 30coldres

switch:
bo spirit
cta 6
inv:
3x 12fhr java
6x 4x life java
torch
anni
20x 5fhr/5@ scs

so erreiche ich folgende bp's:

86fhr
89ias

und habe genug life und enormen schaden
die resis sehen auch recht ok aus

Zuletzt bearbeitet:
mMn is Soj>Bk, ChS/BU zieht deftig Mana...

Dürfte man mal deine genauen Resi wissen ?
Wie bekommst du bitte 20 Sc's unter 9 Skiller ????
Was für ne Rüstung ist das ? Bestimmt eine mit Runmalus :rolleyes:

ich meinte auch nicht, die armor mit rbfs vollzuknallen, sondern mit 4X15ias/15pris.dann ist man beim restl. equip flexibler.wird übrigens, wenn auch in einem älteren, guide zur java aufgeführt.habe gerade noch mal nachgeschaut.so dumm kanns also nicht sein.

so hey (:

sry meinet natürlich 10x scs

hab mich vertippselt^^

15ias/15pris hilft doch nur!
wenn man sonst nicht auf die vollen res kommt und titans used

ich hab ja n 40ias/3javelin

meine res sehen so aus:
75fire
75cold
85light
30psn

hab noch ein jmod als wechsel equip mit "LoLoLoOrt"
somit komme ich auf 100lightres

Wenns denn möglich wär :rolleyes:

Würd übrigens auch ne Eni empfehlen ... würde sowieso nur ne Java mit Tele spielen und wenn du das garnicht magst, brauchst du noch immer massig frw, was auch Eni bringt .. abgesehen von massig Str/Life/DR

sorry aber deine ama ist von ihrer konsturktion her völliger bullshit!

du läufst deinem gegner in slow motion entgegen oder hinterher.... die üblichen verdächtigen wie barb und pala werden deine rbfs eh wegstacken und dich danach niedermachen da du kein dr hast.
die gegner gegen die du sont eine chance hättest (drui nec sorc bow ama) bleiben auf distanz und lachen sich äh dich tot. du wirst sie nie auf deiner karte sehen außer bei dir steht ein "sie sind gestorben".
von assa wollen wir mal gar nicht reden die tankt dich weg ...

du solltest dich von einigen erfolgen in ffa games nicht beeindrucken lassen 95% der leute dort kann man mit nem ik barb erledigen ;). die restlichen 5 % sind das was einen gut gebauten und gepsielten char fordert ;)

dein eq vor allem der lo jmod isnd einfach nur lachhaft ... du solltest dringend dir ein paar grundlagen aneignen ;)
außerdem würde ich an deiner stelle nicht gleich soviel abs auffahren das geht schnell nach hinten los und du bist auch ein char der gut absorbierbar ist ;)

lg orm

p.s.: eni >>>>> rest bei ner java

Warum fragst du extra noch nach einem Guide für eine PvP Java und ignorierst dann absolut alles, was darin beschriebn wird. :irre:
Deine Java ist einfach nur mit Unmengen Runen / High- End- Zeug vollgeknallt; das ist einfach schlecht. Wenn ich allein sowas les, wie
....

Nur aus Interesse: Wie viel €s muss man denn so ausgeben, um an ein Equip wie das vom Ersteller zu kommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben