• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

tyraels ! need ws

Stats sind zwar echt schlecht, aber aufgrund der Seltenheit der Rüstung denke ich, dass man schon mit ein paar Ists rechnen kann. Letzte Ladder sind die so für 7-16 ungefähr rausgegangen, wenn ich mich nich irre.

Ich denke auch, die Rüstung will man nicht, weil sie so gut ist, 10 bestimmt - wenn sie denn gefunden ist ;) aber wenn ich eine fände, läge die für immer in meiner Truhe oder auf einem meiner Chars, ganz sicher :P

aber wenn ich eine fände, läge die für immer in meiner Truhe oder auf einem meiner Chars, ganz sicher :P

Jap! das ist das einzige items was mir noch fehlt, was ich noch NIE gefunden hab, das fuchst mich bissl *gg* (abgesehen von Jah, Sur, Cham und Zod^^)

leider ist die hier recht low und da tyraels macht von vielen runenwörter gechlagen wird (leider) wird die wohl nicht sonderlich viel tradewert haben, zumindest nicht den, den sie verdient hätte!

würd ich mir gut überlegen ob ich das schmuck stück verkaufe oder lieber als trophäe jedentag einmal angucke :lol:

Zurück
Oben