Blindi001
Mitglied
Oje,
sicher wurde das Thema schon x-mal behandelt, doch ich finde einfach keinen passenden Thread. Deshalb habe ich mich nun doch entschieden, hier ein paar Fragen zu stellen.
Der Smiti soll nur Ü-trist bewältigen.( Organe holen + die 3 Clowns ) Dafür habe ich bisher folgende Gegenstände angepeilt:
* Guili
* Maras
* Gores
* Up Zaka
* Thunder
* Black ( Keule )
* Draculs
* Forty
Durch den Diamant im Zaka, paar Charms sind meine Resi in Hell soweit in Ordnung.
Aber nun kommt es...
* Auf der einen Seite lese ich, dass Grief die "beste Waffe" für den Smiter sei, jedoch wird ständig -Black- gelobt. Aber Black hat doch Wegstossung...ist das nicht contra produktiv?
* Das Gleiche mit Forty; Viele sprechen vn CoH. Die % auf Daemon wirken doch nicht. Warum also CoH? Oder wirken die 300% auf der Forty ebenfalls nicht?
* Warum wird Lionhard erwähnt? Ist das nur eine lowcoast Variante?
Wenn ich Black nutze, muss in die Guili ein 15ias Jool rein, da ich erst dann die 9 Frames pro Angriff erreiche. ( Fana auf 24 gerechnet ) Bei Grief brauch ich mind. 35 ias um die Frames zu erreichen.
Deshalb hier noch ein paar entscheidende Fragen:
* Black statt Grief sinnvoller für reinen Ütrister?
* Verdungo statt Thunderbelt?
* Maras oder ZdhF ( reiner Smit = Maras? )
Noch eine Frage zum Himmlischen Licht.
* Warum 2 Ias/Shael sockeln?
* Wenn ich Fana mitberechne, bekomme ich mit 20ias Waffe 9 Frames pro Angriff.
* Also würde ein Shael ausreichen um auf max FpA zu kommen. Oder liegt da ein gewaltiger Fehler vor, weil ich Fana mitrechne?
* Also eventuell HL benutzen, eine UM/Shael und Maras?
Puh, ....
erstmal danke schon hier für die Antworten. So langsam verwirrt es mich.
Greedz Blindi
sicher wurde das Thema schon x-mal behandelt, doch ich finde einfach keinen passenden Thread. Deshalb habe ich mich nun doch entschieden, hier ein paar Fragen zu stellen.
Der Smiti soll nur Ü-trist bewältigen.( Organe holen + die 3 Clowns ) Dafür habe ich bisher folgende Gegenstände angepeilt:
* Guili
* Maras
* Gores
* Up Zaka
* Thunder
* Black ( Keule )
* Draculs
* Forty
Durch den Diamant im Zaka, paar Charms sind meine Resi in Hell soweit in Ordnung.
Aber nun kommt es...
* Auf der einen Seite lese ich, dass Grief die "beste Waffe" für den Smiter sei, jedoch wird ständig -Black- gelobt. Aber Black hat doch Wegstossung...ist das nicht contra produktiv?
* Das Gleiche mit Forty; Viele sprechen vn CoH. Die % auf Daemon wirken doch nicht. Warum also CoH? Oder wirken die 300% auf der Forty ebenfalls nicht?
* Warum wird Lionhard erwähnt? Ist das nur eine lowcoast Variante?
Wenn ich Black nutze, muss in die Guili ein 15ias Jool rein, da ich erst dann die 9 Frames pro Angriff erreiche. ( Fana auf 24 gerechnet ) Bei Grief brauch ich mind. 35 ias um die Frames zu erreichen.
Deshalb hier noch ein paar entscheidende Fragen:
* Black statt Grief sinnvoller für reinen Ütrister?
* Verdungo statt Thunderbelt?
* Maras oder ZdhF ( reiner Smit = Maras? )
Noch eine Frage zum Himmlischen Licht.
* Warum 2 Ias/Shael sockeln?
* Wenn ich Fana mitberechne, bekomme ich mit 20ias Waffe 9 Frames pro Angriff.
* Also würde ein Shael ausreichen um auf max FpA zu kommen. Oder liegt da ein gewaltiger Fehler vor, weil ich Fana mitrechne?
* Also eventuell HL benutzen, eine UM/Shael und Maras?
Puh, ....
erstmal danke schon hier für die Antworten. So langsam verwirrt es mich.

Greedz Blindi