halfzware
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
Da ich seit vorhin in Besitz eines perfekten Rippenbrechers bin kann ich jetzt meinen Plan vom Rippenbrecher Wolf umsetzen.
Das ich geplant habe ist schon lange her damals gabs keinen perfekten ribby...also frage ich jetzt nochmal nach damit der Wolf nich nur imba stylisch sondern auch Uber(tauglich) wird, denn nen Smiter....nee den mag ich nich
Skills: nix besonderes, Wutwolf Skillung ohne besonderheiten habe ich geplant. Falls was beachtet werden muss damit er uber fähig wird sagt an.
Equip:
Waffe: upped Rippenbrecher "Shael"
Bei stats eingeplant: eth Tombreaver...falls ich mal einen finde
Handschuhe:
Draculs für uber Trist, LoH fürn Rest.
Bloodcrafts schließe ich nich aus habe aber keine und wüsste nicht wie ide selbst mit cb besser sein könnten (nn 20ias), will ich 10cb nehme ich Häcksler.
Gurt:
TG
String
IK
Welcher von denen für Ubertrist? Bloodcraft?
Rüstung:
Verrat zum fade ancasten für Ubertrist.
Forti für außerhalb von Ubertrist.
Jetzt stellt sich die Frage lohnt sich ne CoH für Ubertrist/braucht man die? Hab keine, is auch keine geplant ist ein wenig wie bei den bloodcrafts die Frage
30resi mehr als Forti sidn 2x15@GC...die cih für Ubertrist eigentlich problemlos ins Inventar stecken könnte.
Amu:
HL außerhalb von Ubertrist.
Grid in Ubertrist?
Ringe:
Raven+Lutscher oder 2xRaven inUT?
Schuhe:
gores außerhalb von UT.
Gores in Ut?
Hab auch noch paar Boots mit 3xresis...vll lohnt sich da craften?
Helm:
Hatte ich fast vergessen weils klar ist...Jalals Mähne, jedenfalls wenn mir niemand n gutes Argument dagegen sagen kann
Inventar:
Hmm ka könnte mein 30*3/20/20nehmen...wenn ich welche hätte.
Ich denke mal soviel resi wie nötig und den Rest max/ar/life?
Irgendwelche Skiller sinnvoll?
Anni+torch ist gesetzt, NOCh hab ich keine gute Druiden Torch aber das kommt ja bestimmt und n Anni hab ich auch (ladder wirklich nur einen)
Stats: Wieviel leben (vit) muss ich investieren damit ich UT ohne Probleme erledigen kann?
Rest geht dann natürlich in stärke
-----
Wenn ich was wichtiges vergessen habe sagt becheid
Wenn das Konzept so überhaupt nich geht (hab n guide gefundenmit windhammer...deshalb weil der wirklich besser ist? ) ebenfalls becheid geben.
Dann schonmal Danke fürs lese und Danke für die HIlfe
Das ich geplant habe ist schon lange her damals gabs keinen perfekten ribby...also frage ich jetzt nochmal nach damit der Wolf nich nur imba stylisch sondern auch Uber(tauglich) wird, denn nen Smiter....nee den mag ich nich
Skills: nix besonderes, Wutwolf Skillung ohne besonderheiten habe ich geplant. Falls was beachtet werden muss damit er uber fähig wird sagt an.
Equip:
Waffe: upped Rippenbrecher "Shael"
Bei stats eingeplant: eth Tombreaver...falls ich mal einen finde
Handschuhe:
Draculs für uber Trist, LoH fürn Rest.
Bloodcrafts schließe ich nich aus habe aber keine und wüsste nicht wie ide selbst mit cb besser sein könnten (nn 20ias), will ich 10cb nehme ich Häcksler.
Gurt:
TG
String
IK
Welcher von denen für Ubertrist? Bloodcraft?
Rüstung:
Verrat zum fade ancasten für Ubertrist.
Forti für außerhalb von Ubertrist.
Jetzt stellt sich die Frage lohnt sich ne CoH für Ubertrist/braucht man die? Hab keine, is auch keine geplant ist ein wenig wie bei den bloodcrafts die Frage
30resi mehr als Forti sidn 2x15@GC...die cih für Ubertrist eigentlich problemlos ins Inventar stecken könnte.
Amu:
HL außerhalb von Ubertrist.
Grid in Ubertrist?
Ringe:
Raven+Lutscher oder 2xRaven inUT?
Schuhe:
gores außerhalb von UT.
Gores in Ut?
Hab auch noch paar Boots mit 3xresis...vll lohnt sich da craften?
Helm:
Hatte ich fast vergessen weils klar ist...Jalals Mähne, jedenfalls wenn mir niemand n gutes Argument dagegen sagen kann
Inventar:
Hmm ka könnte mein 30*3/20/20nehmen...wenn ich welche hätte.
Ich denke mal soviel resi wie nötig und den Rest max/ar/life?
Irgendwelche Skiller sinnvoll?
Anni+torch ist gesetzt, NOCh hab ich keine gute Druiden Torch aber das kommt ja bestimmt und n Anni hab ich auch (ladder wirklich nur einen)
Stats: Wieviel leben (vit) muss ich investieren damit ich UT ohne Probleme erledigen kann?
Rest geht dann natürlich in stärke
-----
Wenn ich was wichtiges vergessen habe sagt becheid
Wenn das Konzept so überhaupt nich geht (hab n guide gefundenmit windhammer...deshalb weil der wirklich besser ist? ) ebenfalls becheid geben.
Dann schonmal Danke fürs lese und Danke für die HIlfe