• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Uber Ribby Wölfchen

hört sich gut an, aber deine resi rechnung ist falsch :p

bei 255 res bräuchtest du nur noch 45 für maxres ;) also 3* 15@ und du bist durch... außerdem komm ich auf 265 res von deinem equip ausgehend :D

mein wolfbarb hat ~ 2500 leben... charms sind größtenteils life/ar und ein eher mäßiger max/ar/life... durch bo und lyca reicht das aber bei basevita aus :) res sind "nur" ~ 20 bis 30 mit conv... reicht aber aus, da sp ohne minions. mit minions würd ich die 75 mit conv schon anstreben. falls es interessiert: im sp reicht der leech von barbarenwut überall aus und wenn man sich bei meph so stellt, dass man nicht alle blitze einfängt (und maxres hat) geht auch meph ohne/mit wenig tränken.... schnitters-söldner hilft übrigens sehr.. cb wird durch altern netterweise auch verstärkt :) und selbst lilith wird mit altern zum schoßhündchen und macht lt überflüssig :D

string > dungo... die magdmgreduce von string merkt man schon (im inferno von den fürsten z.b.)... find ich sinnvoller als die ~80 life die der dunge beim dudu ausmacht. (mein barb trägt dungo, weils da mal eben ~160 life sind)

ich würd ut auch lieber mit wolf statt barb machen (einfach mehr ar....) aber organe sammeln im vergessenen sand ist im sp ohne heulen ne qual für jeden melee :D

Zuletzt bearbeitet:
Naja wenns besser is als ich schnell überschlagen habe will ich mich mal nich beschweren, würd fast sagen ic h pack mir ins inv soviel resis das ich 75hab ohne fade das macht die ganze Sache schneller:D
Für Organe muss ich wirklich mal schaun, notfalls hab ich auch nen Hammerdin der schafft das notfalls auch:D
WIll nur nich noch son Gaylord bauen nur für Ubertrist:D

hört sich gut an, aber deine resi rechnung ist falsch :p

bei 255 res bräuchtest du nur noch 45 für maxres ;) also 3* 15@ und du bist durch... außerdem komm ich auf 265 res von deinem equip ausgehend :D

schnitters-söldner hilft übrigens sehr.. cb wird durch altern netterweise auch verstärkt :) und selbst lilith wird mit altern zum schoßhündchen und macht lt überflüssig :D

string > dungo... die magdmgreduce von string merkt man schon (im inferno von den fürsten z.b.)... find ich sinnvoller als die ~80 life die der dunge beim dudu ausmacht. (mein barb trägt dungo, weils da mal eben ~160 life sind)

ich würd ut auch lieber mit wolf statt barb machen (einfach mehr ar....) aber organe sammeln im vergessenen sand ist im sp ohne heulen ne qual für jeden melee :D

Naja,Barb trägt dafür Waffen mit -Zielverteidigung
und Wiesel hast du in UT auch nicht/selten,BO auch noch,
und String/Dungo kann man in der tat streiten^^

Aber Altern stärkt CB,wegen slow ?
Das wär mal was neues........

Barb hat nebenbei NR,kann man gesamtes Inv mit AR
zukleistern....

MfGg Marco

phys res verringert den schaden der durch cb angerichtet wird mein ich gelesen zu haben. durch die phys res senkung erhöht sich damit auch der cb schaden. allerdings kann für cb die res nicht negativ werden. also bei null res und dementsprechen 25% (12.5% bei bossen) lifeabzug ist schluss...

barb ist nen wolfbarb und dadurch sehr beschränkt was waffen angeht und braucht fast das gleiche wie nen normaler wolf... denke schon dass das vergleichbar ist. barb hat nr aber dafür weniger ar -> charms. wolf muss sich eher um res sorgen aber hat keine ar probs (auch ohne geist) dank wolf und angriffsskill max... life ist bei beiden kaum ein problem

Über nen Barb hatte ich auch nachgedacht aber ich will keinen Uber Killer mit dual grief oder wasauchimmer sondern mit Ribby:(

wolfbarb mit ribby? ;) kommt auch auf 6 fpa (wie der richtige wolf) wenn ich mich nicht vertu. schaden ist "roh" etwa der gleiche wie grief (20 ds vs 50 cb an verstecktem schaden), schild in wandelform ist eh kacke und wenn man kein beast als 2. waffe hat nutzt einem das auch herzlich wenig (außer zauberdorn vs meph :D)

und riesen vorteil vom wolfbarb gegenüber dem wolf: heulen und amok...

Zuletzt bearbeitet:
Biste dir da sicher?
Laut WOlfguide kommt der Wolfbarb eben nur auf 7fpa.

verdammt, du hast recht :/

ich glaub ich spiel im kopf zuviel mit den möglichkeiten der wandelformen rum, das verwirrt... wolf, bär, wolfbarb, bär-irgendwas :D

auch interessant wär aber nen 5 sockel runenmeister mit 75 ias und was man sonst noch will gesockelt. macht 5 fpa und durch schön niedrige dex rex kann man nen low-block schild mit maxdmg gesockelt dazu nehmen. man spart sich außerdem den raven und kann angelic combo für ar (und life) nehmen z.b. und hat auch nett bumms und recht fix

Kommschon ich hab nen perf Ribby und nen sehr guten eth Tombreaver, grief zu bekommen wäre auch kein Problem meinst da denk ich an n Runenmeister?:D

aber ich will keinen Uber Killer mit dual grief oder wasauchimmer

:p

wollte dir halt was ausgefallenes vorschlagen

naja, dann doch nen wolf, wird schon gehen mit dem eq. nur die trefferabhängige geschwindigkeit von barbarenwut nervt. da man kaum über 70-75% cth kommt bei den bossen ist man im endeffekt doch eher dann im schnitt bei 9 statt 6 fpa. machbar ist es aber

Zuletzt bearbeitet:
wolfie4558.png

Soweit bin ich gerade, Equip wird etwas geändert für die UBers da trage ich craft gurt, handschuhe beide mit bischen resi drauf und Forti:)
Mir fehlen auch noch ein paar charms aber n Anfang hab ich irgendwie zusammen sammeln können, die 15@werden aber wohl nochn bischen dauern hab aber noch paar IST zum verjubeln:)

PS: Leben wird mit BO ~3k sein das reicht hoffe ich will schon noch bischen str statten:D

sp oder bnet? im sp gehts ganz gut mit 50+ ll von barbarenwut ohne lt, im bnet mit den ganzen minions würd ichs nicht drauf ankommen lassen wollen :ugly:

Bnet natürlich.
Hab aber nich 50+sondern 100ll mit barbarenwut un dazu lt halt, ich werd mich hüten ohne lt stab da rein zu gehen^^

Das PRoblem is ich hab schon recht viel Vit gestattet und naja 160str ohne boni wollt ich schon geben, is son wert den bisher alle meine melee irgendwie bekommen haben^^

N paar hundert leben sind auch noch durch charms drin und naja ich fange gleich mal an die Quests für Leben nachzuholen und für stats:D

du willst also lt ancasten, dich dann verwandeln und vertraust dadrauf, dass du den verfluchten boss innerhalb von ~20 sec niederbekommst? mutig, aber könnte klappen.. aber vielleicht wären dracs doch nicht so verkehrt. die 65-75 cb von rippe+gores/goblins reichen. da müssen nicht unbedingt steels/bloodcrafts rein und mitten im mob auf einmal ohne lt dazustehen wär glaub ich nicht so toll (vor allem da man an mephs minions nichtmal leechen kann)

Nein.
Ich ziehe Draculs an und caste lt vorher drauf.
Dadurch verhindere ich, dass ich draufgehe ehe draculs das erste mal flucht, danach isses ja auch schon gegessen wenn lt drauf is wirds nachgeflucht :)

Mein Plan, obs was bringt weiss ich nich, ist auch erstmal bis lt drauf is mit wut anzugreifen weil das schneller geht und dann erst mit barbarenwut auf den Boss.

Die bloodcrafts sind fürs pvm :)

Soweit bin ich gerade, Equip wird etwas geändert für die UBers da trage ich craft gurt, handschuhe beide mit bischen resi drauf und Forti:)

ich glaub den satz hab ich missverstanden :D du meinst auf dem pic hast du craftgurt/handschuhe.

ich hatte gelesen für ut nimmst du die crafts :D

dann will ich nix gesagt haben :) ich unterstell nur gerne anderen auch dumme ideen :D ich mach organe/ut mit meinem wolfbarb ganz ohne lt. 80 lres gegen meph und seine blitze sind total harmlos (2-3 pots und meph ist gegessen) und vs dia/baal/lilith/duri/izual reicht das ll von barbarenwut... allerdings sp ohne minions in ut. (ich würds bei guten res allerdings auch im bnet ohne testen)

lilith1stjpg5.png

War garnich so einfach, wie man sieht war lifetap immer mal wieder aus, liegt wohl dran, dass ich kein limb zum enchanten genommen habe.
Nächstes mal ist das mit dabei und ich hab massig AR (so nur 15k) dann wirds n bischen entspannter.
Lustig war auch das natürlich direkt beim ersetn mal n mana saugender extra stark Boss bei Lilith dabei stand, aber naja es ging grade so hat nur paar lila pots gekostet.
Die beiden andren warn naja...lächerlich einfach steht dem smiter in der hinischt in nix nach.
Trist kann ich noch nich machen fehlen mir resi charms...aber an die komme ich schon noch ran, fand lili schon immer schwerer als Trist also mache ich mir da keine Sorgen:D

mein wölfchen (barb allerdings) kommt auf 13k ar und -25% def und die cth passt soweit.
ich habe NIE lifetab dabei ;) geht wunderbar ohne dank barbarenwurt und ausreichend phy dmg. organe sind ja in sp und bnet gleich.

trist im bnet würd ich aber schon mit lt machen :D viel erfolg beim versuch in ut. ich geh von aus das haut hin

Ohne LT gehts vll wenn man vorher per tele sorc/din die tussie von den minions weg lockt, aber vorhin hab ichs nich gemacht und naja war knapp sobald lt mal nich an war, Ribcracker macht halt nicht so viel phys schdaen und man leecht deswegen wenig.

wie nicht so viel phys?? etwa 400 im schnitt, viel mehr geht kaum ;) du kannst auch mit dem wolf in aller ruhe die minions erledigen während lilith danebensteht :D die minions trifft man besser und die haben weniger leechmalus -> kein problem

Zurück
Oben