• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Uber Ribby Wölfchen

Naja war einfach en Knappe Sache vorhin und naja es gehen 600durchscnittsschaden auf 4fpa:)

man kann nen wutwolf auch mit 250 durchschnittsschaden auf 5 fpa spielen :p
upped perf rippe ist schon einfach sehr stark, da gibts nix

aber wir weichen vom thema ab :D meinst du nicht, dass 15k ar ausreichen sollten? meine ut-ama kam damals im bnet auch mit ~15k aus und die hatte weit weniger dmg und life als nen wolf (weniger polster und weniger schnell wieder füllen). ich glaub das hat andere gründe als ar wenns mal knapp war

diese stygischen huren sind recht fies. waren die in der nähe? oder nur jägerinnen?

Das war sone stygische, boss mit manaleech und extra stark halt war hart^^
Zum ar naja mehr ist besser, wenn man nicht 95%trifft.
Wenn mans quasi umsonst bekommt isses umso besser, wenn nich naja brauhc ich noch 40x/12xar charm zu den 2*15@die eingeplant sind die 10/xx/xx bringen für übers ja doch weniger^^

Zurück
Oben