ratpoison
Guest
Hi Leute
Ich hätte da mal ein paar fragen bezüglich eines ubertrist smiters und ich hoffe dass sich genug fachkundige personen finden die mich da beraten können 
Ich habe bisher immer mit folgendem smiterbuild gespielt:
Helm: Gulli / 15ias jwl
Waffe: Grief phaseblade
Rüstung: Fortitude archon plate
Schild: Ätherisch gebuggtes Exil
Handschuhe: Draculs
Stiefel: Blutreiter
Gurt: Thundergods (gegen mephisto) sonst verdungos
amulett: maras kaleidoskop
ring1: rabenfrost
ring2: nach bedarf
damit komme ich auf 50% vernichtender schlag und 7 frame smite (bzw 6 frame smite mit fanatismus)
Jetzt möchte ich meinen Smiter ein wenig optimieren und habe mir folgende zusammenstellung überlegt:
Helm: Gulli / 15ias
Waffe: last wish
Rüstung: chains of honor
Schild: Ätherisch gebuggtes exil
Amulett: maras
Was haltet ihr von dieser zusammenstellung in bezug auf die effektivität eines solchen builds mit 95-105% auf vernichtender schlag? mit insgesamt 25% auf lebensspender macht das draculs und blutreiter(cb) überflüssig, was wiederum platz für andere gegenstände frei macht.
ich wäre dankbar für jegliche beratung ^^
Ich hätte da mal ein paar fragen bezüglich eines ubertrist smiters und ich hoffe dass sich genug fachkundige personen finden die mich da beraten können 
Ich habe bisher immer mit folgendem smiterbuild gespielt:
Helm: Gulli / 15ias jwl
Waffe: Grief phaseblade
Rüstung: Fortitude archon plate
Schild: Ätherisch gebuggtes Exil
Handschuhe: Draculs
Stiefel: Blutreiter
Gurt: Thundergods (gegen mephisto) sonst verdungos
amulett: maras kaleidoskop
ring1: rabenfrost
ring2: nach bedarf
damit komme ich auf 50% vernichtender schlag und 7 frame smite (bzw 6 frame smite mit fanatismus)
Jetzt möchte ich meinen Smiter ein wenig optimieren und habe mir folgende zusammenstellung überlegt:
Helm: Gulli / 15ias
Waffe: last wish
Rüstung: chains of honor
Schild: Ätherisch gebuggtes exil
Amulett: maras
Was haltet ihr von dieser zusammenstellung in bezug auf die effektivität eines solchen builds mit 95-105% auf vernichtender schlag? mit insgesamt 25% auf lebensspender macht das draculs und blutreiter(cb) überflüssig, was wiederum platz für andere gegenstände frei macht.
ich wäre dankbar für jegliche beratung ^^

hab ich oben ja schon was zu gesagt.