• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Uber-Trist-Party

heute ?`:eek:

würd schon gehen weiß nur net wie lange^^

heute ist bei mir schlecht, muss gelich in die nachtschicht:eek:

donnerstag abend würde evtl. gehen...
weiß aber noch nich, ob ich vor 20 uhr nach hause komme

grüße

ich schlage mal folgendes vor:

jeder, ja jeder^^ psotest mal ein paar tage und zeiten an denen er kann und dann schauen wir mal, ich muss bal dnach ut, mein ranger wartet schon^^

bei mir müsste es vor 20 uhr sein, weil ich dann wieder arbeiten muss:eek:

wie sieht es mit freitag oder we allgemein aus?

greetz:kiss:

Bei mir auch eher vor 20 Uhr, wenn mich mein Kater nich umbringt muss ich auf die nächste Party^^

Moin,

ich habe Montag eine recht wichtige Prüfung, daher fällt der Sonntag für mich aus.

Wenn es heute nicht klappt, dann ginge bei mir erst wieder ab Montag.
Dann aber prinzipiell jeder Tag.

Gruß!

Muss ja nich unbedingt jeder kommen, notfalls hät ich nochn Kumpel der einspringen würde. Hat n Hdin auf jedenfall, ob er n Boner hat weiß ich jedoch nich.

MR_Atkins schrieb:
Muss ja nich unbedingt jeder kommen, notfalls hät ich nochn Kumpel der einspringen würde. Hat n Hdin auf jedenfall, ob er n Boner hat weiß ich jedoch nich.

ich denke mal ich sollte schon dabei sein???:confused:

Sicher, ich meint jetzt eher so Rich, der lümmelt ja iwo rum^^
Du kannst ja heut eh vor 20 uhr oder
Hab jetzt Sommerferien und wollte in der ersten Woche den Smiter und Pala fertig kriegen, damit ich gechillt immer mal ne Runde zocken kann und nich Hardcore lvln muss^^
Wochenende fällt bei mir flach, ziemlich ungewiss ob ich da so lang am Stück kann

also dieses we geht gar nicht bin ich komplett nicht da nicht mal ne minute.

nächste woche schon eher ausser freitags.

Dann lasst mal den Montag ins auge nehmen.
Montag können also:
Tommi (?? + ??)
Marcel (Leecher + Hammer)
Ich (Leecher + Leecher[ab 80-85 dann aktiver Hammer)

Is schonmal stattlich, sollte für nen Run reichen. Wenn sich noch einer findet und jeder mit 2 Chars kommt sind wir ausgebucht.

Montag kann ich theorethisch von morgens bis abends, nehme mir dafür Zeit, hab ja Ferien.

also ich hab noch schule d.h. ich kann eig sofort wenn ich zuhause weiß nur net wann
denke mal so um 2 wenn er uns bis 13 uhr dalässt

vlt lässt er uns auch schon früher gehen.

vergesst mir den simon net^^

der war reserviert mir nem leecher

Ok, dann lvl ich glaub ich den Hdin normal und komm nur mit einem Leecher, dann kann er auch rein.

Hammerdin is fertig und kann in Ut unterstützen, ehm kleines Update, kann Montag wohl erst abends^^

Ich werde für die nächste Zeit erst ein Mal nicht mehr am Start sein können ;)
Internetwechsel und so Kram, sodass ich ab Morgen für vorrauss. 3 Wochen kein Internet mehr haben werde

Grüßle, bis bald...

ja alo meien hamemr packt das auch alleine^^ mit dem support von richard wirds auf jedn fall gehn

hab ihn aja net schelcht gemacht... dein hammer macht allses und ich supporte nur ok:D

Zurück
Oben