• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Uber-Trist-Party

jop also war ein guter run, ausser das der server crashed ist und es bisserl gelaggt hat:eek:

aber gute party, gut geleecht, hat wie immer viel spass gemacht

greetz , hf, und bb:kiss:

Jo, beim nächsten mal haben wir hoffentlich einen stabileren Server, aber nachdem wir den Bogen raus hatten liefs ja wie am Schnürchen, von den Timeouts und dem Servercrash mal abgesehen.

Ja, für mich als "Neuling" war das ne sehr interessante Erfahrung und Spaß gemacht hats alle mal, trotz Startschwierigkeiten und Serverproblemen.

Nur etwas schade um die schöne Torch ;-)

Dennoch vorallem vielen Dank an Euch (beiden), dass ihr mich mitgenommen habt. Mein Hammerdin hat gestern einen wirklich enormen Sprung nach vorne gemacht ( vorallem was die Resis angeht :rolleyes: )

Beim nächsten mal bin ich wieder dabei!

Gerne doch, hätte ich noch mehr Items auf den Mulies wärste sicher noch besser equipped worden, aber ich hab vor einigen Wochen selber nach ner langen Pause wieder angefangen und das meiste von den Mulies war entweder weg, die Mulies waren abgelaufen oder ich weiß die Accnamen nicht mehr :>

Zurück
Oben