• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Uber-Trist-Party

MoA-JodA

Guest
hi leute,

ich suche nen paar NETTE , FAIRE und EHRLICHE leute für Uber-trist.
das ganze soll im SCNL stattfinden
dmits keine probleme mit der troch gibt folgendes: Jede char-klasse mögilchst nur einmal (der char mit dem höchten lvl identifiziert sie) , so bekommt der char die toch tu dem sice passt

wer lust kann sich ja mal melden und über UT-lvling könnte auch nachgedacht werden

meine chars die sofort spielfähing wären sind ne Verzauber sorc und nen smiter und ggf. nen hammerdin, auf den ich dann aber erst noch das eq mulen müsste

wer interesse hat (auch um einfach mal so zu zocken) der kann sich dann hier eintragen und mir ne PM schreiben oder mich über icq erreichen:494512168

B-net: EHS9

wenn schon jemand mir einem der von mir oben genannten chars antreten möchte kann er sagen welchen char er gerne in der party hatte(ich spiel ALLE chars)

ich denke mal das das ganze dann am wochenwende stattfinden wird und da so gegen abend(andere vorschläge erwünscht)

dann tragt einfach hier euren acc namen im b-net und euren namen im RL ein:

GR332 EHS93

Bin interessiert ;)
Spielfähig hab ich z.Z. LightSorc, Smiter, Hammerdin, WutWolf und nen BoneNec ;)
Mir ist egal mit was ;) - Torch ist mir auch Schnuppe :P - an Ü-Trist lvln bin ich auch immer interessiert, v.a. da ich 2 Installationen habe ^^

Grüßle

ok schon mal geil das sich jemand gefunden hat
sowas wie 2cd-key besitze ich auch^^
hast du schon keys?
ich könnte evtl auch mit ein summon only necro antreten oder mit einer kicksin

kannst mich ja mal zur /f list hinzufügen

Irgendwo sollte ich paar Hate, Terror Keys rumfahren haben.
Genaues müsste ich nachschauen...
Komm aber erst ab morgen dazu ^^

/edit *beccsexperiance // richi

ok dest keys kann ich besorgen mit hammerdin is des np
muss auch mal meine accs und mulis entrümpeln...:P

wäre auch interessiert ;)

account: oiandy
name : andy

würd nen hammer stellen (lvl 91 mit 14k dmg)
hätt da aber auch nen leecher (sofern der 2te cdkey bald funkt ... patch 1.12 grr)

lg

andy

ich hätte nen leecher :hy: könnte auch keys stellen oder so

hey ho^^

der eien oder andre wird mich kennen^^

acc: Kragoth84 und Kragoth84-2
rl: Marcel

helfe immer gerne in ut

kann hammer, smiter und boner stellen, sowie den einen oder andren key, orgset

greetz

muss nicht zwangsläufig sein ;)
wir können ja was ohne den ersteller koordinieren ;)
ich hab atm ca. 2 hate keys (glaub ich) zur verfügung, wie siehts bei euch aus?

Joa würde auch gerne mitmachen.Hab nen Fanazealot mit 2 Keys (hate und terror glaub ich).Der char is lvl 87,mein b-net acc ist nippel ;)

keys sind im moment extrem rar bei mir ...
wir können aber auch gemeinsam auf keyjagd gehen

(habe morgen den ganzen tag frei :cool: )

Ja,einige haben wir ja schon,und all zu lange dürften wir dazu nicht brauchen.Hab morgen auch jede menge Zeit,vielleicht können wir schon mal die keys suchen (es müssen ja nicht alle dabei sein) ;)

Ich habe nen smiter und mir ist die torch egal, der spass steht im Vordergrund.. wenn du mal hilfe brauchst sag bescheid

Tja ich würde sagen,wenn heute genug Leute Zeit haben,gehen wir heut abend schonmal auf Keysuche.Wer dabei sein kann sagt bitte bescheid!

ich würde sagen das wir nen eigenen channel eröffnen so gegen 19:50

channelname : NL Keyparty

lg

Zurück
Oben