• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ubers für lowies

Registriert
31 Dezember 2007
Beiträge
237
Punkte Reaktionen
0
Huhu leute...
Ich fass mich mal kurz:
Bin heute früh lvl100 geworden, brauche also keine hellfire ringe mehr.
Hab aber immernoch ne menge keys und eigentlich machts es immernoch spaß keys zu farmen ^^

Das hier ist also für jene die weniger spaß dran haben weil der charakter vielleicht noch nicht ganz ausgebaut ist, leute die viele stunden/tage brauchen um einen uber betreten.

Wenn ihr euch also schwer tut mit ubers, oder noch nie dort wart, seid ihr hier richtig.
Ich habs mir so gedacht das ich ne gruppe aus 3 leuten zusammentrommle und wir dann ubers auf meine kosten auf mp7 machen bis jeder einen ring zusammen hat.
Mein bestand an maschinen ist zwar nicht klein, aber wenn jemand trotzdem gerne seine eigene beitragen möchte heiße ich das natürlich willkommen.

Ihr könnt mich adden und einfach ingame anschreiben, dann schauen wir weiter: Adeptus#2325
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

das klingt ja super. Ich wäre dabei, da ich irgendwie das Ganze nur schaffe, wenn da Chancen auf nen Drop gleich null sind. Hätte auch 3 Maschinen zum beisteuern.

Viele Grüße,
Faramir (Im B.Net Gorn)
 
Auf das Angebot würde ich auch gerne zurück kommen. Dank einiger guter Tips und Hilfen der Leutz aus dem letzten Über den ich mitgemacht habe ist meine DH zwar schon besser geworden, aber reichen für nen Über im Alleingang tuts noch lange nicht. Und leider war mir beim letzten Mal das Glück auch nicht hold und mir ist gar nix gedroppt :-( Wenn ich also bei dir mal ne Runde mit dürfte dann wäre das echt total Klasse :-)
 
Hey,

finde deine Aktion auch großartig. Ich suche auch noch händeringend jemanden, der mir bei den Ubers hilft. Hab mir einen Ring mühsam zusammengebastelt, für einen zweiten (Templer) fehlt mir aber einfach die Zeit. Würde meine verbliebenen drei Maschinen natürlich beistuern!

Bin ab heute abend so gegen 18 Uhr zu hause und würde dich dann nochmal ingame anwhispern, wenn es für dich ok ist.

Gruß Thyroideus
 
Ich empfinde meinen Barbaren zwar nicht als total low, würde aber trotzdem gerne mitmachen. Vielleicht kann ich ja sogar ein bisschen (buffed ~200K) Schaden beitragen.

Vor allem würde ich mich auch über ein paar Tipps zu den Ubers freuen!

Mein BattleTag ist morbusmoe#2294
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Adeptus noch Support braucht helfe ich gerne mit.
Bin pl77, da muss man nicht nur übers machen.

Helfe gerne.

Nebeljäger#2421
 
Vielen Dank an Adeptus und Buprenorphin! War eine lustige Runde und drei Ringe sind auch noch dabei rausgesprungen!

Schön, dass es noch so hilfsbereite User gibt!
 
Da schließe ich mich doch glatt mal an.

Vielen Dank an Adeptus und auch alle anderen Mitspieler!

Hat Spaß gemacht mit euch!
 
Jou, heute gehts direkt weiter,
wer lust hat kann sich ingame bei mir melden, dann gehts umgehend los :)
 
Bin auch immer gern bei Uber Runs dabei...
Habe mir jetzt auch eine force mit life% geholt und außerdem passe ich auf nicht mehr glass cannon vom CM Spielen statt evocation aktiv so haben *oops*

Damit sollten die Ubers einen Großteil der Zeit gefroren sein und Lowies müssen nicht nur (toterweise) deinen beeindruckenden Künsten zuschauen, sondenr können auch was tun ;)

Eine Maschine würde ich auch pro run besteuern
 
Hey, genau sowas habe ich gesucht.

Denn zum ParagonLeveln möchte ich nun auch so einen Ring haben.
Farme grade ein paar Schlüssel, und würde dann auch auch Maschinen beisteuern, wenn ich die zusammen hab.

Habe nen Barbaren PL 36 und 60-70k dps unbuffed :D

Battle-Tag: Arwarld#2134

EDIT:
SUUUPER SERVICE!!!
3 Runs gemacht (2 mal MP8 und einmal MP7) und nun habe ich auch 2 Höllenfeuerringe!

Danke an alle Helfer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, hab dir ne add geschickt,
Heute abend steigen wieder ein paar runs, wer online ist kann mich ingame anschreiben und ich pflanz euch in die runs mit rein wo es geht :)
 
Mit Erlaubnis von Adeptus hijacke ich mal den Thread ein bisschen ;)

Wir (Rynn#2362) machen ab ~17:30 MP7/8 Uber Runs. Wer EINE Maschiene stellt kann an ZWEI Runs teilnehmen. Jeweils 2 Maschien von mir und Adeptus. Wie oben von ihm angekündigt übernimmt er die Organisation nach Whispers..Ich hoffe ich hab nicht für zu viel Traffic bei ihm gesorgt *fg*

Generell sind Leute, die eine Party auf MP5+ ziehen können, herzlich eingeladen hier Zeiten "ihrer" runs bekannt zugeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo allerseits. bitte added mich für über runs! würd mich echt freuen, hab nämlich immernoch keinen einzigen hellfire ring. ich war (ein!)mal mit nem recht guten team mp8 übers machen aber mir fehlt leider ein körperteil 2/3
drei maschinen liegen in meiner stash rum. mein dh macht immerhin rund 150k dps bin also nicht ganz so unnütz hoffe ich.

greetz Adhonaj#1966
 
Moin, wenn ihr heute wieder unterwegs seid würde ich mich gern anschließen. Hab auch noch keinen Ring und könnte einen oder auch zwei schon gebrauchen. Aktuell hätte ich auch drei Maschinen vorrätig dich ich mit einbringen würde. MacScot #2169
 
Also wenn ihr mal noch Hilfe bei Übers (egal welche MP) braucht, kann ich euch auch gerne helfen.

Added mich einfach bei Interesse ingame:

Jamal87#2903

Grüße
 
Würde auch gerne mitmachen! Ich hab leider bis jetzt nur nen Key aus A1 und dreimal den aus A3. Ich adde dich mal :-)
 
hier paar infos ;).

Softcore:

Testworker

Quest: Inferno komplett
Modus: SC
Online: 18:00-00:00 Uhr
Kontaktaufnahme: PM oder Ingame
Battle Tag: Caine#1108

MP 1-4 solo, in der gruppe auch 6 schaffbar. für überbosse ist 6 kein problem.
 
Hallo zusammen,
würde mich auch gern einem Run anschließen.
(habe momentan leider nur eine Maschine aber ich farm fröhlich Act 2 und 3).

bl4ze#2667 - WD 130k
 
Zurück
Oben