• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ubers für lowies

Ich biete auch Free-Runs auf 8 an. Ich werde morgen ca ab 18:00 Uhr on sein. Wenn Ihr Lust habt schreibt mich an

Neezor#2767
 
Das angebot hört sich richtig klasse an würde mich da gerne mal einer gruppe anschließen die heute oder morgen loszieht.
Maschinen hätte ich auch dabei zum öffnen allerdings war ich noch nie da und hab kein plan ob mein barb überhaupt schon geeignet ist für die übers.
erreichbar wäre ich unter Theonidas#2633
schonmal danke falls sich was ergibt
 
Hi Theonidas, ist zwar etwas offtopic, aber ich rate dir eine andere Waffe in die Mainhand zu nehmen bei der Skillung! Für den Schaden der Wirbelstürme ist nur der Durchschnittsschaden der Waffe (nicht dps!) relevant. Es eignet sich also bei gleichem DPS eine Waffe mit niedrigerer Angriffsgeschwindigkeit viel besser. Je mehr Schaden deine Tornados machen, desto besser wirkt dein lifeleech, desto länger bleibst du bei den Übers stehen!
 
Währe auch gerne dabei heute wenn ihr startet und könnte auch sechs Maschinen beisteuern. MacScot #2169
 
Ich geb gerade ne Runde aus. Ein Platz ist noch frei. Einfach anschreiben: Neezor#2767

hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,
nach längerer D3 pause wieder angefangen und wäre gerne bei ein paar uber runs dabei, keys habe ich auch ein paar gefarmt.
sake#2463

Update: Dank an Neezor, habemeinen ersten Hellfire Ring. Helfe usw. aber trotzdem gerne überall mit ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
moin,

suche auch eine nette Gruppe mit der ich immer mal wieder ein paar Uber Runs machen kann :D bei Interesse Tarhey#2654

ps: Maschinen kann ich auch beisteuern :D
 
Ich hab mal wieder ein paar Maschinen zusammen und werde daher Samstag ab 19:00 Uh wieder ein paar Freeruns anbieten. Wer Lust hat kann sich dann ingame bei mir (Neezor#2767) melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich bräuchte endlich einen Hellfire-Ring, hab 3 Maschinen zusammen... könnt wer einen erfahrenen "noob" helfen? vlk#2583

edit: danke rynn, sake und luci :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde heute vermutlich gegen 21:00 2-3 Runs machen...

---
Frage an die Mods: Wäre es ok hier immer kurzfristig Runzeiten einzutragen? So erhält jeder der den Thread abonniert hat eine Mail und kann sich entscheiden ob er denjenigen im b.net anquatscht
 
Bei einer Frage an die Mods solltest du nach Möglichkeit die Mods auch per PM anschreiben und nicht hier im Thread :)
Wir lesen zwar in der Regel immer mit, aber manche Sachen können auch schnell "überlesen" werden, daher bei Sachen, die uns betreffen dann lieber das Ganze per PM erledigen.

Zur Frage ansich, von meiner Seite aus spricht da nix gegen. Du sagst es ja schon, wer den Thread abonniert hat, der bekommt so die aktuellsten Termine mit. (Auch wenn das nicht gleich per Mail sein muss, dass muss jeder selber in den Options so einstellen für sich)

Gruss Silencer23
 
Hallo zusammen.

Erstmal Daumen hoch für die super Aktion.
Echt schön, dass es noch so nette Leute in den weiten des Battle.net gibt.
Ich nutze dann auch gleich mal die Gelegenheit hier um Hilfe zu fragen.
Habe es geschafft, mir mühsam auf MP1 3 Maschinen zusammenzufarmen und würde aus denen nun gern nen Ring machen :flame:
Wäre super wenn mir jemand bei der Aktion helfen könnte, denn alleine habe ich fürchte ich keine Chance gegen die Übers.

Mein Battletag lautet: subzero#2558

Vielen Dank im Voraus!
 
Habe es geschafft, mir mühsam auf MP1 3 Maschinen zusammenzufarmen
An der Stelle: http://planetdiablo.eu/forum/diablo-3-kontakt-forum-3152/keyruns-fuer-lowies-1765055/ :hy:

Habe euch beiden mal f req geschickt...

Sollte ich in nächster Zeit mal einen Run machen und ihr gleichzeitig online sein kann es durchaus passieren, dass ich auch euch frage ob ihr mitmachen wollt (Ubers immer 4 Player Game)
 
Eigene Maschinen verwende ich aktuell ab MP 7.
(Wobei ich meist MP 10 mit geeigneter Party mache :D)

MP 5 kann ich "allein" ziehen. Bei Interesse PN und ich adde euch. Wenn ich Runs mache frage ich immer herum damit Game voll wird :hy:
 
Bitte immer auch hier posten und nicht nur PN an mich.
Gibt ja auch andere die Mitspieler für Ubers suchen. ;)

Manche Lowies haben ein höheres Level als ich. :eek:
Mit einigen davon auch MP10 Runs gemacht :hy:

B.net Profil verlinken ist immer sehr gut, da man dann ein Gefühl dafür bekommt ob man für jetzt Hausnummer MP6 oder MP 10 einen Mitspieler bekommt.

Ich hab für mich das kurz sortiert...
Vielleicht hilft das auch anderen die Runs organisieren - Damage/Life/PLevel

vlk#2583 209/40/(44)
subzero#2558 63/30/(18)
serialsucka#2428 243/43/(28)
SkillSeeka#2988 135/49/(34)
Lopi#2744 166/51/(67)
babene132955#1522 75/35/(26)
Dom#2622 240/40/(100)
 
Zurück
Oben