zaubermann
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Willkommen beim Ubertrist-Leveln
Aufgepasst das hier ist Non-Ladder
Worum geht's??
Ich und mein Kumpel nobody534 wollen hier unsere Dienste anbieten.
Wir wollen euch helfen eure Charaktere so schnell wie möglich zu leveln durch das Ubertrist-Leveln.
Wer holt die Organe?
Das mit dem Organen übernehmen mein Kumpel und ich, wir werden versuchen bis um Ende jeden Monats die Organe zu sammeln.
Wer ist Hammerdin?
Das übernehmen auch wieder nobody534 und ich, das komplette Team wird von uns bereitgestellt.(2 Hammerdine, 1 Totenbeschwörer)
Was braucht ihr?
Ihr braucht einen Charakter der auf Schwierigkeitsgrad Hölle ist und in Akt 5 steht.(Wir sind kein Free-Rush-Dienst, aber auf Anfrage rushen wir auch gerne, dafür nehmen wir dann aber 10 Pgs (für Rush durch Norm, Alp und Hell inklusive Hilfestellung beim Baal4Quest))
Das heißt das Ubertrist-Levlen ist vollkommen kostenlos!!!
Der der nächste run findet am ??.10.08 statt!
1:Hammerdin
2:Hammerdin
3:Totenbeschwörer
4: Vargur
5: raNtaN.eXe
6: Ghostzocker
7: Ghostzocker
8: Ayana
Warteliste
Wenn der Run schon voll ist könnt ihr euch auf die Warteliste setzen lassen und habt damit immer noch eine Chance in den Run zu rutschen,
wenn einer der obigen Personen abspringt
1. YEB_69
2. Soul Reaver
3.
4.
5.
6.
7.
Ihr könnt euch hier im Thread anmelden.
Wenn ihr noch Fragen habt PM -> zaubermann oder ->nobody534
Bitte schreibt euren Account-Namen dazu, damit wir euch kontaktieren können.
MFG
zaubermann & nobody534
Aufgepasst das hier ist Non-Ladder
Worum geht's??
Ich und mein Kumpel nobody534 wollen hier unsere Dienste anbieten.
Wir wollen euch helfen eure Charaktere so schnell wie möglich zu leveln durch das Ubertrist-Leveln.
Wer holt die Organe?
Das mit dem Organen übernehmen mein Kumpel und ich, wir werden versuchen bis um Ende jeden Monats die Organe zu sammeln.
Wer ist Hammerdin?
Das übernehmen auch wieder nobody534 und ich, das komplette Team wird von uns bereitgestellt.(2 Hammerdine, 1 Totenbeschwörer)
Was braucht ihr?
Ihr braucht einen Charakter der auf Schwierigkeitsgrad Hölle ist und in Akt 5 steht.(Wir sind kein Free-Rush-Dienst, aber auf Anfrage rushen wir auch gerne, dafür nehmen wir dann aber 10 Pgs (für Rush durch Norm, Alp und Hell inklusive Hilfestellung beim Baal4Quest))
Das heißt das Ubertrist-Levlen ist vollkommen kostenlos!!!
Der der nächste run findet am ??.10.08 statt!
1:Hammerdin
2:Hammerdin
3:Totenbeschwörer
4: Vargur
5: raNtaN.eXe
6: Ghostzocker
7: Ghostzocker
8: Ayana
Warteliste
Wenn der Run schon voll ist könnt ihr euch auf die Warteliste setzen lassen und habt damit immer noch eine Chance in den Run zu rutschen,
wenn einer der obigen Personen abspringt
1. YEB_69
2. Soul Reaver
3.
4.
5.
6.
7.
Ihr könnt euch hier im Thread anmelden.
Wenn ihr noch Fragen habt PM -> zaubermann oder ->nobody534
Bitte schreibt euren Account-Namen dazu, damit wir euch kontaktieren können.
MFG
zaubermann & nobody534