• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ubertrist-Level Service

zaubermann

Member
Punkte Reaktionen
0
Willkommen beim Ubertrist-Leveln

Aufgepasst das hier ist Non-Ladder

Worum geht's??

Ich und mein Kumpel nobody534 wollen hier unsere Dienste anbieten.
Wir wollen euch helfen eure Charaktere so schnell wie möglich zu leveln durch das Ubertrist-Leveln.

Wer holt die Organe?

Das mit dem Organen übernehmen mein Kumpel und ich, wir werden versuchen bis um Ende jeden Monats die Organe zu sammeln.

Wer ist Hammerdin?

Das übernehmen auch wieder nobody534 und ich, das komplette Team wird von uns bereitgestellt.(2 Hammerdine, 1 Totenbeschwörer)

Was braucht ihr?

Ihr braucht einen Charakter der auf Schwierigkeitsgrad Hölle ist und in Akt 5 steht.(Wir sind kein Free-Rush-Dienst, aber auf Anfrage rushen wir auch gerne, dafür nehmen wir dann aber 10 Pgs (für Rush durch Norm, Alp und Hell inklusive Hilfestellung beim Baal4Quest))

Das heißt das Ubertrist-Levlen ist vollkommen kostenlos!!!

Der der nächste run findet am ??.10.08 statt!

1:Hammerdin
2:Hammerdin
3:Totenbeschwörer

4: Vargur
5: raNtaN.eXe
6: Ghostzocker
7: Ghostzocker
8: Ayana

Warteliste
Wenn der Run schon voll ist könnt ihr euch auf die Warteliste setzen lassen und habt damit immer noch eine Chance in den Run zu rutschen,
wenn einer der obigen Personen abspringt

1. YEB_69
2. Soul Reaver
3.
4.
5.
6.
7.

Ihr könnt euch hier im Thread anmelden.

Wenn ihr noch Fragen habt PM -> zaubermann oder ->nobody534

Bitte schreibt euren Account-Namen dazu, damit wir euch kontaktieren können.

MFG
:diablo: zaubermann & nobody534 :diablo:

Mööööp, bin auch ein freund und dabei....xD

Vorrausgesetzt ich hab Zeit

Gruß
Das Fliegende D

ich meld mich da doch glatt auch nochma an - bis dahin muss ich nur den barb dann mal auf hell bringen xD

Interesse hab ich! :D Könnte auch mit 2 Chars kommen da ich 2 PCs hab! Um wieviel Uhr soll das denn ungefähr laufen?

mfg ghost

Ich denke mal das sich das aucf die abend stunden verlaufen wird da dann ja denke ich kaum einer was vor hat.
aber eine genaue uhrzeit kommt noch^^

Ja das wär gut, sag aber bitte früh genug bescheid, weil ich evtl. abends arbeiten muss!

Würde mich auch gerne Anschließen, allerdings ist mir der 25.09 viel zu spät. Wäre das nicht auch früher möglich?

würde mich mit meiner 94 lightsoso anschließen wenn das ok ist, würde aber low lvl chars eventuell vortritt lassen

hab heute gemerkt, dass ich leider aus termingründen nicht mitmachen kann :cry:

aber trotzdem tolles angebot von euch :eek:

Bin dabei, kann 1-2 Leecher stellen.

Muss die nur noch auf Hölle bringen...

Guten Tag,

dann will ich mich auch mal wieder aus meinem Zigeunerleben wieder zurück melden (war das Wochenende aufm Festival(Stemweder Open-Air ))

@Butantex
Das is eher schlecht da ich das dann alles umplanen müsste und ich weiss nich ob die anderen dann Zeit haben.... Sorry

@Mister-Z
Danke für das Lob^^ freut mich zu hören

@Ghostzocker
Ich hab dich jetzt mit 2 Chars eingetragen

@Fratyris
Ich hab dich erstmal mit einem Char eingetragen wen das in Ordnung ist, da Ghostzocker ja mit 2 Chars kommen wollte

Ich denke mal das sich das auf 19 Uhr einpendelt

€dit:
Yeah 2. Seite:go:

Also 19 werde ich noch nicht schaffe, da ich bis dann arbeiten muss, aber ich denke ich kann so zwishcne 19:30 und 20:00 online kommen!

ist ok du kannst mich dann ja anwihspern wenn du online bist, dann sichk ich dir die game daten

*nobody5hit

Ich bin jetzt online, aber ich erreicht dich nicht! Findet es doch nciht statt?

guck nochmal aufs datum ^^

25.09

€dit: ich kenn das problem^^

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1407589 *hust*

Zurück
Oben