• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ubertrist-Level Service

huhu

ich wäre auch gern beim leveln dabei! :) muss ich was dafür tun? :)

edit: ich stussel.. ist ja nl! sorry *ggg*

verdammt -.-

ich dacht 25.8.^^

bin dann natürlich immer noch dabei ;)

falls jemand ausfallen sollte bzw nur 1 char lvln möchte, würde ich gerne mitmachen.

falls es sowas wie ne warteliste für den 25.9. gibt, nehme ich gerne darauf platz :p

alles klar ich werds auf der ersten seite das datum nochmal in rot schreiben^^(anscheinend steh nicht nur ich so böse im geistigem nebel :P)

@raNtaN.eXe
Das mit der Warte liste ist eine gute idee, dann führ ich so was doch auch mal ein
danke für die idee

@ghostzocker und midnight
dannbleibt ja alles beim alten

ich würde mich dann auch gerne eintragen für die warteliste :)

accountname: reaVe_NL

besteht die möglichkeit, vielleicht gegen einen kleinen aufpreis von 8 leuten, dass ihr das auch ein 2tes mal macht in dem monat?

lg

Die Möglichkeit besteht definitiv, aber das müssen wir beide nochmal eingehend besprechen... Weil je öfter pro Monatwir das anbieten, umso mehr Stress ham wir mit dem Organsets...

Ich mach nämlich gerade Abi und er muss auch zur Schule... Wir bereden das mal bei ner Flasche Bier^^

Schön übrigens, dass ich mich auch mal zu wort melden kann, ich bin der 2. Mann des teams hier :D

Oho der feine Herr^^

Also ich hab mir das so überlegt das die Leute auf der Warteliste nicht direkt in den nächsten Monat übernommen werden da sonst der Run für den daruaf folgenden Monat voll wäre ohne das der aktuelle Run abgeschlossen wäre^^

@reave definiere aufpreis^^

@nobody
du kleiner alkoholiker xD
:autsch:

naja kp.... ich könnte die organe aufjedenfall besorgen, dann würd das eh gehen oder?

ich kann auch nen hammerdin stellen und 3 chars... oder 4 chars zum lvln

lg

Reave wenn du die orane besorgst und wir nen termin abmachen können wir natürlich die 2 hammerdine und den necro umsonst stellen!

Das ist zwar egtl nicht der sinn dieses threads hier, machen wir aber auch gern :)

hey ihr :-)
ich möchte auch einmal gerne ut lvln mitmachen und auch die organe stellen (wenn ich die torch dann auch bekomme)
also ich und mein kumpel würden dann ganz gerne lvln aber wir haben auch einen boner und einen hammerdin zur hand fals benötigt :-)

grüße
TOffifee

ok hab eben organe bereitgemacht... kann 4 chars stellen zum lvln.... dann bräuchten wir noch einen kann aber auch einen weg machen wenn ein 2ter will aufjedenfall meine 3 hochbringen!

ihr sagt wann und ich bin da (wenn ich kann sollte aber gehen :D) vielleicht heute noch?

lg

Also wegen zusätzlichen Hammerdinen etc: Ihr braucht nix zu stellen, nur die leecher!

Sagt uns am besten ne zeit wann ihr da seit, am besten per PM an monkey!

hättet ihr heute zeit um 4 uhr etwas früher? ich kann 4 chars stellen und die organe sind schon bereit.... brächten also noch einen

lg

da steht ständig sie können dem benützer nicht flüstern? ich bin im channel op UT

lg

*edit*

ging genial jungs!! von 1-80 in nichtmal einer stunde wenn man die pausen noch wegrechnet dann ging das noch schneller... danach hats halt etwas gedauert :D.... wenn ich mal wieder n paar chars hoch will, komme ich zu euch ;)

lg bis dann!

ich würd mich gerne auf der warteliste eintragen. zeit hab ich nur an wochenenden. wär kuhl, wenn das mal klappt :D

hdin könnt ich auch stellen :)

könntet ihr mich auch mit 2leechern auf die warteliste stellen?

ich könnte auch nen boner, nen hammadin und auch nen organset (torch geht dann an mich) zu verfügung stellen wenn nötig

was ist ubertrist lvln?

ihr wollt da mules reinstellen die dann ep kriegen oder was?

Zurück
Oben